marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 09:38 |
Du weißt aber schon, daß das das Armaturenbrett des Benz ist, und nicht das des S?! ![]() |
Hoffentlich hat er nicht das vor was ich grad denke
marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 09:38 |
Du weißt aber schon, daß das das Armaturenbrett des Benz ist, und nicht das des S?! ![]() |
Hoffentlich hat er nicht das vor was ich grad denke
Also ich könnt da nicht wiederstehen. Ein R34 zulassungsfertig...
Probleme im Parkhaus oder mit überholen hin oder her, so ein Auto ist der HAMMER
Ja das würd mich auch mal wunder nehmen, zumal ich auch ne Flasche davon hab zuhause rumliegen
Ich dachte eher an das Hardtop
Sieht zwar übel mitgenommen aus, aber vielleicht kann man das noch reparieren?
Oder die Felgen mit Winterreifen (falls noch in gutem Zustand) könnt ich auch gebrauchen. Oder die Kupplung (weil meine ja rasselt und ich ne 04er will )
Wow, sieht ja echt schlimm aus
Kann mir kaum vorstellen dass dir da nix passiert ist, aber umsomehr bin ich froh, weil das Auto schon recht zerdrückt ausschaut
Ich nehme nicht an dass du noch einzelteile zu vergeben hast...oder?
Sieht mir auch zu sehr nach nen Shop aus
Trotzdem wärs n geiles Auto
Den Rav4! Sieht besser aus
Schliesse mich meinen Vorrednern an:
Mein Beileid, aber sei froh ist dir nix passiert!
Hi ihr Zwei!
Danke für eure Links, werd mich bei Gelegenheit mal über die 2-3 Produkte schlau machen! Hab ja bald geüngend Zeit, wenn mein Schätzchen in der neuen Tiefgarage steht
Danke nochmal!
Gruss
Renato
Ich weiss noch net sicher, obs bei mir jetzt schon das letzte mal ist in diesem Jahr, wo ich im Forum hier bin, aber zur Sicherheit wünsch ich euch allen jetzt schon mal nen guten Rutsch (oder hier besser nen guten Drift ) ins neue Jahr und gewöhnt alles Gute!
Grüsse
Renato
Ja aber schau dir mal das Baudatum an. Von 1993-1998... ne Rückrufaktion bei fast 10 Jahre alten Autos? Bist du dir sicher dass die Meldung Aktuell ist?
Schaut euch mal dieses Bildchen hier an:
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Celica/DSCN0444.JPG
Dadrauf schaut mein Verdeck doch irgendwie so "alt" aus.
Mein Dad hat nen ca. 20jährigen Merz, bei dem schaut das Verdeck etwa gleich aus
Gibts da irgend ein Mittel das man drauftun kann, damit das Verdeck nicht mehr so alt aussieht? Hat wer ne Erfahrung mit sowas?
Danke und Gruss
Renato
Integra schrieb am Thu, 30 December 2004 11:01 |
@Renato, du kennst vileicht meinen threat den ich bei hondapower angefangen habe. Wenn ich diesen hier lese und den bei den HH sag ich nur ![]() |
Ja, den kenn ich...zum Niveau dort sag ich jetzt besser nix, ist einfach nur traurig
Bei HH ist die Sache auch sehr gut verlaufen!
qp: Ok, ich rechne das jetzt nicht aus, aber es klingt gut
auch ein grosses an deine Bekannten. Gehört ne Menge Courage dazu, wenn man selber vor Ort geht und Hilft
ZH-127-129 schrieb am Wed, 29 December 2004 15:56 |
Die Amerikanische Grundlage die alles bis auf die Verpackung teilt kostet ca. 20'000$ rechne noch 10'000 wir befinden uns in Europa Dollar drauf und du weist wo die Preispanne etwa beginnt!!! |
Also dürfte er dann etwa im Preissegment vom S2000 liegen. Wär schon ein gutes Angebot, aber eben, Opel bleibt Opel...
