News gibts natürlich auch hier: Constantine ist echt
Beiträge von Renato
-
-
Okok, wieder was gelernt heute.
Ist ja nicht schlimm vom Meister der Suche zu lernen
Das mit den Pfeilen wusst ich echt nicht, ist eche nesache, genauso wie ich jetzt endlich den
-smilye gefunden habe
-
Ja hab das mit der Strassenzulassung auch erst im Nachhinein gesehen
-
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sport arten/Motorvision/Auto/News/Ferrari/Meldungen/ferrari__fxx__ mel.html
Nachtrag: Hab grad ausgerechnet, die Literleistung von dem Ding beträgt: 127.75471 PS pro Liter
damit ist unser S wohl enttrohnt -
oliver_f schrieb am Fri, 17 June 2005 14:15
*hüstel*
Du meinst 281km/h, dann geht der Motor in den Begrenzer.
Hehe, ok, so genau hatt ichs nicht mehr im Kopf
Also sind 300 km/h mit Seriengetriebe unmachbar -
ArrowS2K schrieb am Fri, 17 June 2005 13:54
Da sollten doch (sofern es das Getriebe des S zuläßt) 300 km/h drin sein...wobei ich mir jetzt grad nicht ganz sicher bin wie flink so ein Truck ist.
Also mit dem Seriengetriebe wirst du wohl nie höher wie 274 km/h kommen. Kann mich nur auf das Max-Speed Video vom Kompressor-S beziehen. Der hängt grad im Begrenzer, bei 274 oder so
-
nGuYeNz schrieb am Fri, 17 June 2005 12:59
Renato:
So sind eben die Händler?! Wenn du ihm "gefällst" dann lässt er dich gerne mal fahren! (Auftretten, Sympatie, Kaufinteresse, usw...) Aber wenn nicht dann hast du nur noch Chancen, wenn du aus deinem Kofferraum eine ganze Tasche voller Euroscheinen in die Hand drückst!
Ja so sindse wohlam einfachsten ist meist, wenn man von Leasing und so anfängt reden.
-
s2ooo.dRiv3R schrieb am Fri, 17 June 2005 12:32 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 12:28
Einzeldrossel hört sich gut an aber wer stimmt mir das ab?
Frag einen Meister bei der M-GmbH!
Einzudrossu hört sich seeehr gut an, kann mich noch an das Vid erinnern, wo so ein Junge aus den Staaten ne Einzeldrossel im S hatteholy f***in Mother hat das Ding nen Sound
-
Venes Theorie zur Haubenentlüftung klingt interessant. Habe auch den Eindruck, dass es unter unserer Haube relativ schnell relativ heiss wird, noch dazu dass unser Motörchen wohl etwas mehr Hitze produziert wie ein 1.9 tdi
Wie sollte eine gescheite funktionelle Entlüftung denn etwa aussehen? Bilder? -
[inposttable title=Timo schrieb am Fri, 17 June 2005 11:31]
Hatte keine Probleme mit 21 eine Probefahrt zu bekommen. inposttable]
Hatt ich auch nie. Lag nie am Alter, sondern am Kaufinteresse
Ich durfte schon mit 20ig nagelneue Evo8 (mit 7 km aufm Tacho) und andere Autos über 25k Euro (neuwagen) Fahren, immer ohne Probleme.
Gab bis jetzt nur einen Händler, der mir das Auto nicht geben wollte, da gings um nen Civic Type R. Tja, trotz dass ich mit dem S2000 vorgefahren bin, hat alles nix genüzt -
Tikay, genau so gings mir auch. Dachte erst "Diese Story kannst niemandem erzählen, das glaubt dir eh keiner"
Ist ja auch klar, der Porsche hat einfach viiiiiiiel mehr Leistung wie ein S, aber so wies aussieht müssen die ungläubigen ihre Meinungen wohl nochmal überdenken -
Hmmm... ich weiss nicht....irgendwie kommts gut, aber irgendwie ist einfach zu wenig Rad dran. Die Felge ist fast zu filigran, vor allem dort wo die Speichen mit dem Bett verschmelzen.
Wären die Felgen in deinem Shop 18"? Dachte die 5Zigens gäbs nicht für den S -
Ab 7500 Beiträgen ist man dann nicht mehr KING, sondern KAISER:
[Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/news/fussball/news/2000-0703/fotos/beckenbauer.jpg] -
Schwarz ist einfach die schönste Farbe, aber die Pflege....
Werde meinen demnächst mit N-XT einreiben, hoffe dass dadurch der Lack wenigstens ein bisschen besser dreinschaut
-
@Tikay: Und du hattest noch die fetten 9.5 er 18ner drauf
Dann war der im Porsche aber wirklich ein wenig lahm, die 18ner machen ja einiges an Beschleunigung aus -
Ich wär die Miss Piggy
-
stepnoz schrieb am Thu, 16 June 2005 13:31
dann könnte man den Porsche doch glatt im Rückwärtsgang überholen lol.Nee also ist doch gar nicht so unglaubwürdig da dran zu bleiben.
Na eben, sag ich ja -
Und 370 Nuttenmeter
Die Tiptronic Version hat 5.6 von 0-100, wenn jetzt da ein gut gehender S kommt... -
Endlich mal einer der meine Theorie bestätigt
Der 4S hat sogar noch bissle mehr Leistung, oder ist das derselbe Motor? -
UK 45 schrieb am Thu, 16 June 2005 10:09
die Saison läuft, jeder will einen Roadster
Das kommt natürlich auch noch dazu
Zur jetzigen Zeit nen S verkaufen ist eigentlich sehr gut, wenn ich bedenke dass ich meinen im Oktober gekauft habe (war sozusagen ein Schnäppchen)