Hat erst der 2004er ne Alarmanlage? Weil stehen tut das beim 99er auch irgendwo wegen der Anlage
Beiträge von Renato
-
-
Sitzheizung und Cabrio geht ja noch, aber Sitzheizung und S2000?
-
Gut möglich dass das sogar bei den neuen Bussen schon Serie ist. Weil ich glaube auch schon einen oder zwei damit rumfahren sehen hab.
-
Der CTR hätt den blauen noch geholt, aber Gegenverkehr halt...
Ich hab n Video zuhause (von Topgear) wo ein S2000 von einem CTR abgezogen wird (allerdings auf nem sehr nassen Track, wo der S die ganze Zeit am quertreiben ist.... -
Dark_Arrow schrieb am Mon, 17 January 2005 11:41
VON WEM IST DER MOTOR???
Honda hat doch keine V8 im Programm, oder?
Werden wohl 2 S2000 Motoren sein -
Gibts überhaupt Ersatzfrontscheiben mit Tönstreifen drin? Weil bei uns sind die Streifen nur erlaubt, wenn schon in der Scheibe drin.
-
[Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/stro5_450.jpg]
Ich denke schon dass die was bringt, halt erst bei Geschwindigkeiten über ca. 80 km/h. Weil dann genügend kalte Luft hineinströmt. -
Jo hab ich auch eben rausgefunden. Wurde langsam auch Zeit dass das wegfällt
-
Jetzt kommt mir grad das "Gentlement Agreement" in den Sinn (also die Sache mit den 280 PS). Das ginge ja dann gar nicht
-
Geiiiiiles Ding
-
Sieht ja aus wie ein Coupe mit dem Top
-
Hab ich gesehen gestern. Ein Traum von einem Auto
Und der Sound vom offenen Lufi beim V6....einfach nur geil -
Den find ich am besten
http://www.jimmy540i.com/moron7.jpg
[MOD: Bild zu breit, daher verlinkt]
Mugen BMW -
Wuäh....
Leute gibts, die haben Ideeen.... -
Turbo1959 schrieb am Sun, 16 January 2005 20:35
1. S2000E, ca. 180-200 PS (etwas mehr als MX5) - Den Motor braucht man nur aus dem Regal zu nehmen und man hätte ein Einsteigerauto (mit ESP auch günstigere Versicherung), etwas einfachere Ausstattung (muss es immer Leder sein ?), Verdeck manuell, Klima auf Wunsch, ESP als Standard;
2. S2000, wie bisher nur mit ESP und 4 Airbags (freut die Versicherung) und noch ein bißchen Elektronik für die Leute, die so etwas brauchen (es wird die Mehrzahl sein)
Und schon hätten sie dieselbe Modellpolitik wie BMW
Auf dem Werbefoto ist der teuerste S2000 abgebiltet, mit 18 Zoll Rädern, Xenon, Leder... (nur auf Aufpreis dann natürlich) und untendrunter steht schon ab 29'900.- wobei man dann für 29'900 weder Leder, noch Xenon noch Alus bekommt
Nee du, bloss nicht. Genau das gefällt mir an den Japanern. Kurze oder oft gar keine Zubehörliste, nicht ein halbes Buch wie bei BMW. So ist jeder S2000 genau gleich ausgestattet, und so soll das auch sein -
Hi napoleon!
Si francais oder deutsch kommt mir nicht wirklich draufan. Weil ich arbeite auf ner Französischen Privatbank, wo ich praktisch die hälfte aller Telefonate auf Französisch führe
Kannst auch Englisch, wenn du willst. Mir egal
Viel Spass mit deinem S!
Gruss
Renato -
walter_s schrieb am Fri, 14 January 2005 16:23
Auf öffentlichen Straßen kommt man doch eigentlich nicht so oft in den VTEC, oder ?
Ist glaub ich keine Schande.
Geb mir ja alle Mühe aber ich brauch meinen Schein noch
Hehe, ok, hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich weiss ja nicht wie genau hier die "Racer" so fahren. Also z.B. in ner engen Kurve in den 1ten schalten und so, das nenn ich ständig im V-Tec sein -
Jetzt hast du mir das Nachlesen erspart
Nun ja, -20° ists bei uns ja nie.
Aber genau die Kaltlaufeigenschaften sind mir ja wichtig. Dann werd ich wohl auch 5W 40 nehmen! -
Also 10W 30 oder 5W 40. Worin genau liegt der unterschied? Kommts dann extrem auf die Fahrweise an?
Ich für meinen Teil fahr nämlich nicht ständig im V-Tec. Für mich wärs wichtiger, dass das öl "alltagstauglich" ist, weil mein Wagen ja eigentlich das Alltagsauto ist. Falls das überhaupt ein kriterium ist... -
Ich misch mich hier jetzt auch mal ein, ohne gross Ahnung vom richtigen Öl für den S zu haben. Aber da ich im Juni oder so den Ölwechsel plane, möcht ich mal schaun, was für Öl am besten wär...
10w 60 oder 5w 30...ist doch ein recht grosser unterschied, also welches ist besser ?