UK 45 schrieb am Fri, 22 July 2005 13:03 |
........es gibt so ähnlich Viecher, da isser vieeel kleiner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Janeee.... issss klaaar UK, das Ding hat ja
Gar keine Nase
Der soll froh sein dass er überhaupt nen Pillermann hat
UK 45 schrieb am Fri, 22 July 2005 13:03 |
........es gibt so ähnlich Viecher, da isser vieeel kleiner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Janeee.... issss klaaar UK, das Ding hat ja
Gar keine Nase
Der soll froh sein dass er überhaupt nen Pillermann hat
Timo schrieb am Fri, 22 July 2005 12:48 |
Das war doch der 1 Million-Euro-Über-Golf den sie inKabel 1 Abenteuer Auto mal hergerichtet haben, oder? ![]() |
rrriiischhdiiiiiitschh Von dort hab ich auch das mit dem Kennzeichen erfahren, das war aber schon vor über nem Jahr glaub ich (mann seid ihr lahmn
)
*undweg*
So ihr Kennzeichen-Freaks, hab hier ein Bildsche gefunde:
[Blockierte Grafik: http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_info_de_auto-golfaufbau-zusammen/08.jpg]
Bitte schlagt mich nicht wegen dem Auto was an dem Kennzeichen klebt
Äxel schrieb am Fri, 22 July 2005 11:31 | ||
Du kennst doch sicher den Spruch: "An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes!" ![]() ![]() ![]() |
Dann müsste das Vieh ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Hände haben, um den Johannes abschütteln zu können
stocky schrieb am Fri, 22 July 2005 00:18 |
Und was wird aus der schonen NSX Studie die letztes Jahr gezeigt wurde?! |
Ich denke und hoffe doch das ist die, von der hier geredet wird. Der neue NSX = HSC oder?
Lächler schrieb am Fri, 22 July 2005 10:53 |
Ich hatte einen mattschwarzen Passat-Kombi ohne Rücksitzbank, den ich selbst mit der Fellrolle lackiert hatte. Nannte ihn zärtlich "Love-train". |
Geil Alter
Muuuuuuhahahahahaha
Was das denn für ne Nase Äxel? Sieht aus wie Yoshi das Vieh
Naja, also das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Fragt sich nur wie gut die Passgenauigkeit ist
Patsch schrieb am Fri, 22 July 2005 10:08 | ||
Setzt dich mal mit Yves, oder Urs_z in Verbindung...ich denke die haben das nötige Material ![]() |
Danke, wird fix gemacht
The_Menace schrieb am Fri, 22 July 2005 10:16 |
Ich habe auch schon über 'ne Sitztieferlegung nachgedacht. Bloß hängt der Sitz ja schon fast auf'm Bodenblech. Vielleicht kann man ja auch was an der Pedalerie verändern?? Filmzitat: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT |
Hehe, aus welcher Werbung ist das noch gleich?
Hab für die die Suche angeschmissen:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13867&r id=2375&S=dfc909cc91e4beaf7786c4ba8c7a79bf&pl_view=& amp;start=0#msg_num_1
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8584&ri d=2375&S=dfc909cc91e4beaf7786c4ba8c7a79bf&pl_view=&a mp;start=0#msg_num_1
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4271&ri d=2375&S=dfc909cc91e4beaf7786c4ba8c7a79bf&pl_view=&a mp;start=0#msg_num_1
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2525&ri d=2375&S=dfc909cc91e4beaf7786c4ba8c7a79bf&pl_view=&a mp;start=0#msg_num_1
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4271&ri d=2375&S=dfc909cc91e4beaf7786c4ba8c7a79bf&pl_view=&a mp;start=0#msg_num_1
Hoffe du findest was
Hi Menace
Grösse und S2000.... das ist son Thema....
Ich bin so um die 1m 87 gross, und finde ehrlich, noch grösser ist im S2000 schon sehr eng Auch für die langen Beine und so bleibt nicht wirklich viel Platz. Allerdings gibts ja die Möglichkeit den Sitz tieferzulegen, hierzu empfehle ich dir die Suche-Funktion, oder warte einfach bis Marcus_g hier auftaucht
Gibt hier auch einige die 1.97 gross sind und sich im S noch wohlfühlen
Wenn dein Magen schon sagt "Nimm ihhhnn" dann bist du hier richtig
Gruss
Renato
Patsch schrieb am Tue, 10 February 2004 09:39 |
Ich hätte starkes Interesse an den Type-C's, jedoch brauche ich für unsere liebe MFK eine Eignungserklärung des Felgenherstellers! Wenn du sowas auftreiben kannst bin ich sofort dabei!!! |
Nur mal so aus Neugier, ist ne Antwort gekommen mittlerweile?
