Hi an alle Warmfahrer
Mich nimmt mal etwas wunder. Und zwar "lebe" ich seit langem nach der mindestens 10 minuten ODER 15 km Warmfahren-Weisheit
Ohne mir jetzt anhören zu müssen, ich soll mir ne Öltemp-Anzeige einbauen, frag ich jetzt einfach mal so in die Runde, bei welcher DREHZAHL ihr euren S warmfahrt, oder auf Autobahn bei welcher Geschwindigkeit. Weil im sechsten ergäbe es bei 3000 u/min ca. 85, höchstens jedoch 90 km/h. Lägen da nicht mindestens 100 km/h drin oder wär das zu hochtourig im kalten Zustand?
So und jetzt steinigt mich
Greez
Renato
Beiträge von Renato
-
-
peter_b schrieb am Tue, 05 July 2005 17:57 - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
- dann Frontschürze abnehmen
- mit vier schrauben jeweils Querverbindung unter den Scheinwerfern abschrauben
- mit drei Schrauben der Scheinwerfer lösen und vorsichtig rausdrehen
- und schon kann man super leicht die Birnen wechseln.
- Bei mir geht das inzwischen in gut 12 Minuten, inkl. Remontage
Ui ne, das wär mir zuviel Arbeit - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
-
stocky schrieb am Wed, 06 July 2005 16:05
Der Handyhalter ist ja mal erste Sahne
Ja aber DITO!!!!
habenwill das Teil, woher haste den? -
Ich werd mich bemühen die schnellsmöglich reinzuzwitschern. Wenn ich bedenke was sonst noch alles rumliegt....herrje...
Bilder kommen dann auch -
peter_b schrieb am Tue, 05 July 2005 17:21
Zum Einbau hast Du entweder einen Gynokologen zum Freund oder DU machst es nach peter_b-Style .
Wie geht der Peter_b-StyleWeil mein Kumpel, der Gynäkologe, hat grad keine Zeit, und ich sollte dringend die Standlichter wechseln
-
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 15:58
Heißt das soviel wie: "Gehen wir vor die Tür!"
Besser nich
Mir kommt da grad das Bremspedal in den Sinn....
-
Da hätte doch locker noch ein Röhrchen platz, grad unter der NSL
-
Hi, also ich hätte schon interesse an was, hast PM
-
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 15:13
Kann es hier auf der Arbeit nicht öffnen, habe aber im Forum noch kein Video von einem plattgefahrenen Huhn gesehen
Is ja auch kein Video, sondern nur ein paar Bilder -
muhahahahahaha, was denn nun ein Schnüsser
-
Äxel, jetzt bin ich ehrlich gesagt auch ins Grübeln gekommen
Bin mittlerweile in sovielen Foren unterwegs, dort wurde dat Ding überall schon mindestens 2 mal gepostet. Aber hier... bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher...
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 14:38
Das ist wohl ne neue Ausstattungslinie, Rentner-Braun, optional mit Krückstock in Wagenfarbe.
muhahahaha
Und "Hicku Hicku" Signal, beim Abschliessen
Ich kann nimmer -
Da wird sich Marcus_g aber freuen....
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 13:40
Wobei dieser hier ja innen auch fies aussieht. Den den ich gesehen hatte war innen schwarz, soweit ich weiß. Und da prangte mir dieses Schalthäbelchen entgegen. Ich dachte mich trifft der Schlag.
MuhahaJa ne aber das ist meine Schuld jetzt, weil ich hab einfach das erstbeste Bild genommen, hab gar nicht geachtet, dass so ne wüste Lederfarbe drauf ist
-
Paragon schrieb am Tue, 05 July 2005 13:29 Renato schrieb am Tue, 05 July 2005 13:24
Aber der Schaltknüppel ist der Gipfel der Grausamkeit
Dafür fände sich bestimmt ne Hubbs-Lösung.
Unbedingt! Natürlich dann mit S2000-Logo -
Bin vor Lachen fast zusammengebrochen wo ich das heute Morgen gelesen habe -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 11:31
Der GT ist schon nicht schlecht aber die größte Kacke in diesem Auto ist in meinen Augen der Schaltknauf in Wurzelholzoptik.
Ein absoluter Stilbruch in diesen Sportwagen.
[Blockierte Grafik: http://www.allsportauto.com/photoautre/porsche/carrera_gt/2003_porsche_carrera_gt_03_m.jpg]
Naja, die ganze Mittelkonsole ist irgendwie nicht so gelungen find ich.... Aber der Schaltknüppel ist der Gipfel der Grausamkeit -
Ich such jemanden, der wen aus den Staaten kennt, der für mich was in Empfang nehmen und an mich weiter schicken könnte (weil der Typ der Verkauft möchte nur innerhalb der Staaten verschicken
) Falls wer nen zuverlässigen Kontakt drüber hat bitte PM
Grüsse
Renato -
ooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Lostie, du verstehst es wirklich Fotos zu machen! Praktisch nur Fotos von Babes, so muss das sein -
speedfreak schrieb am Mon, 04 July 2005 16:28 peter_b schrieb am Mon, 04 July 2005 15:48
Hai,
geht der Motor zu Honda zurück ? Ich bräuchte da nochmal zufällig 4 Kolben........
warrumse??
Na wozu wohl? Peter plant natürlich die Herstellung des offiziellen S2k-Ohrrings in Form eines Kolbens. Dieser kann selbstverständlich nur aus oooginaaal S2000-Kolben hergestellt werden