Beiträge von Renato

UK 45 schrieb am Wed, 08 June 2005 16:19

Renato schrieb am Wed, 08 June 2005 15:15

lekkaaaa CoolShocked

Jetzt weiss ich auch endlich warum du "UK 45" heisst Very Happy

dem SCH..ß deutschen Kuchenblech sei dank Wink

Aber morgen mal zur Zulassung düsen und versuchen ob,s ein
    kleineres Kennzeichen gibt...ja ja so klein, wie die Schweizer Schilder wirds nicht ConfusedMad

Also ich hab in ner Tuning-Zeitschrift mal nen orangenen A4-Breitbau gesehen, der hatte ein klitzekleines Kennzeichen (Streetfighter oder so nannte sich das Teil damals glaub ich). War auch ein Deutscher. Das Teil war aber grade mal so gross wie ne Postkarte Shocked

markom schrieb am Tue, 07 June 2005 10:50

GTröckli schrieb am Tue, 07 June 2005 10:47

deshalb wurde der rx-8 verkauft und ein s2000 wurde angeschaft(per zufall) Cool Laughing
    ich spare so im jahr 2'500sfr benzin Shocked denn der rx-8 soff am ande 20-25l auf 100km Mad

WAAAAAAAAASSS, 20-25 I/100 km ???!!! Mad

Das kann doch nicht war sein, was war denn mit dem los ?

Hast du ihm NXT reingeschüttet ?! Very

Wie kommst du darauf dass N-XT für den Mehrverbrauch verantwortlich ist? Säuft Juha etwa auch soviel? LaughingLaughing

McHeizer schrieb am Tue, 07 June 2005 11:38

Wieso?
    Geht doch vom Preis, oder?

Ist ungefähr wie der Preis von den S-02!

Ja ist ja Geschenkt, das mein ich. Normal sind die ca 75-100 CHF teurer, darum bin ich so geschockt Wink

qp: Ist das nur ne kurzfristige Aktion oder bleibt der Preis den ganzen Sommer so tief?

Felix02 schrieb am Mon, 06 June 2005 21:49

Wenn ein S2000 an einem Carrera dran bleiben kann, dann nur bei der "Tipp" Ausführung. Aber auch nur wenn er rechtzeitig am Gas steht.

Schaltet die Tiptronic beim Carrera mit Zwischengas runter? Wenn ja dann wars einer mit Tiptronic und das würd erklären, warum ich dranbleiben konnte Wink

Jan_B schrieb am Mon, 06 June 2005 13:01

Éinen Pass wirst erst mal weiterhin brauchen, denn die Schweiz ist ja noch nicht in der EU. Das Schengener Abkommen regelt doch nur den Zollfreien Güterverkehr, wenn ich es richtig verstanden habe.

Muss ehrlich zugeben, dass ich mich mit der Sache so gut wie gar nicht beschäftig hab...

Zollfreier Güterverkehr.... ist das dann auch ein Vorteil, wenn man mal was per Post bestellt? Weil Momentan haben wir ja ein Riesengekötz bei uns am Paketzoll Twisted Evil

Werd ihn wohl die nächsten Wochen bringen, damit ichs nachher auch so machen kann wie du. Vor dem Einstellen in den Service.

Dann wird er halt nochmal ein wenig länger wie 12 Monate warten müssen, aber das hält der schon aus Very Happy

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 16:07

Renato schrieb am Fri, 03 June 2005 12:05

lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 12:04

kein wunder bei dem gespamme hier *g*

LaughingLaughingLaughing

Wenn ich die 150'000 mal knack... na denn spendier ich ne Runder 98er Very

LaughingLaughingLaughing jetzt wird er Größenwahnsinnig LaughingWink !!!!

Was meinst wieviele Diamanten ich dann hab ShockedLaughingLaughing

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 14:12

MB 23 schrieb am Fri, 03 June 2005 13:48

Dann musst du mehr schreiben Wink Alle mit mehr als 2.500 Beiträgen haben mindestens einen blauen Stern. Ab 5.000 Beiträgen gibt es einen roten Stern. Dazwischen scheint mir der Abstand bei 500 Beiträgen für jeden weiteren Stern zu liegen.

Das aber noch ein weiter Weg ist..... *Stöhn* Confused

Alle deine Kräfte du konzentrieren musst auf das Sammeln von Beiträgen.

[Blockierte Grafik: http://www.b-link.ch/masterv/forumpix/thread-sucks-yoda.jpeg]

Hm, also bei meinem Kulanzantrag gings sicher ne Woche, aber Honda Schweiz ist nicht gleich Honda Deutschland Wink

Denke aber mehr wie ne Woche solltest du schon nicht warten müssen. Obwohl die Abklärung ja nicht grad leicht zu machen ist Wink

Was für ein Jg hat dein S? Km?

Halt uns auf dem Laufenden was Honda wegen der Kulanz gemeint hat!

PS: schon wieder ein Motorschaden ConfusedCrying or Very Sad
    Langsam bekomm ich bissel Angst Shocked