ne, den hab ich noch nie gesehen. Wo gibts den
Beiträge von Renato
-
-
nick schrieb am Tue, 24 May 2005 15:53
Anzahl der Schrauben ist unterschiedlich...
hahaha, ok, so genau hab ich auch wieder nicht hingeschautaber hast recht.
-
mhh...vielleicht ein bisschen Grips...
-
die ähnelt der hier ein bisschen:
[Blockierte Grafik: http://www.corniche-wheels.ch/produkte/bilder/force_ch_3.jpg]
die is von Corniche, wird via http://www.aerotechnik.ch vertrieben
Edit: die von mir gäbs aber nur in 18 und 20 Zoll -
Persenning hatte ich auch schon mal drauf, und muss sagen, sieht noch ok aus. Geht auch wirklich keine Minute, wenn man weiss wie. Und Finger zerschneiden etc. ist nicht
-
Geiiiiiiiiiiiiiiile Idee
Das Wetter soll wirklich Bombastisch werden
Aber leider bekommen wir besuch dieses WE, zumindest am SA. Sonntag wäre eventuell was zu machen, je nachdem wies ausartet am Sa (Freundin hat diese Woche noch Geburtstag und wir werden ein bisschen Feiern)
-
Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 14:42
Dashalb habe ich mir ja auch meine Tischkante abgepolstert, damit der Aufprall nicht so hart wird. Sozusagen einen Schreibtisch-Airbag!
Das ja mal ne Idee, muss ich wohl auch mal machen. Oder ne gefederte Tastatur, weil am ehesten knall ich wohl da drauf... -
Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 14:07
@ Renato,
hast wohl noch weniger als ich zu tun. Warst nämlich schneller!
Jaja, es ist ein Fluch...WEnns das Forum hier nicht gäbe, wär ich wohl schon längst am Arbeitsplatz eingeschlafen
-
Schwanzus Longus schrieb am Tue, 24 May 2005 13:58
Ja, danke, ist ja richtig fix hier mit den Antworten.
Eigentlich brauche ich nicht viel Ausstattung: Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Klimaanlage (zumindest in einem geschlossenen Fahrzeug). Wenn der Motor- bzw. Auspuffsound stimmt, braucht es noch nicht mal ein Radio. Airbags sind halt ganz nett, wenn kein Vierpunktgurt vorhanden ist.
Der Rest ist Schnickschnack (Regensensor, Fahrtlichtsensor, Massagesitze, Lenkung mit sich veränderndem Kraftaufwand usw.).
Ja hab ja sonst nix zu tun, drum sind die Antworten so fix
Also Fensterheber, ZV, Klima und die Luftsäcke sind schonmal Serie, bei den neueren Modellen (ab 03 glaub ich) ist Serienmässig ein CD Radio drin, ich hab ein 99er Modell, aber bei mir war beim Kauf ein 6-Fach Wechsler drin. Find ich praktischerund kostet sicher auch nicht alle Welt
Ausserdem hat der S auch noch Xenonlicht Serienmässig, was die wenigsten Hersteller haben
Den restlichen "Schnickschnack" wie du das so schön nennst, gibts im S eigentlich nicht. Regensensor ist normalerweise die Stirn des Fahrers -> wenns anfängt dagegenzurieseln: Dach zu -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:35
Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin.
dito. Heut wird die Anlage in die Zelle gezimmert (wenn der Radio dann endlich rauswill*mittelkonsolespreng*
-
Schwanzus Longus schrieb am Tue, 24 May 2005 13:36
Und sollte ich das Fahrzeug im Winter trotz richtiger Ausstattung (Winterreifen) zerlegen, habe ich es einfach nicht verdient, ein solches Auto zu fahren.
Ist es denn kalt im Winter ohne Hardtop? Muss ich einen Pulli anziehen? Wie sieht es mit Sitzheizung aus? *duckundweg*
Ich sehe schon,ich frage zuviel und stelle die falschen Fragen.
Ne, du bist einfach zu verwöhnt
Sitzheizung müsste man nachrüsten, und wies mit der Kälte ausschaut...naja, wenn die Heizung mal warm ist, kein Problem denke ich. Die Heizung ist auf jeden Fall bombastisch, also wenn sie mal warm ist kannst du recht aufheizen -
nacho-man schrieb am Tue, 24 May 2005 13:14
also ich versteh nicht, wie einige so sagen können, dass man den s im winter nicht fahren soll.
in berlin liegt höchstens an 8 tagen schnee auf der strasse, weil die bsr den ganz schnell wegmacht. danach kann man die strassen wunderbar befahren. und wenns schneit, ab in den bus!
Ja weissu....da liegt eben das Problem. Das was du da als Winter bezeichnest, ist hier bei uns vielleicht im Sommer so
Neeee, grad so auch wieder nichAber es haut schon ordentlich was runter hier, vor allem dort wo ich vorher gewohnt hab, da war ein Winterauto absolut Pflicht. Hier in ZH sollte es mit dem S eigentlich auch gehen
-
Hahaha, so an der Stelle auch mal von mir ne Bestätigung für Äxels Postfach
-
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01
Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§" Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert.......
Is mir auch schon passier dass ich das angeklickt hab. Und schon wirste überschwemmt
-
Glühstrumpf Oli.
schaut geil aus 5000 Beiträge, da freu ich mich auch schon drauf -
Micha B schrieb am Mon, 23 May 2005 21:05
Und nimm nicht alle Kommentare ganz ernst.
Dieser hier ist z.B. völliger Quatsch !Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 17:13
Genau, im Winter wird eh nicht gefahren und drum braucht man kein Hardtop
.... Also echt Renato, den armen Kerl so auf die Schippe zu nehmen...
Tut mir leid, war ganz ausser mir, als ich Winter und S gelesen habe -
muhahaha, shit, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen....
Den muss man echt behalten, um der Nachwelt zu zeigen, was son Forum alles mit Leuten anstellen kannoder wars der Alkohol...
hab nur das hier für dich:
[Blockierte Grafik: http://syntaxofthings.typepad.com/photos/uncategorized/aspirin.jpg]
musste halt den Schirm ablecken oder so, bis die Tablette weg ist -
Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 23:37
wo is überhaupt RENATO ????????
!
muhahaha, ja was denn hier losda hab ich ja was verpasst gestern abend...
-
marc - ag schrieb am Mon, 23 May 2005 21:41
ich glaub ich mach am WE einen ausflug nach uster, ist ja nicht so weit
Hehe, aber nix sagen dass du den Übeltäter kennst -
Genau, im Winter wird eh nicht gefahrn und drum braucht man kein Hardtop