Morgäähn
Nach ein wenig S2000-düsen am Wochenende ist die Entscheidung nun endlich gefallen, es muss ein Intake her. Der V-Tec Sound ist einfach zu leise original, bis jetzt hab ich immer den Deckel der Box abgenommen, um den Sound besser zu hören. Aber der zieht so ja wärmere Luft wie aus der Heizung kommt und zweitens sieht den ja jeder Cop gleich, wenn er die Haube aufmacht
Jetzt such ich nach ner Idee, wie es ein wenig lauter wird, aber nicht unbedingt auf den ersten Blick sichtbar und kein Leistungsverlust sollte schon auch sein. Ein Intake wär wohl das beste, jedoch sind die bei uns ja nicht eintragbar, drum ist mit der Aufwand zu gross, das immer wieder zu demontieren nach ner Kontrolle
Wer hat ne Lösung dafür?
Mit verzweifelten Grüssen
Renato
Beiträge von Renato
-
-
"Hier"
Und schon liegt die Schweiz vorne -
Was heisst nicht zu schwer in amerikanischen Verhältnissen? Also unter 2 Tonnen?
Ansonsten schaut der echt lecker ausNur denke ich, dass der Preis für Europa noch nach oben geht, umgerechnet werdens ca 32'000 EUR sein, aber der wird sicher gegen die 40'000 gehen, wenn nicht mehr
Wie mit dem neuen Mustang. In den USA für knapp 23000 Dollar zu haben, in der Schweiz wird er um 50'000 CHF verkauft -
Hey der Link is klasse
Da kann man auch gleich die Skigebiete anschaun, supi. Das muss ich mal mit der Hoheit durchgehen heut
Abend!!! -
So Schluss jetzt mit OT und Doppel-OT hier, die Frage is Ernst und wichtig -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 08 July 2005 15:56
Super OT:
Ich habe heute morgen zwei verschiedene Paar Socken angezogen.
Und, wie läufts sich so mit 4 Socken -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 14:36
hab farbdrucker mit duplex-einheitui, da muss ich passen
stimmt auch wieder.jo, das stimmt. Also für mich dann bitte gleich mal 100 Stückwir sind jung, wir können warten
jjjenau
Wow, das ist wohl das Zitat aller Zitate -
Jaja, die lieben wir, die einem übers Snowboard stockern
Ich bin da nicht so nett wenn mir das passie4rt -
oliver_f schrieb am Fri, 08 July 2005 14:17
Wir habe vor den auch an euch, zum weiterverteilen, abzugeben.
Bei mir würd ein jpg-File schon reichen, Farbdrucker + Wille ist vorhanden -
Das is hier sicherlich kompett OT, darum frag ich ja auch
:
Kennt wer nen Shop für Ride Snowboards? Am besten in D, und einen der ein wenig Rabatt gibt (das mir gefallende Board kostet knapp 859.- CHF, das ist dann doch ein bisschen viel...)
Danke und Gruss
Renato -
McHeizer schrieb am Fri, 08 July 2005 13:57
ja das würde mich auch interessieren
Schon 3Mal dieselbe Frage und noch keine Antwort -
Den Krieg der Welten mit Tom "Top Gun" Cruise werd ich mir heut auch ansehen, geh aber mit gemischten Gefühlen da rein, teils Leute fanden den ja übelst billig, fast schon son spielbergsches Familiendrama wie A.I.
-
nick schrieb am Fri, 08 July 2005 09:48
Der Oliver_K hat mir das mal als Tipp mit auf den Weg gegeben. Das relativ kurze Kolbenhemd des S kann es uebelnehmen, wenn Du im kalten Zustand aus dem Drehzahlkeller Vollgas gibst.
Und ausserdem wird der Motor bei Vollgas zu 100% belastet, nicht so wie beim "kitzel-das-Gaspedal-Beschleunigen"
Dazu gäbs jetzt nen sehr guten Vergleich, aber leider is der nicht ganz sauber, darum behalt ich den jetzt für mich, und erzähl ihn beim nächsten Treffen mal -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 09:43
yes
war gestern abend in uster
ist wohl nichts mehr mit anonymität
Haha, neeeeiiiin! Nix mehr mit annonymität, wenn man so nen schönen S2000 fährt -
qp schrieb am Fri, 08 July 2005 08:58
Nicht den, sondern den anderen
Na dann bin ich beruhigt -
walter_s schrieb am Fri, 08 July 2005 00:08
Im Ernst bei einem Motor der 9'/min dreht setze ich statt den übliche 3'/min deren 4re an.
Das reicht dann zumindest für 120km/h.
Ok, nachdems jetzt schon so viele bestätigt haben, werd ich auch auf 4000 gehen, ist ja wirklich schlimm mit 90 auf der Bahn sonst.... -
michi_k schrieb am Fri, 08 July 2005 08:48
Das ist das Auto von Sunshine
Kanns sein dass ich mich irre und sie den verkaufen will? -
oceanmelll schrieb am Thu, 07 July 2005 22:16
Nachdem ich verzückt den Anblick genossen und fein brav meinen "S2000-Forum-Startknopf-Kleber" an die Scheibenwischer geklemmt habe
*auchhabenwill* wo bekommt man die Kleber? Weil ich seh des öfteren S2000 rumstehen
Gestern z.B. hab ich in der Strasse wo ich wohne, einen der S aus der Pässefahrt gesehen, und zwar den hier:
http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000302.JPG
http://www.hondas2k.ch/S2000-Ausflug/P1000300.JPG
(Bild zu gross, darum verlinkt) -
UK 45 schrieb am Thu, 07 July 2005 23:43 SEATHER schrieb am Thu, 07 July 2005 16:27
Findet Nemo!
Da gibt es nix besseres als Dori die Walisch spricht
Alles andere ist nur 2. Klase!!!!
nicht ohne ( meins meins meins meins meins)
aber "Die Unglaublichen" fand ich noch besser
Was auch ganz gut kommt ist Ladder 46 mit John Travolta. -
Ach ihr dreht so hoch
Na denn kann ich ja beruhigt 120 fahren, ich dachte mein Motor würd mich hassen
Aber stimmt eigentlich Vollgas wär viiiel schlimmer, das mach ich natürlich nie