Beiträge von Renato

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    Original von brunoammain
    Er war natürlich total begeistert und fragt "Und, geht er mit diesem Knopf auch wieder aus?", hat aber schon während er diese Frage stellt den Finger auf dem Knopf und drückt da fröhlich drauf. Da hat es auch schön "kkrrrsscchh" gemacht 8o 8o :x :x is aber zum Glück nix kaputt gegangen.


    Genau das ist mir am Ende der Probefahrt auch passiert. Ich den S mit laufendem Motor hingestellt, damit er noch ein bissel auslaufen konnte von der Hatz :D und was macht der Händler... steigt ein und will mit dem START-Kopf den Motor abschalten... 8o


    Naja ist bald 2 Jahre her und der Anlasser geht immer noch :D :thumbup: bei nem Opel wär der bestimmt schon 3 mal kapputgegangen :lol:

    Naja, vielleicht hab ichs ein Biiiiiiiiiiiiischen untertrieben nur mit der Antriebswelle rausnehmen :roll: Hatte mal nen Steinzeit Allradler, bei dem ging das so, allerdings wird beim R34 wohl das ganze System nicht einfach so weiterlaufen, wenn man einfach nur die Mechanik abändert.


    Da wird sicher auch was an der Software angepasst werden müssen, wie beim Evo (dort wirds allerdings über ein Differenzial geregelt, welches 3 Einstellmöglichkeiten hat).


    Ist also schon eher ein "Umbau", da muss ich dir recht geben :D

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    Original von brunoammain
    Ähm, wenn ich auch mal klugscheißen darf: Ich dachte, der Skyline ist (genau wie der Evo) ein Allradler. Heißt das, die haben den auf Heckantrieb umgebaut? Oder ist der Allradbetrieb beim Skyline zu- und abschaltbar? :roll:


    Hab dazu mal ein TopGear Vid gesehen, anscheinend tut der Allrad vom regulieren, wieviel Power an VA bzw. HA geht ;)


    Aber wenns ein Drift-Car ist wird der wohl auf Hinterradantrieb umgerüstet worden sein, schätz ich mal. Ist auch nicht soo schwer denke ich, einfach die vorderen Antriebswellen rausnehmen und passt schon.

    Klingt genau gleich wie wenn man bei nem andern Motor im Leerlauf den Zündschlüssel nochmal dreht :(


    Ganz unschönes Geräusch :twisted: besser nicht machen

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    Original von super_2000
    I got the picture from the net but I'm considering this design in bronze for mine. Can't decide between the CR's, ED9's, BBS LM's or Rota alloys..... :|


    Mh, looks like you got a hard choice to take... :D


    Hope to get some Pics when new wheels are on :thumbup:

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    Original von A4XRBJ1
    Danke für den Tip Renato, sehr interessant zu lesen was dort steht. Habe auch schon mit einer Person Kontakt aufgenommen, denn es gibt nur sehr wenige Aquamist User.


    Die Jungs von MKR sind wirklich absolute Profis, aus dem obigen Forum hat einer seinen Teg gebracht für ein custom Turbo Setup, und der rennt jetzt wirklich wie die sprichwörtliche Sau 8o

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    Original von Micha B
    Dann hast du eben keinen 40kg? 8o zzgl Gehäuse bist du bei 60kg... Willst du dir das wirklich antun? Nichts für ungut... aber die S ist ein Sportwagen und kein Schwertransporter.... ;)


    Naja, dafür kann sich nachher das Heck nicht mehr so leicht davonmachen :D


    Meine Güte 60kg mehr auf der Hinterachse... da muss sich der S ja fahren wie ein Mittelmotorsportwagen :lol:

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    Original von jigga
    aber wenn ich ne karre hätte mit mhhh 350ps oder mehr, der dann nur bis 250 geht... ppffffffff. sorry aber wo soll ich die sonst ausfahren auf ner kurvigen landstraße? schon gar nicht bleibt nur noch die autobahn.


    Wie AX... sagt, auf ner Rennstrecke. Weil dort zeigt sich das volle Fahrerische können, weil man nicht einfach nur den Pinsel bis zum Anschlag drücken muss, sondern sein Auto in Kurven etc. beherrschen muss ;)