Beiträge von Renato

Yeah :thumbup:

Das einzige Auto wo die Fahrräder grösser sind wie das Auto das sie transportiert :lol: :lol:

Wollt auch grad sagen, wenn da noch ein zweites Radl draufkommt darfste aber in den untern Gängen nicht mehr volle Luzzi fahren, sonst endets etwa so hier:

[Blockierte Grafik: http://www.volocars.com/images/news15-pic1.jpg]

Nuja vielleicht nicht mit ganz sooo viel Rauch :lol: :lol:

Ebenfalls geil sind die Felgen hinten in mattschwarz. Sieht so militärisch aus :thumbup: :lol:

Ok genug übern Smart gewitzelt jetzt, meiner muss mich schliesslich morgen auch wieder zur Arbeit tragen... obwohl, Nummernschilder sind grade am S dran und soll ja Morgen schön werden 8)

EDIT: Seh grad dass du nen Intake-Scoop auf dem Ansaugtrichter hast. Hat der ein wenig was gebracht oder nur optisch?

Naja ich aus meiner Sicht würd mal sagen, dass sich die Versicherung mit "im Schadenfall wird der Sachverhalt geprüft" genau diese Option offen behält ;)

Ich würd mal sagen da wird im Schadenfall aufs genaueste geprüft, und vor allem wird der Unfallfahrer dann in der Beweislast liegen, dass er NICHT auf Höchstgeschwindigkeitskurs liegt. Wird wohl ein Gutachter bestimmen, an welcher Stelle welches Tempo für eine Touristenfahrt angesagt ist, also eine 100% Sicherheit hat man da sicher nicht ;)

Zitat

Original von Marko
    Also, ich hab mir eben von meiner Vers. bestätigen lassen, das mein Auto mit vollem Umfang auch auf der Nordschleife versichert ist, solage es dabei NICHT um erzielung von Höchstgeschwindigkeiten geht !

Man muss es sich im Falle eines Falles nur richtig zurechtlegen. Dann war man halt nicht auf der Suche nach der Höchstgeschwindigkeit, sondern auf der Suche nach dem Optimalen Bremspunkt, wozu man halt nicht langsam unterwegs sein darf :D

Zitat

Original von MB 23
    Deshalb höre ich jetzt auch auf an dem Hummer rumzunörgeln.

Genau. Nörgeln wir lieber am Smart rum *michüberdiekisteaufreg* :lol: :lol:

Den Bericht hab ich auch gesehen :D

Dachte schon die sind nicht ganz dicht als die mit Knete auf dem Auto gerieben haben. Aber scheint gut zu wirken, um den Lack zu reinigen.

Werd mir die Wunderknete auch mal besorgen, zu schade hab ich grade eben was dort bestellt...

Hm, also ich an der Stelle würd wohl auch den Sportler behalten, und was normales für den Alltag nehmen, was dann richtig zum Pampersbomber werden kann.

Statt Reserverad dann ne 6er Packung Pampers und so :D
    Und andere Gimmicks, wie Reserveschnuller :lol:

sequenzelles Getriebe klingt nett :thumbup:

Nur sollte es nicht soviele Probleme verursachen wie das von BMW was im M3 drin ist... im Forum liest man dort von vielen Problemen...

Zitat

Original von MB 23
    Interessanter Tausch 8o Ich hätte nie gedacht, dass ein Sportwagenfahrer sein Auto für einen Monster-SUV hergibt. Mit 220 PS bei 2,1 Tonnen zieht der doch keinen Hering vom Teller :roll:

Mag mich noch and e TopGear Folge mit dem grossen Hummer erinnern:

"Jede Fahrt in diesem Auto ist ein Abenteuer. Denn man weiss nie, ob man auch wirklich ankommt" :lol:

Street: Vergisses, z tüür :D

Tja, hätt ich Kabelanschluss hätt ich Cablecom. Aber leider ist meine Bude nur mit Satellit versorgt :(

Wobei ich mir denke, dass irgendwo in den zigtausend Sendern die ich empfange ja auch BBC drunter sein muss, oder ist der nur über Kabel zu empfangen?

Ich hab dafür noch Premiere abonniert :P