Beiträge von Renato

Integra schrieb am Fri, 22 July 2005 16:49

Ich seh hier nur noch Smileys. Da ich Dieter's Lümmelmann nicht kenne, weiss ich nicht von wem der auf der Röntgen ist. Very

Ist aber gephotoshopt den wer hat schon 'nen Knochen in der Nudel Question

Der vom Dieter wird halt kleiner sein. Der von seinem Neugeborenen Sohn ist mittlerweile grösser. Nur im Gespräch sind die beiden nicht zu unterscheiden. LaughingLaughing

So jetzt geht's nach Hause. WaveSmile

Meine Güte, also der, der sich den Knochen in seinen Lümmel geshoppt hat, hat nu aber wirklich einen an der Waffel LaughingLaughingLaughing

Dieter hat nen Sohn??? ShockedSurprisedQuestion

Mit der Welt geht es bergab........ Sad

Integra schrieb am Fri, 22 July 2005 16:35

Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 16:22

Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 16:16

Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 16:06

Vorsicht mit Ringens an dem Dingens, die kriegt man meistens nur noch ganz schwer ab WinkLaughingVery Happy

Bitte Renato, poste jetzt besser kein Bild von Dir LaughingLaughingLaughing .

Muhahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughing

Ich sag nur, er war blauer wie Harald Juhnke zu seinen besten Tagen LaughingLaughingLaughingLaughing

Mann heut gehts ja mal wieder los hier LaughingLaughing

Beim Thema blauer Lümmelmann muss ich spontan an Dieter Bohlen denken und seinen doppelten [Blockierte Grafik: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/penisbruch/unten.jpeg]

Auääääääääääää

Was das denn fürn Knochen, der gebrochen ist? ShockedShockedLaughingLaughing

PS: Ist das dat Lümmelchen von Dieter? Laughing

Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 16:16

Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 16:06

Vorsicht mit Ringens an dem Dingens, die kriegt man meistens nur noch ganz schwer ab WinkLaughingVery Happy

Bitte Renato, poste jetzt besser kein Bild von Dir LaughingLaughingLaughing .

Muhahahahaha

LaughingLaughingLaughingLaughing

Ich sag nur, er war blauer wie Harald Juhnke zu seinen besten Tagen LaughingLaughingLaughingLaughing

Mann heut gehts ja mal wieder los hier LaughingLaughing

msj schrieb am Fri, 22 July 2005 16:02

McHeizer schrieb am Fri, 22 July 2005 15:57

Zum Glück hast du schon nen Ring am Finger! Wink

...sonst Rolling EyesVery Happy

Jaaa... LaughingLaughingLaughing

Aber wenn der in solchen Kreisen Verkehrt,
    muss er aufpassen, dass er nicht bald woanders
    auch noch einen Ring hat... LaughingLaughingLaughing

*Musssssweg*

LaughingLaughingLaughingLaughing

Ich platz gleich LaughingLaughingLaughing

McHeizer schrieb am Fri, 22 July 2005 15:55

Gefährlich sie kann sein, die dunkle Seite der Macht! Shocked

Recht, du hast Exclamation

Aufpassen, wir müssen, dass Oliver nicht zu nahe an die dunkle Seite kommt Exclamation

Ich liebe diesen Yoda-Slang Laughing
    LaughingLaughingLaughing

markus_s schrieb am Fri, 22 July 2005 15:12

Der Scan wurde in den letzten Tagen hier veröffentlicht. Ich bin zwar namensverwandt mit dem Forumsgoogle, das heißt aber lange noch nicht, dass ich jeden Link sofort parat habe. Also selber suchen!

Markus

Achsoooo, ja den kannte ich natürlich schon Rolling EyesVery Happy

Du sagst es selber, bist halt Namensverwandt mit dem Forums-Google, da kannste nix machen WinkVery Happy

Integra schrieb am Fri, 22 July 2005 13:56

Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 13:52

So frei nach dem Motto: Frauentausch im Proseccorausch Laughing

Ich hab auch schon gehört, dass ein japanischer Puffbesitzer extra einen U-Bahnwaggon angeschafft hat, weils so viele Japaner gibt, die auf U-Bahn fummeln stehen LaughingLaughingLaughing

Dazu passend gibt es eine CD mit den passenden U-Bahn Geräuschen. Kam mal im Fernsehn. Da gibt es Japaner die bauen sich die U-Bahn zuhause nach mit einer Stange wo sich das Mädel festhalten kann, einem Bild und eben besagter CD. LaughingLaughingLaughing

Echt jetzt? Sogar mit U-Bahn Sound? Hahahahaha LaughingLaughingLaughing Mann, würden die nicht so gute Autos bauen.... LaughingLaughing

TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 13:48

In Japan gibt es an jeder Ecke sogenannte Liebeshotels! Cool
    Da fahren die hin zum Spaß haben. Egal ob es die eigene Frau ist oder nicht!

So frei nach dem Motto: Frauentausch im Proseccorausch Laughing

Ich hab auch schon gehört, dass ein japanischer Puffbesitzer extra einen U-Bahnwaggon angeschafft hat, weils so viele Japaner gibt, die auf U-Bahn fummeln stehen LaughingLaughingLaughing

EDIT:

TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 13:48

So Leute ich habe hier noch etwas ganz nettes aus Japan liegen!
    Schön silber, sieht ganz schick aus! Hab ich jetzt nach diesem Kommentar sehr günstig abzugeben! Twisted EvilTwisted Evil

Jo, meine Adresse haste per PM Very Happy