Das Cockpit schaut aber schon sehr lecker aus!
Sandro schrieb am Wed, 29 December 2004 20:32 |
[Blockierte Grafik: http://images2.hrewheels.com/wheels/images/enlarge/enlarge-843r.jpg] [Blockierte Grafik: http://images2.hrewheels.com/wheels/images/enlarge/enlarge-841r.jpg] |
Die sind echt heiss
thomas_g schrieb am Wed, 29 December 2004 17:55 |
Meines Wissens ist der AEM Fuel-Regulator ein 1:1 System. |
Das kann gut sein, wie gesagt, ich habe die Aussage allgemein auf die Tuning-Benzindruckregler zurückgeführt.
Klar, eine Pi x Daumen Benzindruckerhöhung bringt nichts, entweder hat man einen festen Erfahrungswert, auf den man gehen kann, oder man man macht es wie du es gechrieben hast, mittels eines Breitbandlambdameters
@Integra: Jeder Euro hilft!
@Michi_K: Das freut mich dass deinen Bekannten nichts passiert ist. Möchte mir gar nicht vorstellen wie es einem in so einem Moment ergeht, wo man hört dass etwas passiert ist und einem in den Sinn kommt, dass man Kollegen dort hat
thomas: Ich hab den ganzen Tag den TV laufen, kann aber die Bilder auch nicht mehr sehen. Ist einfach zu schlimm um es den ganzen Tag noch in den News zu hören.
Nehme an dass du von einen Benzindruckregler redest.
So einen hatt ich an meinen Ex-Honda (B16) auch einmal verbaut und kann dir den echt nur empfehlen. Ist natürlich als einzelnes Teil nicht so effizient wie als Teil eines Setups. Bei mir war das Setup folgendermassen:
Benzindruckregler
Leichtes Schwungrad
Grössere Drosselklappe
Diese 3 Mods zusammen ergeben ein saugeiles Ansprechverhalten, was zwar beim S2000 schon Serie ist , aber durch diese Mods sicher noch spritziger wird. Sprich: Es haut dich wirklich beim kleinsten kitzel am Pedal voll in den Sitz.
Mit dem Regler alleine wird das Ansprechverhalten auch schon besser, man merkt es also schon, wenn man sein Auto gut kennt resp. wie es vorher am Gas hing
Aufpassen musst du mit der Einstellung, also dass du den max. Druck nicht zu hoch einstellst, weil dir sonst was um die Ohren fliegen könnte . Beim S weiss ich leider nicht aus dem Stand wie hoch der Max. Benzindruck sein darf, aber um den gehts eigentlich nicht Primär, sondern dass der mit einem Tuning-Regler schneller aufgebaut ist, was eben dieses schnellere Ansprechverhalten ergibt
also ein MUST HAVE für Saugertuning, wenn nicht sogar der Anfang
Ich würd dir empfehlen: Falls du ihn dir holst, nach dem Einbau ca. 0.2 Bar über Max. Seriendruck einstellen und das passt dann
Grüsse
Renato
Jessas.....so kommts raus wenn man einen Beitrag knapp 2 Monate "vergisst" anzuchauen und dann per Zufall im eigenen Profil "alle Beiträge von..." anklickt und dabei seinen ersten Beitrag findet....
Jetzt muss ich eure Fragen halt beantworten:
Roboduck: Hab ihn seit dem 28ten (oder wars der 29te?!?). Auf jeden Fall ziemlich genau seit 2 Monaten (und erst 1000 km gefahren )
@Michi_K: Jupp, auch aus CH
Das mit dem Regen und slow down hab ich selber merken müssen...zum Glück wars nicht mein erster drift und ich hab richtig reagiert
Und an alle die mich so herzlich willkommen geheissen haben hier einfach ein kleines Dankeschön. Auch wenns ein wenig spät kommt