Beiträge von Renato

marc - ag schrieb am Fri, 27 May 2005 12:36

wenn du eine neue anlage drunterschmeisst und die geduld nicht hast die x tausend km runterzufahren, kannst du auch mal den gartenschlauch hinten rein schieben und das ganze rohr füllen. danach dein auto drücken gehen.(ist kein witz)

Mit Wasser oder wie ShockedShocked
    Dann fängts ja an von Innen zu rosten Question

Hast du den S denn gebraucht gekauft?

Ich kennd as nur von den Tuning-Auspuffen. Wenn man die neu kauft und montiert, dauerts ein paar tausend km, bis der Sound richtg gut kommt (ausser solche die gar keine Schalldämpfer mehr haben Very Happy )

Obwohl, wenn dir das nach dem Motorwechsel auffällt... Confused Mal schaun, vielleicht hat sonst noch wer ne Erklärung dafür Wink

Hi!

Gibt ne ganz plausible Erklärung dafür: Die Auspuffanlage die Ausbrennt Wink

Auch die Standard-Auspuffanlage wird mit der Zeit ein bisschen lauter, ich vermute mal, dass die Änderung des Motorsounds die du meinst, daher kommt, dass in den knapp 4000 km die du schon gefahren hast, der Auspuff ein klein wenig ausgebrannt ist Cool

juha schrieb am Fri, 27 May 2005 10:16

das mit der "Reserveradmulde" ist eh etwas missverständlich beim S. Eigentlich ist das ja die Werkzeugmulde Rolling Eyes

Du könntest auch dort, wo die Enstufe ist, ein Brett einziehen und ein Basschassis installieren, das Rtg. Beifahrersitz bläst.

Ja stimmt, das ist wirklich missverständlich. Ich meinte natürlich NICHT die Werkzeugmulde, diese möcht ich gern behalten, weil ich sonst meine Fahrzeugpapiere nirgends verstauen kann Confused

Meinte natürlich die Ritze wo bei dir die Endstufe steckt nutzen damits wie du so schön sagst Richtung Beifahrersitz bläst Very Happy
    Ich seh schon, ich werd das Reserverad mal rausnehmen und schaun Very Happy

Freeski schrieb am Fri, 27 May 2005 09:04

... der schwarze ist kein enzo! würde auf den modena-nachfolger tippen Rolling Eyes aber dahinter ist ein enzo, wie auch im vordergrund...

Jetzt wo dus sagst Rolling Eyes Die Rücklichter sind fast gleich, aber wenn man die Heckscheibe vergleicht, seh ich auch dass es ein F430 ist.

mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 May 2005 15:44

Keine Ahnung wie der Klang aus dem Beifahrerfussraum für nen Sub ist, ich denke besser aus dem Kofferraum. Ich bin aber kein so ein Elektronik Bastler, würd das Teil hier inkl. Verstärker einbauen lassen.

Also du meinst aus dem Kofferraum wärs allenfalls besser? Ich hab leider keine Ahnung wie es sich mit Sound in einem Cabrio so verhält Confused

Hat das 02er Radio eigentlich einen Cinch-Ausgang?

stocky schrieb am Thu, 26 May 2005 15:10

Hi Mirko,

selberhbauen ist guenstiger! Wink

Würd ich auch mal meinen Shocked
    800 bzw. 1000 Euro sind schon ein bisschen viel für nen einfachen Sub...

Wie schauts den klanglich aus wenn der Sub an der Stelle ist? kommt das gut rüber?

Die zweite Route find ich sehr lecker Cool

Aber was Beat sagt ist nicht zu verachten, speziell beim Klausenpass (bin ja in der Gegend aufgewachsen Very Happy) ists mit Überholen etwa so schwierig wie in Monaco Wink Alleine dort zu fahren ist easy, aber sobalds mehrere Autos sind, wirds kompliziert...

geht schon was brutaler so ein Motorrad....
    hatte gestern Nacht auf dem Nachhauseweg ne R1 vor mir, ich den Deckel von der Airbox weg, dann mal im 80er runtergeschaltet (nachher war offen) und voll hochgedreht. Very Happy
    Ja was soll ich sagen, der auf der R1 hat dann auch kurz Gas gegeben, und plötzlich sah ich nur noch nen kleinen roten Punkt, irgendwo weiiiiiiiiiiit vorne LaughingWink

Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 17:22

stocky schrieb am Wed, 25 May 2005 17:19

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 17:10

Hätte gedacht das die Hilti nen blonden Bären hätte. Rolling Eyes

Mein Weltbild zerbricht gerade. LaughingLaughingLaughing

Laughing

LaughingLaughingLaughing Ihr habt doch echt nen Schaden !!!!

Echt hey, wieder lauter kapputte hier, Rolli ist einfach unglaublich LaughingLaughingLaughing