Sooo, hab mich das I-Tunes jetzt mal installiert, feines Proggi auf den ersten Blick!
Aaaber... 4 von 5 Liedern die ich gesucht hab, gabs da drin nicht Die halten wohl nicht so viel von deutschem Assi-Rap à la Kool Savas, weil von dem hab ich nix gefunden
Hab dann versuchsweise mal Barbie No. 1 Britney Spears eingetippt, hat grad mal 1 Stück gefunden
Wenn die nur grad ein Stück von der im Sortiment haben (nicht dass mich das traurig stimmen würd, ich hör ihre Musik ja nicht, hab das nur mal probehalber gemacht ) was haben die dann für 1'000'000 Songs online
Beiträge von Renato
-
-
-
Also das mit dem Krankenwagen hab ich mir auch schon überlegt, aber die Kehrseite:
Wenn du dir mal im Feld draussen (etwas holprige Strasse) ne Haxe brichst, und dann in nem Krankenauto heimdüst, dessen Invidia sogar das Geschrei zwichen Hilst- und Oberarzt übertönt und dessen Federung dich bei jeder Falte der Strasse auf der Bahre hopsen lässt (knackig eingestelltem KW2 sei dank) wirst du dir wünschen, du hättest nie was von Krankenwagen-Tuning gesagt
Soviel mein Beitrag zum Thema "Langeweile" -
Marko schrieb am Sat, 06 August 2005 15:58
Renato,
hab ich richtig verstanden, du hast dir neue Felgen druff gekltscht ??
Wenn ja, Bilder her, aber zakisch !!
Hassu schon rischdisch gehört, aber noch hats nicht geklatscht, und selbst wenn, erst wirds mal inne Geldbörse klatschen, die Felgen kommen erst später
Dafür klatsch isch jetzt schon wie wild, vor Freude -
Glückwunsch, hast die richtige Farbkombo gewählt
-
Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 17:23
Natürlich nicht! Vorausgesetzt du hast saubere Schuhe!
*schenkelklopf* -
stocky schrieb am Fri, 05 August 2005 17:17
Productplacement an:
Ja fuer beide Sitze haett ich noch die passenden Sitzkonsolen
Productplacement aus
Hahahaha
Stocky, du bist einfach der Grösste. Wenn ich mal was verkaufen muss, meld ich mich bei dir, du weisst wirklich wie mans macht -
Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 17:17
Ich hab den Roadster bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf die Farbe)! Der Seitenhalt ist gegenüber den OEM deutlich besser! Ausserdem sind sie auch auf längeren Strec^ken noch komfortabel genug!
Klingt vielversprechend
Hast sicher nix dagegen, wenn ich mich mal kurz reinsetze, wenn ich dann meine Felgen abholen komm, oda? -
Echt fies der Typ. Hab anfangs gedacht, der hätte nen Defekt oder so -
ich könnts auch ins Netz stellen, aber 19MB via Mail...
-
Hadibar schrieb am Fri, 05 August 2005 16:42
Euch wird das lachen schon noch vergehen, wenn der mal neben euch an der Ampel steht und losbeschleunigt
[Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/23/12_120.101127.jpg]
Spätestens nach knappen 3 Sekunden oder etwa 150 Meter ist mir das eh egal, weil da seh ich den Floh schon gar nimmer davonzischen vor mir -
stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 21:19
Dabei faellt mir ein...ich hab einen Satz OEM 16" zu verkaufen
DAS nenn ich mal gutes Product Placing -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 05 August 2005 16:48
Aber den Roadster kannst doch vergessen denn der hat doch auch nicht viel mehr Seitenhalt als die OEM.
Hmm, könnte schon hinkommen, müsste ich mal Probesitzen -
FreestylerX schrieb am Fri, 05 August 2005 16:33 Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 16:32
pruuuuuuuust
Da bekommt der Begriff "fahrende Mülltonne" ne völlig neue Bedeutung
Denn Namen haben bei mir schon die 2.-3. Golfs
bei mir sinds die Smart Fortwo (bis jetzt gewesen, aber DAT DING was Hadibar gepostet hat, übertrifft alles)
-
Respekt, einfach nur geilo!!!!!
SO müssen Felgen aussehen
Oder so:
http://www.hondas2k.ch/wNTIzODYwNnM0MTNkZmQzMXk1NDE%253D.jpg -
pruuuuuuuust
Da bekommt der Begriff "fahrende Mülltonne" ne völlig neue Bedeutung -
Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 16:25
Bei geschlossenem Verdeck kannste mit diesen Schalensitzen kaum noch dein Auto entern!
Besser gehts mit den Sparco Roadster!
Sparco RoadsterWas du nicht sagst, das Teil wäre ja perfekt für den S2000
Ok, Fighter vergessen, Roadster probegesessen
Uwe: Was willst du mir damit sagen -
-
Hi Folks
Seh ich das auf diesem Bild hier richtig und der hat die Sparco Fighter Stühle drin? Wusste nicht, dass die in den S passen. Den Fighter find ich schon seit Jahren den heissesten Stuhl überhaupt von Sparco
[MOD: Bild zu groß gewesen.]
Sorry, habs drum verlinkt....
http://www.hondas2k.ch/wNTIzODU3NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%253D.jpg
Der passt perfekt an meinen A....
Erkenn ich das richtig und das im S hier oben ist der Stuhl:
[Blockierte Grafik: http://www.sandtler.de/katalogangebot…ighter/2016.jpg] -
So, morgen früh ist durch, wir wollen
Biiillderrrrrr