Beiträge von Renato

Morgäähn Rolling Eyes

Nach ein wenig S2000-düsen am Wochenende ist die Entscheidung nun endlich gefallen, es muss ein Intake her. Very Happy Der V-Tec Sound ist einfach zu leise original, bis jetzt hab ich immer den Deckel der Box abgenommen, um den Sound besser zu hören. Aber der zieht so ja wärmere Luft wie aus der Heizung kommt und zweitens sieht den ja jeder Cop gleich, wenn er die Haube aufmacht Rolling Eyes

Jetzt such ich nach ner Idee, wie es ein wenig lauter wird, aber nicht unbedingt auf den ersten Blick sichtbar und kein Leistungsverlust sollte schon auch sein. Ein Intake wär wohl das beste, jedoch sind die bei uns ja nicht eintragbar, drum ist mit der Aufwand zu gross, das immer wieder zu demontieren nach ner Kontrolle Sad

Wer hat ne Lösung dafür? Very Happy

Mit verzweifelten Grüssen
    Renato

Was heisst nicht zu schwer in amerikanischen Verhältnissen? Also unter 2 Tonnen? Laughing

Ansonsten schaut der echt lecker aus Shocked Nur denke ich, dass der Preis für Europa noch nach oben geht, umgerechnet werdens ca 32'000 EUR sein, aber der wird sicher gegen die 40'000 gehen, wenn nicht mehr Confused

Wie mit dem neuen Mustang. In den USA für knapp 23000 Dollar zu haben, in der Schweiz wird er um 50'000 CHF verkauft Rolling

Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 14:36

hab farbdrucker mit duplex-einheit Smile ui, da muss ich passen Rolling Eyes
    stimmt auch wieder.jo, das stimmt. Also für mich dann bitte gleich mal 100 Stück
    Very Happy wir sind jung, wir können warten  Laughingjjjenau Very Happy

Wow, das ist wohl das Zitat aller Zitate Laughing

Laughing Das is hier sicherlich kompett OT, darum frag ich ja auch Very Happy :

Kennt wer nen Shop für Ride Snowboards? Am besten in D, und einen der ein wenig Rabatt gibt (das mir gefallende Board kostet knapp 859.- CHF, das ist dann doch ein bisschen viel... Confused )

Danke und Gruss
    Renato

Den Krieg der Welten mit Tom "Top Gun" Cruise werd ich mir heut auch ansehen, geh aber mit gemischten Gefühlen da rein, teils Leute fanden den ja übelst billig, fast schon son spielbergsches Familiendrama wie A.I. Laughing

nick schrieb am Fri, 08 July 2005 09:48

Der Oliver_K hat mir das mal als Tipp mit auf den Weg gegeben. Das relativ kurze Kolbenhemd des S kann es uebelnehmen, wenn Du im kalten Zustand aus dem Drehzahlkeller Vollgas gibst.

Und ausserdem wird der Motor bei Vollgas zu 100% belastet, nicht so wie beim "kitzel-das-Gaspedal-Beschleunigen" Wink
    Dazu gäbs jetzt nen sehr guten Vergleich, aber leider is der nicht ganz sauber, darum behalt ich den jetzt für mich, und erzähl ihn beim nächsten Treffen mal Very Happy

walter_s schrieb am Fri, 08 July 2005 00:08

Im Ernst bei einem Motor der 9'/min dreht setze ich statt den übliche 3'/min deren 4re an.
    Das reicht dann zumindest für 120km/h.

Ok, nachdems jetzt schon so viele bestätigt haben, werd ich auch auf 4000 gehen, ist ja wirklich schlimm mit 90 auf der Bahn sonst.... Rolling

oceanmelll schrieb am Thu, 07 July 2005 22:16

Nachdem ich verzückt den Anblick genossen und fein brav meinen "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" an die Scheibenwischer geklemmt habe

*auchhabenwill* wo bekommt man die Kleber? Weil ich seh des öfteren S2000 rumstehen Very Happy

Gestern z.B. hab ich in der Strasse wo ich wohne, einen der S aus der Pässefahrt gesehen, und zwar den hier:

http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000302.JPG

http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000300.JPG

(Bild zu gross, darum verlinkt)

UK 45 schrieb am Thu, 07 July 2005 23:43

SEATHER schrieb am Thu, 07 July 2005 16:27

Findet Nemo!
    Da gibt es nix besseres als Dori die Walisch spricht Very Happy
    Alles andere ist nur 2. Klase Laughing !!!!

nicht ohne ( meins meins meins meins meins LaughingLaughingLaughing )

aber "Die Unglaublichen" fand ich noch besser

LaughingLaughingLaughing

Was auch ganz gut kommt ist Ladder 46 mit John Travolta. Thumbs Up