Was hat so ein Hummer eigentlich an Verbrauch? Wird irgendwi zwischen gigantisch und unglaublich einzuordnen sein schätze ich mal...
Beiträge von Renato
-
-
Wobei der von Lostie gepostete einer der genialsten Filme aller Zeiten ist
-
So, hier mein Beitrag zu diesem Topic :D:
[Blockierte Grafik: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/P1010701.JPG]
Links meine Freundin , in der Mitte ich und rechts ihre kleine Schwester
-
Die sind ganz heiss
-
Jup, schliesse mich dem an. Allerdings fand ich 1-2 Szenen fast ein wenig in die Länge gezogen, aber sonst ist der Film geil
-
Wär cool wenn man das Vid irgendwo runterladen könnte, weil ich hab kein BBC
-
Obwohl die Idee an sich gar nicht soo schlecht wäre. So ähnlich wie die Form des RX8, einfach nur mit 2 Türen, aber selbe Optik wie der S
-
Nice
Hast die Kiste (Hummer) jetzt gekauft
-
Was ich noch zusätzlich erwähnen muss (kann den Beitrag nicht mehr ändern):
Die Auspuffanlage kann auch separat gekauft werden, Preis auf Anfrage. NUR Auspuffanlage, andere Teile werden nicht separat verkauft.
-
Wird gemacht
Ja eben, habs drum extra angeschrieben
-
Zitat
Original von brunoammain
Renato: Darf man raten, wer da jetzt wer ist (also wer is die Freundin und wer die kleine Schwester)? Das Bild is aber en bissel klein.Sind beides meine Ne quatsch, die links ist meine, im braunen Fummel. Das Bild ist extra so klein, sonst sabbern hier alle in ihre Tastaturen
-
scardmor: Naja, solangs nur das Verdeck ist, sollte das eigentlich zu Lösen sein. Denke man könnte bei meinem ohne Probs ein neueres Verdeck mit Glasheckscheibe montieren. Sowas hatte ich eigentlich auch immer im Hinterkopf, da das was ich jetzt drauhabe halt shcon 7jährig ist und man trotz häufiger Pflege das Alter doch ein wenig ansieht...
@lostie: BoBoAbdruck *auchhabenwill*
-
Danke fürs Kompliment!
Dafür hat auf deinem schon mal die Miss Tuning gesessen, auch nicht schlecht
Dafür haben auf meinem grad vor kurzem diese beiden Herrschaften hier gesessen:
[Blockierte Grafik: http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/Signatur.JPG]
Freundin / ich / ihre kleine Schwester
-
Würd ich auch sagen, Tiefbett ist Geschmackssache
Wobei ich zwar nicht so auf schwarze Felgen abfahre (ausser wenns vom Bremsstaub schwarz ist und auch da NUR beim Smart ). Aber is ja bekanntlich Geschmackssache, auch mit den Farben
-
Zitat
Original von Jan_B
Beim einen oder anderen steht auch "for Sale" in der FußzeileDaaaaaaaaaaaanke Jan Wollte eigentlich keine Werbung dafür machen hier, aber jetzt wos raus ist...
-
Hi Reto
- Kilometeranzahl würde ich nicht sooo grosse Beachtung schenken, mehr dem Zustand. Nützt dir nix, wenn du 20tkm hast, dafür wurde der Motor kalt gedreht etc. Schau dir die Geschichte des Fz an und versichere dich, dass er gut behandelt wurde.
- was mir betr. Reparaturen gerade in den Sinn kommt ist die Mitnehmerscheibe der Kupplung, bei den älteren Modellen, wie ich eines habe (99er Jg.). Diese kostete inkl Einbau so um die 1'000 Sfr.
- Lückenloses Serviceheft ist in meinen Augen ein MUSS, ja.
- betr. der Mängel, ists am besten wenn du jemanden mitnimmst, der selber schon einen S hat, und sich damit ein bisschen auskennt. Der kann auf der Probefahrt z.b. O.g. Problem erkennen, mit der rasselnden Kupplung (ich hab bei mir gedacht es sei Auspuffsound ).
- Garantie sind i.d.R. 12 Monate oder? Würd ich schon drauf pochen.
- Privatkauf muss nicht heissen = Falle. Musst dich dort einfach doppelt und dreifach (mit Honda-oder TCS-Occasionscheck) absichern, dass der Wagen wirklich sauber gefplegt und gut in Schuss ist.
Ich seh an deinen CHF-Preisen grad dass du aus der Schweiz kommst, wenn du möchtest (und irgendwo in der Nähe wohnst) helfe ich dir gern soweit ich kann betr. anschauen und besichtigen Hab dir mal ne PM durchgeschickt
Grüsse
Renato -
Schade dass nur das mit dem S existiert, aber zur Not würd ich auch die andern Bilde anschauen
-
Zitat
Original von Jan_B
Ein bischen schlecht abzufotografieren, aber da wäre auch noch der Tuning-Kalender von 2004 mit der Katharina Kuhlman und unserem SchätzchenGibts da noch mehr Bildchen von?
-
Hier einige Daten zu dem Auto:
Jahrgang: 1999
Km: 73'000
Farbe: Berlina Black metallic
letztes Jahr auf Prüfstand gemessene Leistung: 247 PS / 218 Nm
Das Fahrzeug wurde immer sehr gepflegt, Motor immer warmgefahren.
Ebenfalls läuft auf dem Auto noch bis April 2007 eine Occasionsgarantie, welche praktisch sämtliche Antriebsteile wie Motor, Getriebe, Antriebswellen etc. umfasst!Serienmässige Ausstattung
6-Gang-Getriebe, Sperrdifferential hinten, Antiblockiersystem (ABS), Electronic Power Steering, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Sonderlackierung Perlmutteffekt, Elektrisches Verdeck, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Nebelscheinwerfer, Xenon-Lichtanlage, Scheinwerfer-Waschanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Leder-Ausstattung, Lederlenkrad, Airbag Fahrer und Beifahrer, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/Tonband & CD-Wechsler, Winterrad auf orig. AlufelgenTuning:
H&R Fahrwerksfedern -30mm
Work Felgen 7.5 & 8.5 x 18 Zoll mit Dunlop SP9000 (HA Reifen neu)
Kupplung neu vor ca. 1 Jahr wegen Rasseln (05er Mitnehmerscheibe)
MaxSpeed Auspuffanlage (mit Beiblatt CH)
Domstrebe zwischen den vorderen Federbeinen
Mittelkonsole mit schwarzem Leder überzogen
Schaltknauf mit S2000-Schriftzug
Fussmatten mit S2000-Schriftzug
Windschott mit S2000-Schriftzug
auf Wunsch Alpine CD-Wechsler + Alpine Radio (da orig. Radio kein Vorverstärkerausgang hat)
auf Wunsch mit Carbon Airbox (nicht erlaubt in CH)einige Bilder gibts hier:
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/P1010726.jpg
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/P1010729.jpg
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/P1010732.jpg
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/P1010727.jpgVerkaufspreis: 27'900.-
Interessenten melden sich am einfachsten per PN oder per Mail
Probefahrt und Besichtigung natürlich jederzeit möglich!
-
Zitat
Original von Marko
Hat der Smart überhaupt ne 3-Stellige anzeige ?
Tacho geht glaub ich bis 160
Aber soviel Rückenwind hatte ich bis jetzt noch nieWürde wahrscheinlich noch schmerzhaft enden, wenn man im Smart nen Motorschaden hat. *knall* und plötzlich haste nen halben Pleuel im Genick