UK 45 schrieb am Fri, 22 July 2005 09:40 |
Böser Renato, ab in die Ecke ![]() ![]() ![]() |
Muhahahahaha und weg
juha schrieb am Thu, 21 July 2005 20:10 |
OT: Also ich schnapp mir immer meine Strumpfmaske und geh mit meinen Brüdern Smith & Wesson zur Bank die Moneten abheben. Da krieg ich immer was - zum Nulltarif. ![]() Wie pflegte schon Al Capone zu sagen: "Mit einem freundlichen Lächeln und einer Kanone in der Hand erreicht man mehr als nur mit einem freundlichen Lächeln" ![]() |
Juha...ääähhmmmm.... das gehört ins andere Forum...du weisst schon.... nicht hier ins S2000 Forum...
Muhahahahahaha
Die Site ist der Hammer
Boah Dass sich ne Frau ein S eintätowieren lässt hätt ich nie gedacht
Geiles Foto
peter_b schrieb am Fri, 22 July 2005 07:54 |
Sehr nette Personen, aber sie Website ist schon seit einiger Zeit nich mehr aktualisiert worden. Auch die Zeichen-Bugs sind so früher nicht gewesen. Die Bilder stehen übrigends schon seit Jahren dort..... |
Bleibt nur zu hoffen, dass der Shop immer noch existiert. Nuja, wir werden sehen, wenns dann aktuell ist
TJ schrieb am Fri, 22 July 2005 07:46 |
Haha! Broemmler ist bei mir um die Ecke! Und meines Wissens hat der im Moment einen R34GT-R da stehen. Aber probefahren! ![]() ![]() Hab ich auch probiert glaub mir! ![]() |
Ja wie, und du bist noch hier? Los, geh ihn kaufen, dann kann zumindest ich ihn Probefahren *hoff*
juha schrieb am Fri, 22 July 2005 09:04 |
Prollkisten mit konkret krassen Breitreifen und Goldkettchen-Typen ey schenke ich keinerlei Beachtung. Besser noch: die ignorier' ich nichtmal ![]() ![]() ![]() |
Dito
ein fairer Vergleich auf der Bahn oder Ausserorts von 80 bis 160 oder so kann ja mal sein, aber so ne Hetzjagt durch die Innenstadt
Ich hab erst grad letzthin erreicht, dass einer
wegen MIR
geblitzt wurde dat ging so:
Ich fuhr spät abends mit dem S und meiner Freundin no ein wenig durch ZH, dann cruisten wir langsam Richtung Flughafen/Bülach und so. Leider weiss ich nicht mehr genau wo es war, aber auf einer langen Geraden stand plötzlich ein Mercedes C Klasse mit nach unten gebogenen Edrohren (Diesel) und AMG-Plakette auf dem Heck neben mir. Der hat so blöd rübergegafft (hab nur kurz aus dem Augenwinkel geschielt) dass ich gleich wusste: Der will ein Race machen. Also drückte ich im Stand auch 2-3 Male aufs Gas, nebendran hats schon genagelt als wär ne Heuschreckenplage im Anflug
Dann plötzlich, Gelb, Grün und zack weg war der Diese... ääähmmm AMG
Was er in diesem Moment nicht wusste, war dass etwa 200 Meter nach dem Lichtsignal ein Blitzer stand... Natürlich habe ich anfangs auch ein wenig mitbeschleunigt, bin aber extra bei 55 km/h vom Gas, runter auf 50, er hat weitergedrückt, sah ich an der Schwarzen Wolke Ich schätze Mal, als es plötzlich zweimal Rot leuchtete in der schon dunklen, aber noch jungen Nacht, musste er wohl etwa 75 km/h draufgehabt haben, wohlgemerkt in der 50er Zone
Dabei wär ich fast verreckt vor Lachen sag ich euch
An der nächsten Ampel hat er dann plötzlich nicht mehr so fett rübergelinst, ich frag mich warum...
Chrisko schrieb am Thu, 21 July 2005 16:18 |
Oha! Nun denn.... ![]() How much does it cost? Damit hat sich die Frage jetzt natürlich auch schon beantwortet!! ![]() |
Und er fragt doch nochmal
Eigentlich heisst das:
How much is the Fish?