DAS würd mich auch mal wundernehmen
Beiträge von Renato
-
-
Ich als Heckantrieb-Newbie hab jetzt mal ne Frage:
Und zwar hat der S original hinten 7.5er Felgen und vorne 6.5er (hoffentlich stimmt das jetzt auch). Wenn man dann vorn und hinten 8er Felgen draufmacht, dann stimmts ja (weil dann ja gleich breite Reifen vorn wie hinten sind) mit dem Grip nicht mehr
Oder kann man das was ich oben geschrieben hab in die Tonne treten, weil der S ja 50:50 gebaut ist? Falls ja, warum hat Honda denn ab Werk unterschiedliche Dimensionen ?!??
Nichtmehrversteh -
Schnellstmöglich dem Händler melden!!!!
-
john_p schrieb am Fri, 04 February 2005 18:14
Mich hält eigentlich nur eines ab:
Die anderen sind keine Honda´s!
*unterschreib* -
Miguelito schrieb am Fri, 04 February 2005 22:33
Nee eher Saisonkennzeichen-Fahrer
Auch als Warmduscher bekannt...*duckundwech*
Ich hau mich weg
Ich war am WE auch ein wenig unterwegs. Schööööööön. Endlich mal wieder Sonne -
Halthalthalt, ich hab NICHT gesagt, dass der S schlecht klingt. Ich find den Sound vom S Hammer. Sogar mit dem Serienauspuff klingt er für mich scharf genug.
Nur ist es halt ein wenig falsch, einen S mit einem Ferrari zu vergleichen (also nur Soundmässig). Darum ging es mir. Ferrarisound ist auch nicht so mein ding, aber klar ist der SOund kraftvoller, wenn mehr Pötte gefeuert werden -
hubert_k schrieb am Fri, 04 February 2005 12:51
Wir sprechen aber von einem 2 Liter Motor, und da kommt halt auch nur für 2 Liter Sound raus. Also nix mit 5000ccm V8 Blubbern usw.
Ja und auch genau da liegt das Problem. Nur schon der Sound unterschied zwischen nem V6 und nem 4 Zylinder ist gewaltig. Dass es am Hubraum mangelt denk ich nicht mal so unbedingt, einfach an der Anzahl Töpfe
Das mit dem aston Martin Auspuff klingt lecka. Wenn du nen Probanten suchst Hubert, stell mich gern zur Verfügung -
offene Einlässe = EDKA nehm ich mal an. Hmm, was das kostet....
Wie schon im andern Thread gesagt, ein S2000 klingt halt nach 4 Zylindern, nicht nach 10. Ich persönlich find den Sound von nem 6-Zylinder in V-Form auch geiler als den von nem 4er Reihe. Aber den S gibts nunmal nur mit 4 Pötten. Und ich hab lieber nen S als einfach nur 6 Zylinder -
[inposttable title=Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005
Also aufpassen beim einsteigen, nicht das die klamotten weggeäzt sind danach.[/inposttable]
-
schaut euch das mal an:
http://www.mobile.de/SID6rR-4YHd8yF2HuVhqdQ3sw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1107425236A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C103%81J-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D 1100E11000ES2000ES2000HinPublicA2A0C500A0A0/cgi-bin/da.pl?be reich=pkw&top=6&id=11111111154345611&
das kommt bei raus, wenn jemand aus Spanien ein Auto in einer Deutschen Onlinebörse verkauft und den Angebotstext im Sprachübersetzer übersetzen lässt
PS, das Auto ist geil -
Miguelito schrieb am Sun, 30 January 2005 16:40
Hab Finde der Knauf passt viel besser zum S als der Originale...schliesst besser mit dem Ledersack ab
Find ich also auch. Ist echt gut gelungen der Schaltknauf. Meiner sitzt jetzt fast ein wenig zu tief (ohne Kontermutter), werd ich wohl die Mutter reindrehen müssen, damit er ca. nen cm nach oben kommt. -
Ferrari kaufen und sich über den schönen Sound und die Mangelnde Qualität freuen
Ein S2000 kann gar nie wie ein 360er klingen, dazu fehlen ihm mindestens 6 Zylinder und etwa 2 L Hubraum -
Ich bin auch dabei
-
venes_c schrieb am Mon, 31 January 2005 16:46
Deswegen gibts ja die Warn-Aufkleber: "Wer bremst, verliert!" Ist an jedem Golf dran...
-
Kann man da keine Probleme bekommen dass der Filter rausfällt oder so, wenn man einfach mal den Deckel der Airbox entfernt? Also dass der Filter rausfällt oder sonstwas...
Und irgend was abhängen wie beim CRX früher mal kann man auch nicht? Weil ein bisschen V-Tec Sound wär mir auch recht, aber ein CAI ist mir zu illegal -
Crimo schrieb am Fri, 28 January 2005 02:04
In London fährt sogar einer täglich mit einem gelben Panzer durch die Straßen.
Mann sind die krank
In England könnt man sogar nen R34 fahren
Warum ist das denn in Italien so extrem? Hätte es mir jetzt eher andersrum gedacht, weil die Italiener ja nicht alles so eng sehen... -
Hadibar schrieb am Thu, 27 January 2005 13:06
@renato: Ich bin mit der Fahrgestellnummer zum Händler, der kann das nachsehen.
Hm, dann werd ich das wohl auch mal machen müssen, um sicher zu sein -
Andoerfler schrieb am Thu, 27 January 2005 08:26
Der sieht ja aus wie ein Insight.....
Ist auch von nem Insight aus geshoppt -
Ja, hab auch erst nachher das 160er gesehen. Das wär von den Bässen her sicher besser.
Aber eigentlich wollt ich nur mal wegen ner gescheiten Amp schauen... -
speedfreak schrieb am Thu, 27 January 2005 09:59
die großen veränderungen kamen eh erst 2002.
Genau. Vor allem die separaten Hochtöner und so