Beiträge von Renato

Knonaueramt schrieb am Wed, 04 January 2006 18:32

Hoi Renate

Meine Wünsche hast Du berücksichtigt - danke

Peter

Muhaha, hoffe mal du hast dich vertippt... LaughingVery HappyLaughingCool

@alle andern Teilnehmenden:
    Da ich ein wenig Excel-Freak bin, habe ich das ganze ein wenig übersichtlicher und Farbiger zusammengefasst. Werde euch das ganze noch per Mail zukommen lassen, damit ihrs mal überprüfen und mir melden könnt, falls was nicht stimmt.

Deadline für Bestellung noch nicht festgelegt, also wenn ihr noch was wollt Wink (diejenigen die unter obiger Liste nur "evtl." drin sind, sind in meiner Excel Liste nicht erhalten, also bitte meldet euch ob definitiv oder nicht Exclamation

Grüsse
    Renato

so, hier nochmal ein update der Liste:

Quote:

CAI:

Renato 1x

Domstrebe:

Speedfreak 1x (oder?)
    qp 1x
    UncleHo 1x
    br139bs 1x
    Miguelito 1x (evtl.)

Yellow Box:

Uncle Ho 1x

HON-S2000 1x

walter_s 1x

2000-2003
    Steering Wheel Badge:

Miguelito 1x Farbe: New Formula Red S on Black

HON-S2000 1x Black S on Silver

timo_b: 1x Steering Wheel badge Bj. 2000, Black S on Sebring silver

timo_b: 1x Custom S Badges Set (67,50$), Silverstone S on Black

Radiotar Cap S Badge:

Miguelito 1x

HON-S2000 1x

Lederschaltknauf:
    Combination Color Shift Boot
    Farbe: schwarz/rot

Miguelito 1x

Lederkonsole
    SOLID Console Cover
    Farbe: rot

Miguelito 1x

timo_b: 1x

Leather Shift Boot, Combination Black and silver and stitch in silver

Sonnenblendeneinlagen aus Leder:
    Leather Visor Covers
    Farbe: schwarz

McHeizer 1x (evtl.)

Single Exhaust Rear Cap:

Knonaueramt 1x

S2000 Camera Mounting System:

Knonaueramt 1x

unterstrichenes ist neu, bitte überprüfen. Ich werd die Daten in etwas übersichtlichereres kopieren, bin da was mit Excel am planen, auch wegen Berechnung der Versandkosten.

Das wär ne Alternative. Wink

Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, mal schaun wie wir das lösen können.

Weitere Lösung ist auch noch für den Transport der Teile von CH nach D gefragt (da die Lieferung ja zu mir kommt). Confused

So, weiter gehts, die Liste werd ich später updaten Wink

Habe nun mal alle Bestellungen im Onlineshop eingegeben, weil der Bietet ne Online-Shipping-Berechnungs-Funktion (hätt ich das früher gewusst Very Happy ) Habe einfach mal alle oben aufgelisteten (ausser die änderungen die jetzt noch gefolgt sind) eingegeben und bestellt, dabei kamen die Shipping Kosten auf 145$

Wenn man jetzt bedenkt, dass wir gut 7-8 Leute sind, die zusammen bestellen, würd ich sagen kommen wir mit relativ wenig weg. Bei 7 Leuten wären das dann 20$ pro Person fürs shipping, kann man nicht viel zu sagen Wink

So wies mir scheint, berechnen die die Kosten relativ fair. Das Intake alleine kostet für den Versand 42$, nehme ich aber 2 davon, kostet der Versand "nur" 20$ mehr für das zweite Teil. Also nicht dass jedes mal der volle Betrag verrechnet wird.

Klar machen einige Artikel mehr am shipping aus (Domstrebe kost sicher mehr wie ein Radiator Badge) aber bei grade mal 20$ wäre es firlefanz das genau auszurechnen, oder was meint ihr dazu?

Igor_b schrieb am Mon, 02 January 2006 22:55

CAI:

Renato 1

Domstrebe:

Speedfreak 1 (oder?)
    qp 1
    UncleHo 1
    br139bs 1
    Sunshine 1 (evtl.)
    Miguelito 1 (evtl.)

Yellow Box:

Uncle Ho 1

HON-S2000 1x

2000-2003
    Steering Wheel Badge:

Miguelito 1 Farbe: New Formula Red S on Black

HON-S2000 1x Black S on Silver

timo_b: Steering Wheel badge Bj. 2000, Black S on Sebring silver

timo_b: Custom S Badges Set (67,50$), Silverstone S on Black

Radiotar Cap S Badge:

Miguelito 1

HON-S2000 1x
    Leather Visor Covers

Miguelito 1

Lederschaltknauf:
    Combination Color Shift Boot
    Farbe: schwarz/rot

Miguelito 1

Lederkonsole
    SOLID Console Cover

Miguelito 1

timo_b:

Leather Shift Boot, Combination Black and silver and stitch in silver

Nochmal update, alles unterstrichene ist neu, bitte checken.

