Hat schon wer die Konsole aus dem 2004er Modell in nem 00er Modell verbaut? Also inkl Radioklappe in silbern?
Bin per Zufall über dieses Bild gestolpert:
http://www.peve.de/pics/s2004/02.jpg
Ist das normal dass das Leder an den Rändern Rot ist? Oder gibts die auch in "ganz schwarz"?
Was kostet so ne Konsole in etwa? Einbau?
Beiträge von Renato
-
-
Jaaaa looooos heeer damit Juuuuhaaaaa
-
Naja, also die Optik ist nicht wirklich schön, aber die Leistung
Die Auspuffanlage ist auch mal geil -
Also, hier meiner:
Baujahr 1999, Km 58000
Ansaugung: Serie
Drosselklappe: Serie
Motor: Serie
Kruemmer: Serie
Auspuffanlage: Serie
Kat: Ja, Serie
Schaltknauf: Hubb's Schaltknauf
Erbrachte Leistung: 247.6 PS und 218.3 Nm -
Ich hab die PS2 Version. Ob das Lenkrad unterstützt wird weiss ich nicht.
Denke aber das würde recht kompliziert werden, wenn du mal zu Fuss unterwegs bist (obwohl, das Logitech hat ja auch ein Steuerkreuz...) -
Ich fahr tierisch auf das Sanchez-Bike ab. Also die Motocross-Maschine. Mit der kann man derart geil im Unterholz rumheizen
Oder der Monstertruck rockt auch -
liberation schrieb am Tue, 14 June 2005 14:46
und das muss man dan an der HA abnehmen?
ich werd das teil mal "künstlich" manipulieren und sehen ob sich was am scheinwerfer tut...
Ich würd sogar sagen HA und VAManipulieren würd ich das nicht unbedingt, weil kann sein dass es nachher gar nicht mehr geht
-
speedfreak schrieb am Tue, 14 June 2005 14:42
kann das die scheinwerfer-einstellung (leuchtweitenregulierung) sein?
soweit ich weiß, macht er das automatisch, also muss er ja irgendwie auch die neigung messen...
Kann sein ja, weil das Xenonlicht stellt die Leuchtweite ja automatisch ein, und irgendwoher muss das Auto ja wissen, wieviel es über dem Boden ist etc -
Hab auch schon etliche Stunden gezockt das San Andreas. Und es rockt echt
-
Äxel schrieb am Mon, 13 June 2005 17:27 Renato schrieb am Mon, 13 June 2005 17:21 oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer
Es lohnt sich
Ja nee, oder, hochladen bitte
bitte bitte bitte Mel.
Schick sie mir. Ich werd sie auch zur richtigen Zeit hier reinsetzen.....versprochen!!!!!
Zur Richtigen Zeit???? Jeeeeeetzt -
oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer
Es lohnt sich
Ja nee, oder, hochladen bitte -
Wow, nicht schlecht
Dagegen sehen unsere USVs alt aus -
Achja.....
Den hätte ich aus LeMans kennen sollen -
Reifen mischen soll beim S nicht unbedingt gesund sein hab ich mir sagen lassen
Wenn der S02 nicht mehr verfügbar ist, wird wohl der Re 050 die beste Wahl sein! -
Optimal wär sicherlich der S02, weil der wird ja ab Werk draufgemacht und die wissen sicher warum
Dunlop... Hat hier ein paar Dunlop-Fans, mal schauen was die dazu meinen -
Ps. Meine Kurve hab ich schonmal online:
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Hondas2k/Dyno_11.06.2005_S2k.JP G -
Hadibar schrieb am Sat, 11 June 2005 22:43
Das heißt doch das fast alle mehr bringen also 240PS oder?
Und das ohne was zu machen?
Heißt das nicht auch, das die Aussagen über Serienstreuung nach unten "über" sind?
Eigentlich schon, ja.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mein 58tkm "alter" Motor noch 247.6 PS drückt, aber das zeigt mal wieder die Qualität von Honda -
noch nie gesehen das Ding...
-
Welcome back
Ich als Saisonfahrer kann die Entzugserscheinungen gut verstehen -
tiiiiiefer
Ne quatsch, noch n paar hundert km fahren, dann setzt sich das ganze noch mal ein paar mm. Dann schauts perfekt aus