mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 11:16 | ||
Heut geht enorm der Wind bei uns, und ich hab mein S2K Basecap verlegt, so ein Mist aber auch ![]() |
Grööööööhlll
Das Bild is ja Weltklasse
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 11:16 | ||
Heut geht enorm der Wind bei uns, und ich hab mein S2K Basecap verlegt, so ein Mist aber auch ![]() |
Grööööööhlll
Das Bild is ja Weltklasse
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 10:04 |
und den Grill habe ich auch schon mal angefeuert ![]() |
Nicht lachen, so habe ich wirklich mal mit ein paar Kollegen gegrillt. Einer hatte nen Pocket-Grill dabei, den haben wir in nen Einkaufswagen gelegt und "Zooopf war"
urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 23:12 |
Geht von der ET in der Schweiz nict.... muss Du als Schwiiiizer leider vergessen... aber in D oder so null problemo... ![]() |
Bald wander ich aus
Seit neuestem müssen ja auch schon Bodykits eingetragen werden bei uns
Mein Beileid dafür... hoffe das mit der Versicherung geht sich gut aus
Ich werd mir das wohl in Zukunft auch gut überlegen, bevor ich wen ans Steuer lasse (meine Freundin ist kein Problem, die hat mächtig Respekt vor dem Auto), aber bevor ich den nächstes Mal nem Kollegen ausleihe, werd ich lieber zur Spassbremse denke ich
marcus_g schrieb am Thu, 02 June 2005 15:36 |
Ich kann Dir nur sagen, daß die Invidia immer geil klingt ![]() ![]() |
DAS kann ich auch bestätigen
t2000 schrieb am Thu, 02 June 2005 13:34 |
Ist wegen der Garantie wichtig. Sonst egal. Frag besser nach. Also 2.000 km oder 2 Monate sollte nciht ausmachen. ICh hatte einen Garantiefall (Motorschaden) und meine Intervalle waren von der km-Leistung ca. 500 - 2.000 km drüber. |
Hmm, ist eigentlich bei mir egal, weil ich hab ein 2000er Modell, aber ne Occasionsgarantie drauf
Aber über den 12 Monaten bin ich ja eh schon, ich glaub im November 04 hätte er in den Service gemusst (bin mir nicht mehr sicher).
Flash schrieb am Wed, 01 June 2005 18:39 |
[email]Aber du kannst mir auch nichts sagen zum Thema kalt schlechter Sound, warm guter Sound! ![]() ![]() ![]() |
Is einfach so, weil is so
Mich würd immer noch interessiern wie das Ding klingt... Soundfile
Ich hab mal an alle hier ne kleine Frage, und zwar wie genau ihr das mit den Kundenservice-Intervallen einhaltet. Ich mein jetzt nicht die Km, sondern die Monate.
Wenn ich mich richtig entsinne hat man ja alle 15'000 bzw. alle 12 Monate nen Service vorgeschrieben, oder? Meine Frage ist jetzt, ob das schlimm ist, wenns statt 12 Monate ein paar mehr mit dem nächsten Service gewartet wird.
Ich hab meinen gekauft, da hatte er 52'000 drauf, damals war er vor etwa 10 Monaten im Service, der 45'000 war das. Mein Vorbesitzer ist offenbar sehr wenig gefahren, so dass der Wagen nicht die erforderlichen Km hatte (60er wär ja der nächste).
Jetzt frag ich mich, ob ich den unbedingt jetzt noch bringen muss, oder wie lange ich noch warten darf/kann. Wie haltet ihr das ein mit den 12 Monaten? Achtet ihr da penibel drauf?
mit fragenden Grüssen
Renato
Von vorn erinnert mich der extram an den Cadillac SLR oder wie das neue Ding heisst
Der Innenraum gefällt mir jedoch!
Die Felge find ich echt geil, sieht schön dezent aus!
Aber... Einzelabnahme... was dazu wohl unsere MFK sagt...
lost-in-emotions schrieb am Wed, 01 June 2005 16:35 |
ehmm... warum sind die auf einmal da? und was bedeuten sie?? ![]() |
Glaub die gibts wenn man mehr wie 5000 Beiträge hat (also müssen wir wohl noch lange stricken )
Hadibar schrieb am Wed, 01 June 2005 13:25 |
Also liegt es an dir ![]() |
Neiiiiiiiiiiin Liegt glaub ich an meinem PC, ich saugs mir mal anderswo runter
oliver_f schrieb am Wed, 01 June 2005 15:51 |
Die 18" SSR Type C (siehe Memberpage) werden in zukunft drauf kommen und sind noch gut verpackt! ![]() Die auf den Foto oben sind meine 19" BBS Magnesium Racefelgen und die sind im verhältnis SEHR leicht da aus Magnesium. ![]() Jetzt klaro? |
Jup, jetzt ist klaro
oliver_f schrieb am Wed, 01 June 2005 13:27 | ||
Das sind die Felgen die drauf kommen WERDEN! Die Felgen auf dem Foto sind BBS Magnesium Rennfelgen in 19" mit 225er rundum. ![]() Oliver ![]() |
Achso, also hast du die Felgen, die draufkommen WERDEN schonmal montiert und ein Foto gemacht Sind Lecka die Teile
Aber sind die nicht zu schwer wegen der Grösse (oder gehts dir nicht darum )
Weiss nicht bin ich zu bleed oder was mach ich falsch, aber wenn ich das .zip runterlade is nix drin
oliver_f schrieb am Wed, 01 June 2005 11:56 |
Das sind auch 19" Felgen ![]() |
Echt jetzt? Weil auf deiner M-Page stehen 18"
So, jetzt geht der Link. Lädt ordentlich runter mit 104 kb/sec
Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:18 | ||||
Böhmische Dörfer........nix kapee ![]() ![]() |
Denn Sienn vonn deeem Satzz aabisch auck niiit gans kappiiert
Shiiiiit Ists wenigstens nur beim Blechschaden geblieben?
Mein Beileid
Gut dass ich jetzt das lese, muss ich in Zukunft in dem Fall nur noch 5 Minuten rumstehen und warten
marcus_g schrieb am Tue, 31 May 2005 13:17 |
Der Grund für das 10-minütige Fahren vor dem messen ist wohl, daß die Temperatur des Öls überall auf der Welt (also bei jeder möglichen Umgebungstemperatur) beim Messen gleich sein soll. Nach 10 Minuten fahren sollte das Motoröl also theoretisch wohl am Polarkreis und auch in der Wüste nahezu die gleiche Temperatur haben ![]() |
[Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/top.gif] Top Antwort