Danke
    Renato

Hallo alle, sorry, war weg die letzten Tage Cool

Habe Antwort von Ricks bekommen, sieht gut aus für uns. Hat mir gleich 10% Rabatt auf die Gesamte Bestellung gegeben ShockedSmile

Wegen Shipping, hat man mir nix genaues angegeben, mir wurde nur gesagt, dass sie USPS Global EMS bevorzugen, keine Ahnung wie viel teuerer die sind wie andere, aber ich denk mal das wird sich relativ schnell klären, wenn ich denen die genaue Bestellung aufgeben kann, also definitive Zusagen bekomm von euch, damit die zusammenrechnen können, wie gross/schwer das ganze wird.

Einziges Manko sind die Leder-Teile. Die brauchen ca. 2-3 Wochen (da die Extra hergestellt werden auf Bestellung) bis die beim Shop eingetroffen sind und in das Grosse Paket gepackt werden können Confused Aber bisschen warten lohnt sich für die 10% würd ich sagen, was meint ihr?

Der Rest ist gemäss dem Email alles an Lager, bzw. in 1-2 Tagen dort (z.b. ist grad ne Lieferung von 22 Comptech TI Domstreben unterwegs zu Ihnen Very Happy )

Grüsse
    Renato

limitadi_s2k schrieb am Thu, 29 December 2005 17:10

danke für die antworten..jaja,mit dem schiff unterwegs....mein alter herr hat vor n paar jahren sich n hyundai santa fe gekauft...der ist bei aufladen aufs schiff ins wasser gefallen

Arrow
    wartezeit hat sich um 3 monate verlängert Laughing

LaughingLaughing

Sowas geiles... natürlich hart für den der Bestellt hat (und für den, der neben die Rampe gefahren ist Laughing )

So, hab grad gemerkt, dass nirgends auf der Site ne Tel-Nummer angegeben ist, also heissts wohl abwarten, bis sich jemand per mail meldet, ich werd denen jetzt allerdings mal die komplette Liste durchlassen die im Moment aktuell ist, dann wissen sie schon mal den Umfang der Bestellung Wink

Micha B schrieb am Thu, 29 December 2005 11:44

Ich muß nur so viel bremsen, weil die Schweizer immer so langsam fahren! Razz

Ui, hoffentlich liest der Urs das nicht Laughing

Miguelito schrieb am Thu, 29 December 2005 11:49

JA JA KAUFEN KAUFEN !!!!!!
    LaughingLaughingLaughing

Deswegen muss ich mir das mit der Comptech Domstrebe noch überlegen Wink

Also handel mal mit Rick nen guten Kurs aus RazzTwisted Evil

LaughingLaughing

zu Befehl, ich werd dem sagen das halbe S2k-Forum sei an der Bestellung beteiligt ShockedLaughing

Noch ein Update:

CAI:

br139bs 1
    Renato 1

Domstrebe:

Speedfreak 1 (oder?)
    Miguelito 1 (evtl.)
    qp 1
    Sunshine 1 (evtl.)
    UncleHo 1

Yellow Box:

Uncle Ho 1

2000-2003
    Steering Wheel Badge:

Miguelito 1 Farbe: New Formula Red S on Black

Radiotar Cap S Badge:

Miguelito 1

Leather Visor Covers

Miguelito 1

Lederschaltknauf mit perforiertem Einsatz:
    Solid Color Shift Boot
    Perforated Side Panels available for BLACK SHIFT BOOTS ONLY

Miguelito 1

Lederkonsole
    SOLID Console Cover

Miguelito 1
    Igor_b 1

Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Ich hab dasselbe Problem wie Miguelito, ich pass einfach nicht in den zweiten rein Crying or Very Sad

Mein Alltagsauto (was dann irgenwann mal kommen wird) wird mal mit Allrad und Turbo ausgestattet sein, so ein alter Impreza Kombi wäre ideal (aber leider wird das noch 1-2 Jahre gehen, bis da muss der S noch als Winterauto hinhalten)

Sunshine schrieb am Thu, 29 December 2005 09:53

flashi schrieb am Thu, 29 December 2005 09:23

Und jetzt zum Thema, würde ja auch gerne bei euch mitbestellen, doch mein S steht ja immer noch zum Verkauf!! Sad

dann verkauf ihn eben nicht mehr! Wink

Genau, gutes Argument das Schätzchen zu behalten. Kannst uns doch nicht einfach im Stich lassen mit unserer Sammelbestellung Sad

Also meine wurden irgendwo so um die 53000 ersetzt, also würd ich sagen, werden die bei dir auch langsam dran sein Wink

Kommt halt ein bisschen auf die Fahrweise an, dat is klar CoolWink

Diejenigen die immer auf der Bremse stehn wie ne alte Oma müssen halt früher wechseln LaughingLaughing *duckundweg* Very Happy

Danke fürs Updaten Smile

Werd heute abend mal ne Mail machen (kommt ja vielleicht noch was dazu, wer weiss) und auch wegen bissel Preisnachlass fragen, jetzt wo wir ja soviele sind Cool

Grüsse
    Renato

Ok, fassen wir mal zusammen, das wären dann insgesamt:

CAI:

br139bs 1
    Renato 1

Domstrebe:

Speedfreak 1 (oder?)
    Miguelito 1
    qp 1
    Sunshine 1
    UncleHo 1

Yellow Box:

Uncle Ho 1

Werd das mal dem Typen von Ricks weiterleiten, bei so ner grossen Bestellung wird der ja hoffentlich gleich Antworten Very Happy