also mir gefällt die black Oxigin, und das obwohl ich kein Fan von schwarzen Rädern bin
Beiträge von Renato
-
-
Gefällt irgendwie die Form der Endrohre
-
Und wenn mans mal richtig fliegen lässt, beginnen die Felgen zu schmelzen
-
Absoluter Hammer Der 4te Zylinder is aber auch ein fauler Sack
-
Chromnippel
-
Dachte das Carbon sei schon lange raus...
Das beweist einmal mehr, dass ich von Games keine Ahnung habe
-
hat 1-2 interessante Sachen, aber das Gesamtkonzept is nicht mein Geschmack
-
Als ehemaliger EE8-Besitzer ...
Das mit dem Leistungsgewicht wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, aber wenn man den EE8 ganz leerräumt (inkl die Teermatten und so) kommt man so auf 950kg ohne Fahrer. Dazu den ITR-Motor einbauen, und man hat 190 PS auf 950kg
-
Ist zwar OT, aber ich hab grad ein Pic mit Seltenheitswert gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.juhax.net/images/zoom/RLLIAR/b4.jpg]
Juhas S mit geschlossenem Dach
-
Nettes Rad, aber bisschen klein find ich
-
Zitat
Original von juha
absolut geil. Da kann man sich zwar nen Wolf putzen, aber ich würds tunDafür kannst du zum Rasieren in die Garage
-
-
Naja hinten bissel bördeln sollte schon reichen
-
Yup, ich hatte das auch. Vor- und nach dem Einbau meines Intakes damals.
Ebenfalls bei so unentschlossener Fahrweise.
-
Yup, da gefiel mir die alte auch besser
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Naja, wenigstens die schnellste Renrunde! Und keine Fauls!Ich find mit dem Überholmanöver an Kimi hat er ganz klar markiert, wer hier der Champion ist, Pokal hin oder her
ZitatOriginal von michi_k
Aber den Vogel abgeschossen hat Brüller, der Österreichische Kommentator: Mayländer kann mit seinem Safty Car 250km/h fahren, in den Kurven ist er gleich schnell wie ein F1, nur auf der Geraden nicht............... -> Brüller ist ein Vo******!!Das ist der Grund warum ich mir Premiere leiste. Die haben einfach viiiiiiiel mehr Ahnung wie Prüller und Co und bringen auch keine Werbung mittem im Rennen
-
Ich kann dir die H&R empfehlen. Weiss zwar nicht ob er mit denem am tiefsten kommt, aber er war schön tief und auch gut zu fahren, was ja fast wichtiger ist
-
Oswald: Naja nix spezifisches zum S2000 halt, aber einfach generell wie dort gearbeitet wird, Kundenservice direkt etc. sei extrem schlecht.
-
Zitat
Original von The Doctor
Ist hier eigentlich im Forum keiner von HONDA Offenbach vertreten?, der sich mal zu diesen Fällen ( Motor-, Verdeck- Problematik) aüßern könnte!Kenne jemanden der dort gearbeitet hat... deswegen wundert mich bei Honda Europe gar nix mehr...
Der hat mir vielleicht Storys erzählt....
-
Zitat
Original von Street
renato:würde die garantie das abdecken? kostet ja so um die 500.-- im jahr oder? die wollen den motor anschliessend eh unter die luppe nehmen weil die denken man hätte den motor verheizt..
Also meine hätte das abgedeckt gemäss Bedingungen. Wies dann im Ernstfall ausgesehen hätte... I don't know Denke mehr als auf das Servicebüchlein berufen etc. kann man halt nicht machen. Die werden wohl schon anfangen, im grossen Stil DIR die Schuld anzuhängen, freiwillig zahlen werden die wohl kaum, aber soweit hab ich gar nie gedacht ehrlich gesagt, hätte mich dann drum gekümmert, wenn was passiert wäre