Beiträge von Renato

Zitat

Original von Street

hast du schon was bestellt.. wäre wohl auch interessiert an so ner pflege.. und wenns aus deutschland kommt kann man eventuell noch etwas an kosten sparen/teilen..

Habe noch nicht bestellt, aber Roboduck hat sich zur Verfügung gestellt, die Sachen zu bringen (denke mal er wohnt in D und fährt ab und zu nach CH).

Kannst gerne mitbestellen :)

Hi Greeny

Danke für den Erfahrungsbericht :thumbup:

Denke ich werde mich auch für das Renovo entscheiden, da bekommt man meiner Meinung nach mehr fürs Geld :nod:

Wie oft muss man das anwenden? Hast du es dieses Jahr erst einmal angewendet und es hat über Monate noch angehalten? Das Raggtopp musste ich mindestens alle 3 Wochen erneuern :cry:

Mal ne Frage, kann Taka auch die "Gears-Lippe" für den S2000 besorgen? Habe die bis jetzt noch in keinem Shop gesehen :cry:

Oder hat jemand schon mal ne Bestellung von Bulletproofautomotive.com gemacht? Wäre da ev. sonst noch jemand der mitbestellen würde, wenn ich was bestellen würde?

Danke Marko, werd ich natürlich gerne nützen diesen Nachlass :thumbup:

Habe eben in Ebay gesehen dass einer das Zeug auch noch verkauft, und zwar genau das was ich brauche. Der versendet ohne Probs in die Schweiz, mal schaun.

Ok, also Vinyldach, danke Jungs, das schränkt die Suche schon mal ein :)

Raggtopp hatte ich schonmal, und war eigentlich recht zufrieden damit. Hab auf Petzoldts eben was neues gesehen, und zwar bieten die jetzt ne komplette Farbe an, die man nach ner Reinigung auf das Dach auftragen kann, und dann auch länger halten sollte wie das Raggtopp Zeugs. Was meint ihr dazu?

Mal so nebenbei: Ist Vinyldach besser als Stoffdach? Wenn alle Porsches Stoff haben, schaut mir das so aus als hätten wir die schlechtere (ev. billigere Lösung, weil Porsche ja einer der Top-Hersteller ist :(

Hat zwar nix mit Lack zu tun :roll: aber passt hier trotzdem am besten rein:

Und zwar mach ich mir langsam aber sicher Sorgen um den Zustand von meinem Dach :( Dem sieht man nämlich das Alter (Modell 1999) extrem an :( Bin schon seit langem ne gescheite Mixtur am suchen, die man auf das Dach auftragen kann, damit die Farbe wieder schön schwarz wird.

Bei Petzoldts.de hab ich was gefunden, allerdings weiss ich nicht genau ob wir ein Stoff oder Vinyldach haben, weiss das grad jemand? Oder hat jemand nen Tipp für sonst ein gutes Produkt, welches man ab und an auftragen muss, um das Dach einigermassen in Schuss zu halten? Wäre gut wenn das n Hersteller aus der Schweiz wäre, weil petzoldts versendet ja nicht nach CH... :twisted:

Danke und Gruss
    Renato

Hm, ok, dann versuch mal den Sound zu beschreiben.

Eher dumpf und dröhnend wie ein IIer Golf oder so heiser und richtig geil in die Richtung von nem 360er Ferrari? :D

Gibts hierzu irgendwelche Neuigkeiten?

Erfahrungsberichte der Bastuck sind gefragt, allenfalls Soundfiles etc.

Ist dieses Beschriebene Dröhnen extrem laut? Wie z.B. bei einer HKS ohne Silencer?

Bei mir (ca 71'000km) hats bis vor kurzem auch noch geknackst. Hab dann mal nen Honda Mechaniker damit beauftragt die Wellen zu fetten etc, das war vor ca. 3 Monaten, seither ist Ruhe.

Denke mir eben auch dass es ev. am Luftdruck liegen könnte bei mir, weil ich bin nicht sooo der Profi der das checkt, hab einfach die Reifen wechseln lassen und fahre seitdem.

Mit welchem Luftdruck fahrt ihr die SP9000er vo/hi?

Andy: Find die Optik der Anlage Hammer 8o :thumbup: Gibts ne Möglichkeit die komplett so zu kaufen, damit man sie einfach unter den S pflanzen kann? Wäre ja dann mir Supersprint Gutachten CH-zulässig, auch wenn die Endrohre geändert wurden, oder?

Schreib mir mal ne Mail auf renato.brunner@sug.ch mit ein paar Bildern, wenn du in der Zwischenzeit noch ein paat gemacht hast. Sieht echt geil aus 8o 8)

Hm, also du meinst einfach Loch in die Türe und den Hochtöner dann quasi versenken?
    Gibt das kein Problem, weil die Türe auf der rechten Seite so gebogen ist? Oder macht das nix aus?
    Stelle mir eben vor dass das komisch aussehen würde :? Gibts auch Bilder von sowas?

Ist mir schon bewusst das Koax nicht die optimalste Lösung ist, aber wenn ich separate HT verbaue, dann nur mit den originalen Verkleidungen vom +2002er Modell. Und diese zu besorgen übersteigt was ich ausgeben will :cry:

Micha: Hm, gäbs von den Marken die du aufgezählt hast ein Koax-System?

Sieht nach ner sehr sauberen Lösung aus :thumbup:

Hm, dann würden sogar 60mm tiefe reinpasen... Problem bei mir ist eben dass ich gerne bei Koax bleiben möchte, auch wenns unter Soundfreaks nicht so die Lösung ist. Aber ich möcht keine Hochtöner rumkleben haben ;)

Was wären empfehlenswerte Koax die unter der Höhe von 60mm wären?

Und was kostet der Satz von diesen Adapterringen? :D