goil
Schade bin ich erst bei 20%
Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf PS2 durchzubekommen ohne zu spielen? Spielstand vom Kollegen funktioniert auch nicht, scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so
goil
Schade bin ich erst bei 20%
Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf PS2 durchzubekommen ohne zu spielen? Spielstand vom Kollegen funktioniert auch nicht, scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so
Kann ich bestätigen, durch meine letztjährige Winter-Erfahrung mit dem S
Breitbau am S2000.....
Geiles Teil
Speedster Turbo ist ein geiles Gefährt
Hab auch noch nie solche Triebwerke an ner 747 gesehen
Bestimmt nur ein Übergrosses Plastikmodell
Im Handbuch liest man auch, dass man zum Starten am besten den Gang rausnimmt und die Handbremse anzieht
Dann den Motor ca. 30 Sekunden leer laufen lassen, bevor man losfährt
Kannst den Knauf ja im Nachhinein noch bissel ausbohren (den Mugen oder so mein ich jetzt). Einfach nicht too much, sonst ist das Loch dann durchgehend
Ok... die Hubbsche Schaltkugel hatte ich auch drin, absolute Spitzenklasse
Die muss rein, dat is klar. Aber sonst kann man die Schaltung getrost Serie belassen
Also ich hab auch einen gesehen
Echt kacke sowas... Wär ich auch am rotieren würde mir sowas passieren, vor allem beim Lacker (wenn einer auf Dellen und so kram aufpassen sollte, dann doch DIE am ehesten )
Hab ich schon ein paar gesehen, aber mal im Ernst... NOCH kürzere Schaltwege?
Is doch nicht nötig
Mine's R34
Erinnere mich immer noch an das Video, wo der Typ der fährt glaubt, dass die Vorderräder in der Luft seien, weil das Teil so krass zieht
ZitatOriginal von stocky
Wieso, kannst ja mit de rBohrmaschine Loecher ins Polycarbonat bohren
Das Nummernschild ist jedenfalls cool
Meiner war bei knapp 74'500km als ich ihn verkaufte.
Bj. Ende 1999
Das vom Knüppel nach oben gefällt mir extrem
Super Info
@Stocky: Bloss kein ED-Modell, da is nix mit V-Tec
25ig und jünger (ok bin Ex-Fahrer, aber das zählt auch :D)