goil ![]()
Schade bin ich erst bei 20% ![]()
Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf PS2 durchzubekommen ohne zu spielen? Spielstand vom Kollegen funktioniert auch nicht, scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so ![]()
goil ![]()
Schade bin ich erst bei 20% ![]()
Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf PS2 durchzubekommen ohne zu spielen? Spielstand vom Kollegen funktioniert auch nicht, scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so ![]()
Kann ich bestätigen, durch meine letztjährige Winter-Erfahrung mit dem S ![]()
Breitbau am S2000..... ![]()
Geiles Teil ![]()
Speedster Turbo ist ein geiles Gefährt ![]()
Hab auch noch nie solche Triebwerke an ner 747 gesehen ![]()
Bestimmt nur ein Übergrosses Plastikmodell ![]()
Im Handbuch liest man auch, dass man zum Starten am besten den Gang rausnimmt und die Handbremse anzieht ![]()
Dann den Motor ca. 30 Sekunden leer laufen lassen, bevor man losfährt ![]()
Kannst den Knauf ja im Nachhinein noch bissel ausbohren (den Mugen oder so mein ich jetzt). Einfach nicht too much, sonst ist das Loch dann durchgehend ![]()
Ok... die Hubbsche Schaltkugel hatte ich auch drin, absolute Spitzenklasse ![]()
Die muss rein, dat is klar. Aber sonst kann man die Schaltung getrost Serie belassen ![]()
Also ich hab auch einen gesehen ![]()
Echt kacke sowas...
Wär ich auch am rotieren würde mir sowas passieren, vor allem beim Lacker (wenn einer auf Dellen und so kram aufpassen sollte, dann doch DIE am ehesten
)
Hab ich schon ein paar gesehen, aber mal im Ernst... NOCH kürzere Schaltwege? ![]()
Is doch nicht nötig ![]()
Mine's R34
![]()
Erinnere mich immer noch an das Video, wo der Typ der fährt glaubt, dass die Vorderräder in der Luft seien, weil das Teil so krass zieht ![]()
ZitatOriginal von stocky
Wieso, kannst ja mit de rBohrmaschine Loecher ins Polycarbonat bohren
![]()
![]()
Das Nummernschild ist jedenfalls cool ![]()
Meiner war bei knapp 74'500km als ich ihn verkaufte.
Bj. Ende 1999
Das vom Knüppel nach oben gefällt mir extrem
![]()
Super Info ![]()
@Stocky: Bloss kein ED-Modell, da is nix mit V-Tec ![]()
25ig und jünger (ok bin Ex-Fahrer, aber das zählt auch :D)