Ne also den find ich jetzt nix besonderes
Beiträge von Renato
-
-
Ich würd mich beim 350Z auch auf den Kompressor verlassen. Die geschichte von GTN hat mich überzeugt, dass Auspuff-Tuning am 350Z praktisch 0 bringt. Die hatten ne Borla-Anlage montiert, und dadurch fast dieselbe Leistung erreicht wie mit der originalen
-
Geiles Teil
Habenwill -
Wohl einer der geilsten Berlina Black S2000 die ich je gesehen hab
-
WCC und Tuning?
Die machen ja nur "optisches" Tuning und vielleicht noch ein paar Tieferlegungsfedern, aber wirkliches Tuning ist das ja nicht...
Trotzdem immer wieder schön zu sehen so ein Hummer mit 26" -
TJ schrieb am Wed, 05 January 2005 10:10
Der Motor ist nicht der aus dem 300ZX, aber viele Komponenten aus dem Skyline sind identisch mit dem 300ZX(Bremsen,etc), was natürlich interessant ist.
Das ist allerdings interessant, vor allem für mich, als grossen 300ZX Fan
Wenns dir nix ausmacht, kannst du dich informieren, was sonst noch so alles identisch ist (also was du mit etc. gemeint hast) weil mich das einfach brennend interessiert -
Timo schrieb am Wed, 05 January 2005 07:47
Die versichern mir alle Tuningteile ohne dass ich dafür eine extra Prämie entrichten muss.
Auch auf den Hinweis, dass es sich hier um mehrer Tausend Euro handelt.
Echt? Dann hast du aber ein riesenschwein mit deiner Versicherung. Ich jedenfalls kenn das ganz anders
Viel Glück beim Rechnungen finden -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 04 January 2005 21:06
warum muss MEINE versicherung, MEINEN wagen bezahlen, wenn mir ein ANDERER reinfährt?
Wenn dir ein anderer reinfährt, zahlt dem seine Haftpflicht. Das hat mit deiner Versicherung nix zu tun
Wenn du selber nen Bock baust, muss deine Versicherung den Schaden am Strassenpfosten oder am anderen Fahrzeug + deinen Schaden bezahlen (da du ja Vollkasko hast). Wenn du nun aber den Wert deines Autos nach oben steigerst (durch Tuning, was ja durch ein Wertgutachten belegbar ist) dann steigt logischerweise auch die Kaskoprämie
Sehr viel macht das meiner Erfahrung nach nicht aus. Ich hatte an nem CRX mal Zubehör im Wert von ca 8'000 Eur nachträglich einfügen lassen, da stieg die Prämie um ca. 100 Eur, also eigentlich nix -
Denke schon dass die beiden da dran denken (ich tus auch auf jeden Fall). Weil sonst ist das ganze ja nonsens, wenn mans der Versicherung nicht meldet
-
An mir ist mal einer vorbeigerauscht. War glaub ich alles original (und der Typ hat voll gestofft). und der Sound war echt geil. Ein wenig wie eine Turbine
-
Das lohnt sich auf jeden Fall. Weil die Tuning-Sachen werden dir von der Versicherung nie so hoch ausbezahlt, wie du sie angibst (wenn du z.B. nen 01er S2000 hast, und dem vor nem halben Jahr neue Felgos spendiert hast (sagen wir für 2000 Euronen), dann bezahlt dir die Versicherung z.B. im Diebstahlfall vielleicht noch 70% vom Auto (da Altersklasse) und von den Felgen auch 70%. Wenn man dann mit 10-15 k rechnet, die man investiert hat, dann rechnet sich das dann schon, dieser Unterschied (vorausgesetzt jemand hat meine Erklärung gerafft, was ich selber nicht ganz tu
)
Fazit: Es ist auf jeden Fall besser bei nem getunten Auto, also MACHEN MARSCH MARSCH -
Haha, 60 Liter
Da ist ja der A8 von meinem Dad sparsam mit 45 Litern
Die Wankel saufen leider viel zu viel, dafür ist der Sound umso geiler. -
Leider hab ich (noch) kein BBC im TV. Bin aber im Begriff umzuziehen, vielleicht empfang ichs nachherf
Danke für den Link. Werd da mal vorbeischauen, vielleicht ists ja bald wieder online
Mein Lieblingsvideo (und wohl der Hauptgrund warum ich mir den S gekauft hab) war das Video von Motorvision, wo S2000 (2004er), Z4 und der Audi TT gegeneinander antraten. Da fährt der Tim Schrick eine Runde im S2000 und man hört den Moderator kaum noch sprechen, weils die ganze Zeit quietscht -
Hmmm, ich seh schon, günstig wird das nicht....
Wie wärs mit nem RX7 FD? Die bekommt man gebraucht schon ab 20k (nen sehr gut erhaltenen). Und da ist auch einiges an Tuningpotential und seltenheit vorhanden (und vor allem sind die auch als Rechtslenker erhältlich)
-
TJ schrieb am Tue, 04 January 2005 12:46
@ Renato
siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10398&s tart=0&rid=2217&S=cec34f700fbfd42dfa32939590dfebe2
Nur das dieser GT-T auch 300 PS + hat..
Hmm, da ist ja doch der eine oder andere Untschschied....naja, für mich müsste es ein GT-R sein, sonst wär ich nicht zufrieden (und V-Spec Nür wär noch schöner)
-
Das Video vom Atom ist einfach nur geil!!!
Die omis in den S2000 sind der Hammer
Gibts von Topgear auch ein "seriöses" Video zum S2000? -
Keiner von beiden
Dafür den S noch ein wenig runterschrauben. Stichwort Gewinde -
GT-T? Noch nie gehört. Was hat der denn? Einfach Heckantrieb?
Reicht im Prinzip auch schon aus, einfach Frontantrieb wär ein wenig übel bei so nem Auto -
Integra schrieb am Tue, 04 January 2005 09:43
Pervers ist das dort Menschen Waisenkinder aus den Krankenhäusern "stehlen" um an die Waisenkinderhilfe der Regierung ranzukommen.
Das fint ich echt krass. Ist mir fast übel geworden, als ich das heute morgen gelesen hab -
VT58 schrieb am Tue, 04 January 2005 01:27
2 Schichten noch im Vorführaum beim Händler aufgetragen.
Die Idee ist echt verrückt, aber genauso genial. Weil sauberer wird das Auto wohl nie wieder sein, also warum nicht gleich da polieren? Find die Idee echt gut, auch wenn sich dein Händler wohl immer noch kopfkratzend fragen wird