Haaai René
Wie schon im HH-Forum gesagt, ich kann dir nur gratulieren
War für mich nur ne Frage der Zeit, wann du dir endlich nen S2k zulegen würdest
Möge der Sommer beginnen
Renato
Beiträge von Renato
-
-
@Hondafreak: Also du warst das mit dem NM-Monster
Nicht schlecht Herr Specht
Auch von mir ein fettes DANKE an die Orga!!! War echt erstklassig organisiert.Meine Werte waren auch Sahne
-
markom schrieb am Thu, 09 June 2005 21:16
Falls einer schon am Freitag anreist, kann mir ne sms schicken. Können am Abend dann was unternehmen.
Hier meine Nummer: +491635079901 Bitte nur SMS.
Bald bekommste SMS von diesen Sex-Hotlines, wart nur -
walter_s schrieb am Fri, 10 June 2005 16:13
So und jetzt noch ein paar tumbe Machokommentare unsererseits und schon haben die Damen in Zürich morgen ein paar Zielscheiben
ich sollte wohl noch schnell meinen Namen ändern und mein Auto umlackieren für morgen -
Äxel schrieb am Fri, 10 June 2005 16:09
jo das Mädel sieht nett aus. Genehmigt:
[Blockierte Grafik: http://www.danicaracing.com/images/photos/danica-multi.jpg]
Frauen in der F1... dann wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis im Parc Fermée die ersten Parkrempler entstehen
Und bald gibts im Parc Fermee dann auch schon Frauenparkplätze -
oliver_f schrieb am Fri, 10 June 2005 10:43 Renato schrieb am Fri, 10 June 2005 10:35
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen)
Und dann hüpft der Wagen dir mangels Federweg von der Rolle und rauscht mit Vollgas in die Wand!
Super Idee!
Das hab ich nicht bedacht... -
McHeizer schrieb am Thu, 02 June 2005 16:27
cool danke hatte da noch gar nicht reingeschaut!
Absoluter Spaß!
Das sind lecka Felgen. Weiss einer was für welche? -
stocky schrieb am Thu, 09 June 2005 23:02
Hmmm...ich sehe da aber nich so den Sinn drin...wie wollt Ihr damit das Auto hoeher setzen ?!
Aufbocken und soviele Federwegbegrenzer rein, dass er beim runterlassen gleich aufsteht (ist zum Fahren wohl Bullshit, aber dient ja nur für die paar Meter um auf den Prüfstand zu kommen)
-
Na da hab ich ja wieder was verpasst -
TJ schrieb am Thu, 09 June 2005 17:11
Meines Wissens ist das nahezu unmöglich den Skyline auf Linkslenker umzubauen.
Da die Lenksäule keinen Platz auf der linken Seite hat.
Außerdem gehört das zu dem Auto dazu, das es ein Rechtslenker ist.
Kann auch sein dass es beim R34er ganz unmöglich ist. Einen R33 hab ich auf jeden Fall mal gesehen als Linkslenker. Aber was das für ein Aufwand ist... -
Sunshine schrieb am Thu, 09 June 2005 14:09
also die cam hab ich übergeben ... mal schauen wann sich markus meldet
Also ich wär immer noch hier -
speedfreak schrieb am Thu, 09 June 2005 13:53
wie teuer ist es eigentlich, nen rechtslenker umzubauen?
wär doch was. custom armaturenbrett aus gfk, rennsitze... sabber sabber...
aber ich glaub, mit der lenkung & pedalerie wär das schon ne ziemlich heftige geschichte... :
Alles möglich, geht laut meinem Kontakt mit diversen Teilen aus dem 300ZX
Aber günstig ists nicht, mindestens 10'000 Euros sind fällig
Lohnt sich also fast nicht, ich würd ihn wenn dann als rechtslenker lassen -
Hm, ja spätestens dieses WE wird er ja mal richtig hochgejagt
-
Haha, alles klar Markus, das gespannte Warten beginnt
Winke, Winke Tipsy -
@markus: Ich glaube schon, ja. Läuft normal übers Internet. Dann muss man einfach im Browser die 192.777.165 etc eingeben, und schon hat man das Bild
@Mojo: Ne, wir haben die billigvariante, die immer aufzeichnet -
Mal ne andere Frage zu dem Thema: Ist es überhaupt notwendig so hoch zu drehen? Ich schalte meist kurz nach 8000, meist so um 8200 rum, wenn ich ihn richtig hochdrehe. Ganz im Begrenzer war ich glaub ich noch gar nie
-
Mojo.ch schrieb am Thu, 09 June 2005 00:18
hab auch ne Axis - wenn die freigeschalten ist kann man live drauf zugreifen; läuft über n'Axisserver.
Genau. Wir ham im Geschäft auch ne Axis, als überwachungskamera. Muss einfach freigeschaltet sein (und die IP muss man wissen)
-
@TJ: Die Story vom Broemmler hab ich auch aufmerksam verfolgt. Der Typ weiss offenbar wirklich was er macht und wirkt auch mehr als glaubwürdig!
Bei mir in der Nähe hats auch einen, der bahauptet Skylines zu importieren. Jetzt hätte er erst grad den ersten hier, einen R34 S-Tune (kennt den wer? Ich kenn nur den Z-Tune). Naja, wollte mir den dieses WE mal anschauen, aber offenbar hatte er keine Zeit... -
Die Farbe ist super, aber ich find die Felgen wirken irgendwie zu wenig
-
urs_z schrieb am Wed, 08 June 2005 23:14
Vielleicht weiss es AUDI... hihi
Die wissen es als letzte
Ich denk auch dass das relativ schwer herauszufinden sein dürfte. Alu / Carbon hab ich auch schon gehört, aber in welchem Masse oder was sonst noch für "Zutaten" drin sind, wissen wohl nur die Hondatechniker