Beiträge von Renato

Michael26 schrieb am Tue, 31 May 2005 13:01

Ich habe den "S" noch nicht so lange und bin daher über seine Eigenheiten noch nicht so informiert.Und Technisch bin ich eher in der Kreisliga zu Hause als in der Bundesliga. Confused

Hehe, dafür gibts ja das Forum Very Happy

Michael26 schrieb am Tue, 31 May 2005 13:01

Aber was soll ich jetzt befürchten.Wird mir in nächster Zeit der Motor um die Ohren fliegen?Und wie kontrolliert ihr den Ölstand(im kalten oder warmen Zustand)?

Das wär wohl wenn dann schon passiert Wink
    Ölstand kontrollier ich immer so: Nach genügend langer Fahrt Motor aus, ca 7 Minuten stehen lassen und dann messen. Weiss aber nicht ob das die beste und sicherste Möglichkeit ist Wink
    Und: Beim S speziell musst du auf den tieferen Wert gehen (da der Ölstab ja flach ist hat er 2 Seiten, immer der tiefere Wert gilt Wink)

The Doctor schrieb am Tue, 31 May 2005 12:29

Hast seit 8tkm ed nachm Öl geschaut Shocked oder was? Ich schau fast jede Woche nach dem Öl.

ja das ist schon fast ein bisschen waghalsig... 8tkm nicht nach dem Öl schauen... ShockedShockedShocked das geht vielleicht bei nem VW Sharan TDi, aber beim S... ich weiss nicht wie oft ich schaue, aber generell würd ich mal sagen "oft genug" Very Happy

Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 15:41

Hab nächste Woche noch nen Besuch beim Hädler vor. Kann den ja mal Fragen, wobei die wahrscheinlich auch nur das beten, was in den Prospekten steht Sad

Denk ich auch mal, dass die nur das runterleiern was dort steht... Confused

Da bräuchte man schon nen Insider... Rolling EyesVery Happy

Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 15:30

Vielleicht wars ja JUHA

Ich glaub ich muß gehen............ Laughing

BRÜLLLLLLL

LaughingLaughingLaughingLaughing

Nene, der war jetzt fast schon zu fies, Juha steht nur auf N-XT, das konnt ich am So selber sehen wo wir an dem Stand waren Very Happy

Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 15:17

So, und jetzt glaub ich einfach weiter dran, daß ich Ledersitze habe.

In dem Fall muss ich wohl bald mal meine Lederpflege auftragen, damit ich auch wieder daran glaube Confused
    Würd mich recht wurmen wenn ich mir das für die Katz gekauft hätte Crying or Very Sad

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:07

Renato schrieb am Mon, 30 May 2005 15:01

juha schrieb am Mon, 30 May 2005 14:57

wenns mal eiliger auf den Campingplatz gehen muss.... Oder halt auch standesgemäß aufs 24 H Rennen in die Matsch-Eifel Rolling EyesLaughing

haha, stell dir mal vor da isn Wohnwagen dran angehängt, und man gibt Vollgas ShockedShockedShocked Da reisst die Anhängerkupplung ja gleich ab! Muhahaha Laughing

LaughingLaughingLaughing BÖÖÖÖSSSEEEE CoolCool !!!!

Das wäre doch mal nen Einkaufsbomber für Marta Laughing.

Seite direkt per Lesezeichen gesichert Wink.

Dann kann Amelie sicher auf keinen Schalter treten, weil sie von den G-Kräften ständig hin und her fliegt LaughingLaughing

juha schrieb am Mon, 30 May 2005 14:57

wenns mal eiliger auf den Campingplatz gehen muss.... Oder halt auch standesgemäß aufs 24 H Rennen in die Matsch-Eifel Rolling EyesLaughing

haha, stell dir mal vor da isn Wohnwagen dran angehängt, und man gibt Vollgas ShockedShockedShocked Da reisst die Anhängerkupplung ja gleich ab! Muhahaha Laughing

shed schrieb am Mon, 30 May 2005 10:08

Salut Yves,
    Daat wier super vun dénger Säit, wanns Du die den Auto eemol kéins unkucken, mé daat geet leider réischt am Juli, well ech nach een Mount vun 4 an Afghanistan sin, kommen ëm den 5 Juli awer rëm. Wou kéinten mir ons treffen?
    Shed

LaughingCoolVery Happy Geile Sprache Very Happy
    Das meiste versteh ich sogar Very Happy

Was genau? Das mit dem Ausbrennen der Auspuffanlage?

Hat glaube ich nur damit zu tun, dass die Dämmwolle "verbrennt" Wink Man könnte den Topf auch aufschneiden, die Wolle rausnehmen und nachher wäre er brutal laut Shocked