Beiträge von Renato

lost-in-emotions schrieb am Sun, 28 August 2005 18:21

habt ihr tips für eine s2000-sichere frisur??

Hmm, also bei mir hats meist soviel Gel bzw. Haarschaum drinn, da kann selbst ein S2000 die Frisur nicht zerstören Very Happy

Wobei... Badekappe ist auch ne Möglichkeit LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Hi

Diese Idee ist an sich sehr gut, ich hatte die auch letzten Herbst, und man sieht ja was draus geworden ist... Very Happy

Die Preise sinken in der Tat gegen den Winter hin, ich hab meinen ende Oktober gekauft, für die KM zu einem Schnäppchenpreis würd ich mal sagen. Wink

Aber was das angeht würd ich dir raten, sei einfach vorsichtig mir den "grossen Autohändlern" sag ich jetzt mal, dass die dir mit dem Schnäppchen keine Finte unterjubeln... Ich hatte da wirklich Glück (kaufe normalerweise nicht gerne Autos vom Händler) Wink

Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg Very Happy

Grüsse
    Renato

Geil Very Happy

Gibts das auch in White-Carbon? Weil das passt mir sonst nicht so ganz in die restliche Ausstattung aufm Klo LaughingLaughingLaughingLaughing

Alternativ wäre ein Alcantara-Überzug auch ne Überlegung wert Very HappyLaughing

The_Nightfly schrieb am Fri, 26 August 2005 23:50

die hab ich auch drin, des is meiner Meinung nach das einzige was der Innenraum braucht! Ohne des is es einfach zu farblos, auch wenn Alu keine "Farbe" sein mag Smile

Sag das nicht Shocked

Sonst würden ja alle mit Alufelgen quasi mit "farblosen" Felgen rumfahren LaughingLaughing

Marko schrieb am Fri, 26 August 2005 15:49

Renato schrieb am Fri, 26 August 2005 13:34

Quote:

Ich fahre selber keinen, aber von dem starken "nach unten Streuen" hört man recht oft.

Laughing möchte mal wissen wo der genau zuhört, dass er sowas weiss Laughing

Renato,

meld dich doch mal dort kurz an, und klär die ein bissl auf !

Muss ich Montag machen, kann grad mein Niveau nicht ausschalten Laughing

Meiner steht auch immer ein wenig schräg da (also Nase nach unten) aber mir ist noch nie so ne Rauchwolke aufgefallen Confused

Kommt wahrscheinlich davon, dass ich meist am Steuer sitze wenn ich den Motor laufen lasse, also seh ich keine Rauchwolke sonden nur ne Motorhaube Very Happy

Quote:

Ich fahre selber keinen, aber von dem starken "nach unten Streuen" hört man recht oft.

Laughing möchte mal wissen wo der genau zuhört, dass er sowas weiss Laughing