Beiträge von Renato

Hat wer grad zufälligerweise die Daten der Kofferraummulde (also Abmessungen Länge x Breite x Höhe?

Ich könnt selber nachmessen, aber kann mich nicht bis heute Abend gedulden Very Happy

Danke und Grüsse
    Renato

juha schrieb am Thu, 25 August 2005 17:11

muhaha, sehr bedenklich Renato! Kaum geht Deine tagsüber-onlinezeit im Forum runter, leistest Du Dir solche Schnitzer LaughingLaughing

Wird Zeit, dass Du wieder ner ordentlichen Beschäftigung nachgehst. Ich rede vom POSTEN und FORUM-DURCH-ACKERN LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

Hach wär das schön wärst du mein Chef, weil der hat mir nämlich genau das Gegenteil gesagt LaughingLaughing (also der Spruch war schon derselbe, einfach auf die Arbeitszeit bezogen LaughingLaughing )

liberation schrieb am Thu, 25 August 2005 15:32

Doch... man muss nur anfangen wo anderes dran zu fummeln... Shocked

Keine Angst, DARAN fummel ich auch genug (also an meiner Freundin jetzt LaughingLaughing ) aber am Auto fummeln kann ich einfach nicht lassen LaughingLaughing

msj schrieb am Thu, 25 August 2005 15:13

liberation schrieb am Thu, 25 August 2005 15:11

die zeit des umbauens ist jetzt vorbei.. Very Happy

Dachte ich auch, und jetzt habe Ich den S seit einem halben
    Jahr und es geht schon wieder los LaughingLaughing

Genauuuuuuuu das hab ich mir vor nem halben Jahr auch noch gesagt LaughingLaughing

"An diesem Auto baust du NICHTS um" Very Happy

Tja, und jetzt liegen die Federn schon bereit, Felgen kommen auch schon bald und Hifi ist auch in Planung etc... Laughing

Fazit: Man(n) kann es doch nie seinlassen LaughingLaughing

timo_b schrieb am Thu, 25 August 2005 13:11

Da bei laufendem Motor ja ca. 13,8 Volt anliegen, geht das Dach auch merklich schneller auf und zu als bei Batteriebetrieb.

Hmmm... aber könnte es nicht sein, dass wegen den 13.8 Volt die Motoren schneller verheizen? Bei Modellmotoren darf man die Voltzahl ja auch nicht überschreiten, sonst gehen die drauf. Nicht dass ich die Vergleichen wollte... Rolling EyesVery Happy

liberation schrieb am Thu, 25 August 2005 12:46

naja ich werde nur das Geschwindigkeits-signal Kabel aus dem Stecker ziehen. Das reicht mir.

das werde ich auch so tun Very Happy
    Handbremse überbrücken etc. ist mir zu heikel Crying or Very Sad

Bin grad auf Meguiars.ch am suchen was mich der Saft kostet Very Happy

Der Saft kostet in der Schweiz 19.90, ist noch vertretbar Wink

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, obs das Richtige ist. Ist das Zeug wirklich für Vinyl und Gummi gleichzeitig? Also wärs auch für das Dach anwendbar Question

LaughingLaughingLaughing

Die Bewertung ist ja Endgeil LaughingLaughing

Juha for President Very Happy

Frage jedoch: Wenn ich jetzt nen gescheiten Innenraumpfleger (also für Armaturenbrett-plastikzeugs) suche, was muss ich dann kaufen?

EDIT: OK grade gesehen, den Meguiars "Shine" brauch ich also, richtig?

dito Exclamation

Im Auto von meinem Dad kommt das Wurzelholz gut rüber, aber das is auch ein Audi A8 4.2 Very Happy

in den S gehört höchstens Aluminium-überzug für Radioklappe etc Wink

msj schrieb am Tue, 23 August 2005 23:36

Ich gehe ungern mit dem Schwamm über mein Auto.
    Bin der Meinung, dass die Bürsten in der Waschbox,
    wenn man Die gut Ablanzt immer noch das beste für
    den Lack ist.

Also ich bin nicht so Fan von den Bürsten in der Waschbox. Kann sein, dass wir hier nur die ältern Modelle haben. aber so ein Ding würd ich im Leben nie an meinen S lassen. Shocked

Genau das ist mir auch mal passiert, da war die Freundin am Scheibenputzen und ich wollte kurz nach dem Öl schauen... Confused

Allerdings hab ich nicht volle Kanne die Haube aufgerissen, sondern gleich als es geknirscht hat wieder runtergelassen. Ist nichts kaputtgegangen dabei Shocked

msj schrieb am Wed, 17 August 2005 20:25

Wahahahahha...... LaughingLaughingLaughing

dann wird sich da Juha den Pinsel bald ins Gesicht kleben.

LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

stell mir das grad Bildlich vor und bekomme Krämpfe LaughingLaughing