Beiträge von Renato

    Also so nen Vergleich möcht ich auch mal gern machen. Der Bruder von nem Kumpel von mir hat vor kurzem nen Z gekauft. Allerdings ist der wirklich noch neu, würd mich wundern, wenn er schon 1000km hat...

    Aber nächsten Sommer wirds dann mal nen Vergleich geben. Ich würd jetzt mal behaupten, dass beide etwa gleich schnell sind. Der Z ab 140 ein wenig schneller, wegen dem Hubraum. Aber von 0-120 dürfe (wenn beide fahren können) recht eng werden, schätz ich mal.

    lost-in-emotions schrieb am Fri, 12 November 2004 10:25

    renato

    ehhhmmm.. les mal meinen 2. post in diesem thread Rolling Eyes



    Sorry, hab nur das erste gelesen und mir gedacht, je schneller ich antworte, umso grösser die Chance, dass dus nicht machst Smile
    Aber da dus dir ja überlegt hast, is ja alles gut Very Happy

    Achso, hab ich wohl überlesen.... Rolling Eyes

    Die Work hätten mir auch noch gefallen. Sind auch noch recht beliebt auf dem S2k. Nun ja, mal schaun was sich in Sachen Felgen so tut (und ob sich überhaupt was tut). Nötig wärs ja eigentlich nicht, aber wen interessiert das schon Very Happy

    230 EUR? hehe, dann hast du schwein gehabt. Das wird in CH sicher auch noch mal was kosten, aber das ists mir wert, schaut ja 100x besser aus mit den Federn!

    Danke für die Bilder!

    Gruss
    Renato

    Uiui, sowas muss echt wehtun, neues Auto gekauft, un dann isses schrott wegen so nem Prolo Mad

    @Don_Corleone: Was geileres als Volk-Felgen gibts fast nicht. Wie sehn die aus die du beschreibst? SSR Type C? Ich kenn nur die SSR Professor, und die gefällt mir gar nicht....

    Ja da schau her, haben wir den Perlmuttweisssssssssssen S doch gefunden!

    Das war übrigens der Jery, der mir das erzählt hat wegen deinem Sound. Vielleicht kennste den ja Wink

    Hehe, und das mit dem dezenten Style wundert mich echt auch, dass vor allem die Amis so darauf stehen. Vor allem bei honda-Tech gibts zig User, die nur auf so Karren stehen. Für gewöhnlich zeigten sich die Amerikaner ja für solche Sachen verantwortlich:


    [MOD: Bild zu groß, daher gelöscht.]



    Ich find diesen JDM Style echt noch geil. Obwohl die Orangen Blinker dann noch wegmüssten. Vielleicht noch schöne Blenden ran, aber that's it!

    Schade dass wir in der Schweiz nicht solche Felgen eintragen können, bei uns gibts ja praktisch 0 normale Felgen für den S. Nur Work etc... Sad

    Hmm, das dürfte wohl der sein. Ich denke nicht, dass es in der Schweiz viele weisse S2k mit so einer Flüstertüte gibt Smile

    Kollege von mir hat den eben an nem Dyno-Day in der Schweiz gesehen und mir letzthin davon berichtet. Der Sound soll der Hammer sein!

    One Two Pipe heisst das Ding glaub ich. Oder umgekehrt? Two one Pipe Question

    Weiss nicht genau wies heisst, aber anscheinen hat jemand aus der Schweiz an ebenfalls nem weissen S2k so nen Auspuff dran (aber ich kenn den Namen nicht...)

    Na holla, gleich zwei Angebote Smile
    Scheinen wohl beliebt zu sein auf dem S die H&R.

    Ich hab von venes_c noch ein Angebot, muss erstmal bis Ende Monat warten, ob drinliegt oder noch nicht. Wink

    Aber ich komm auf jeden Fall auf einen von euch zurück!

    Grüsse
    Renato

    Servus zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach gaaaaaaaaanz vielen Fotos von möglichst Stock-S2000, mit Stock-Felgen die mittels H&R tiefergelegt wurden. Möchte mal wissen wie weit der in etwa runterkommt damit Wink

    Greez
    Renato

    Hm, ich weiss nicht wies beim S ausschaut, aber ich hatte an meinem Vorgängerauto ein KW2. Ich war damit restlos zufrieden, wobei ich ehrlich sagen muss, dass nur schon die Abstimmung der Variante 2 geübt sein will. Ich hatte das Fahrwerk von April 04 bis Oktober 04 (Auto verkauft). Ich war eigentlich immer ein wenig am Härte einstellen, ist also nur für die gedacht, die sich wirklich Zeit nehmen für das Auto Confused

    Meeeega Shocked

    Aber wohl nur für ein Showcar geeignet. Stellt euch mal vor da macht einer nen Kratzer rein. Das bringt man ja nie mehr raus Evil or Very Mad

    Keine Ahnung, ich sitze eigentlich so, wie man es sollte. Also nicht irgendwie im Lowrider-Style (nicht mehr besser gesagt Smile)

    Ich denke es liegt eher daran, welches Körperteil wie lang ist. Sprich Beine nicht was anderes Razz

    Hehe, genau die hatt ich eigentlich im Auge Smile

    Ok, ich werd mal schaun ob ich was rauskrieg!
    Danke auf jeden Fall für die Kontakte!

    Grüsse
    Renato