Beiträge von Renato

Ray71 schrieb am Wed, 03 August 2005 20:21

Hi,

jo danke Smile Sehr schöner Link. Und die Felgen die der drauf hat erst hmmm Smile

Was sind den das für welche von Volk? Preis? Smile

Grüße

Ray

Hi Ray!

Ich würd mal schätzen, zwischen 600-800 Euro pro Rad, bei uns in der Schweiz kann man die mit Gutachten kaufen Wink

walter_s schrieb am Wed, 03 August 2005 22:16

500 km mit einer Tankfüllung, da solltest Du wirklich etwas tunen Laughing

Ja, und zwar den rechten Fuss LaughingLaughing

Auch von mir ein herzliches Willkommen Christiano Wink

Eins brauchst du hier sicher nicht zu tunen: Deinen Humor. Fällt ganz einfach, bei all den bekloppten hier Laughing

Grüsse
    Renato

PS: Ich hab mir den S nur gekauft, um mich hier im Forum anmelden zu dürfen Very HappyRolling EyesLaughingLaughing

Marko schrieb am Wed, 03 August 2005 14:27

Renato schrieb am Wed, 03 August 2005 08:59

Lecker Thumbs Up

Was istn das für ein Fernseher neben der Klappe? Habenwill Very Happy

Das ist für die Kameraübertragung zum "Rückwerts-einparken" !!! LaughingLaughingLaughing

*mussweg*

Also auf gut Deutsch:

Sissy-Tuning

LaughingLaughingLaughing

Hey tobiwan!

Von dem Ding hab ich gehört, wusste nicht dass es das speziell für den Pod gibt!

Hm, so wär die INvestition immer kleiner.. und ich müsste keine CDs mehr brennen...

Nuja, mal drüber schlafen... Wink

ulrike_m schrieb am Wed, 03 August 2005 10:12

Was hast du gegen den I POD ??Ich habe meinen schon seit 3 Jahren im S und es gibt nichts besseres!!!!

Nix Laughing Habs vielleicht etwas böse geschrieben, weil ich allgemein nicht so der Mac-Fan bin Wink aber die haben sich ja schwer angepasst in den letzten Jahren, ich hab anfangs gedacht, Ipod laufe nur auf dem Mac... aber hat sich ja rausgestellt dass es nicht so ist (gottseidank hab ich nicht immer Recht Very Happy )

nacho-man schrieb am Tue, 02 August 2005 17:20

itunes ist kein programm zum saugen von mp3's. itunes ist ein abspielprogramm, welches recht komfortabel ist.

in itunes ist der apple-music-store integriert, mit dem du musik ganz simpel kaufen kannst.

grüsse!

olli

Oha, ein Profi VeryCool
    Ja, meinte natürlich den Musicstore von Itunes WinkVery

Danke NachoMan, werd mich morgen mal per PM melden, muss gleich weg... Rolling

alf: Hehe, ja solange sie dich nicht erwischen LaughingLaughing
    PS: haste meinen Thread zu den Distanzscheiben schon gesehen???

Danke Sunshine, werd ich mir mal anschaun Wink

Freestyler: Ich bin auf der Suche nach nem legalen Programm, mit dem man Musik saugen kann. Grösstmögliche Auswahl ist jedoch vonnöten, ich will nachher nicht 2-3 verschiedene Programme nebenbei nützen müssen... Confused
    Sondern 1 Prog, das die maximale Auswahl hat.

Dachte Itunes sei das grösste, oder irre ich da???

Wie/wo saugt ihr eure MP3s? Nur legale Tipps bitte, illegale hab ich genügend Very HappyLaughing

Weiss grad wer, ob Itunes auch mit normalen MP3-Geräten funktioniert, oder muss ich mir da so nen stinkigen Ipos kaufen für?

Und wie ists mit Songs, die schon auf meiner Platte sind, könnte ich die (falls Itunes jetzt wirklich nur mit dem Ipod gehen würde) irgendwie I-tunen, damit ich sie (falls ich jetzt wirklich nen Ipod kaufen müsste) auch auf meinen Ipod laden kann?

Greats
    Renato, der Emule-User Cool (dort geht alles ganz einfach Very Happy )

Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 16:51

Renato schrieb am Fri, 29 July 2005 16:47

Marko schrieb am Fri, 29 July 2005 16:44

Renato schrieb am Fri, 29 July 2005 16:33

LaughingLaughingLaughing

Ja wie jetzt, ist das so oder nicht? Zwingt mich nich das auszuprobieren, ich wills jetzt wissen ShockedLaughing

Brobier es aus und berichte.... Very Happy

Muhaha, ok, du hast es so gewollt... LaughingLaughing

Ich hoff ich vergess es nicht, weil sobald ich ans Steuer sitze, will ich nur noch fahren, da vergess ich son Hifi-Krempel schon mal... Rolling EyesVery Happy

Also, ich weiß wie es funktioniert.... Very HappyCool

Und siehe da, es klappt LaughingVery HappyWink

Naja, wie schon gesagt, Honda veranschlagt 6-8 Stunden arbeit für den Kupplungswechsel, da kommen die 1000 öcken inkl. Teile schon hin, weil eigentlich sollte man nicht einfach nur die kupplungsscheibe selber, sondern gleich noch die beiden andern Sachen, die bei dir aufgezählt werden. Wink

Bei mir wurde halt nur die Mitnehmerscheibe gewechselt, weil die Kupplung nicht verschlissen war, sondern die Federn gerasselt haben, darum warens bei mir noch weniger Teile wie bei dir Wink

Wie UK schon sagt, für Dragstrip ist die Verstärkte schon zu empfehlen Wink