Beiträge von Renato

Äxel schrieb am Thu, 19 May 2005 13:33

Alter Fuchs Du Laughing. Hättest Du was eher Dich gemeldet hätte ich Dir die Sachen mitgebracht sofern S tauglich. War Anfang April noch in Zürich......aber zum DynoDay kann ich leider nicht Sad .

Muhaha, ja bin halt eher das Gegenteil von der Feuerwehr in solchen Situationen Laughing Hat sich aber schon wer gemeldet bei mir, wird wohl schon klappen Smile

Bin mir am überlegen mir 2-3 kleine Sachen bei Ebay.de zu bestellen (per Sofortkauf natürlich Very Happy ). Da ich aus eigener Erfahrung aber weiss, dass die Schweizer Post mittlerweile recht heftige Gebühren für solche "Lieferungen" Very Happy

Wollte drum mal fragen, ob hier jemand sich bereiterklärt (der natürlich am 11.6 an den Dynoday kommt) für mich die Sachen in Empfang zu nehmen (würde beim Kauf dann seine Adresse angeben) und diese mir dann zu übergeben Cool

Wer stellt seinen Briefkasten zur Verfügung? Very Happy

Danke schonmal!
    Renat

Cool

msj schrieb am Thu, 19 May 2005 09:41

Hallo Renato
    Logisch habe ich meine Digicam dabei, aber ich weis schon nicht
    mehr, was ich Fotografieren soll. Sad
    bin dieses Jahr schon zum 3. mal in Japan. Smile

Geil, wär nur zu gerne auch mal dort Cool Hast du etwa schon so viele Cars geknipst? Shocked

Nicht falsch verstehen, aber für ein paar Wochen auf den S verzichten lohnt sich schon, wenn man dafür nach Japan kann ShockedCool Hoffe dass du deine Digicam dabei hast und ne Menge heisse Hondas knipst Very Happy

Viel Spass im Land der aufgehenden Sonne Cool

Matthias S. schrieb am Wed, 18 May 2005 16:59

Ich hab mein Auto an diesen ausländischen Händler verkauft, er hat noch zu mir gesagt, das der Wagen in den Export geht......ja ja um ihn dort billig zu reparieren und um ihn hier wieder teuer zu verkaufen...... Mad der Restwert betrug laut Gutachten 5999 Euro! Shocked

Kann ja mal jemand aus Spass ein Verkaufsgespräch führen, hier ist die Fahrzeugident. Nr. : JHMAP113OYTOO6211

Ich bin da jetzt nicht grad aus der Nähe, aber falls ja, würd ich wahrscheinlich was unternehmen. Kann ja nicht sein, dass einer nen Unfallwagen verkauft, ohne ihn als solchen zu deklarieren! Shocked

marcus_g schrieb am Wed, 18 May 2005 13:51

Aber wenn das ABS schon regelt, braucht man den Druck doch zumindest nicht mehr erhöhen, weil nur "ABS An" oder "ABS Aus", und nicht "ABS etwas" geht, oder?

Ne, erhöhen nicht, aber gleich beibehalten auf jeden Fall. Wink
    Das was die da eben sagen, von wegen "Voll draufhauen und draufbleiben" meinen die eben eher auf Alltagssituationen bezogen, wos selten sooo rutschig ist, dass das ABS so Hämmert wie auf dem Belag im Sicherheitscenter. Drum ists dort wichtig, das von dem Moment, wo das Pedal nach unten gedrückt wird, bis das ABS dann mal einsetzt, der grösstmögliche Bremsdruck und ergo auch die grösstmögliche Bremswirkung ausgeübt wird Wink

Quote:

ein Supermarkt statt endlose Waffenregale im Ladeprogramm, ein Update der Matrix das dauernd abstürzt, Neo der in „Bullet-time“ eine Torte ins Gesicht bekommt

LaughingLaughing Ich gröhl schon beim Gedanken daran wie geil das wohl aussieht Laughing Ich liebe diese Art von Film, schon bei Scream / Scary Movie bin ich fast gestorben vor lachen LaughingLaughing

seh ich das richtig und der Film ist einfach so Downzuloaden Question

Hadibar schrieb am Tue, 17 May 2005 21:09

Rätselfans können auch zählen Laughing

LaughingLaughingLaughingLaughing

Hahahahahaha

Da wird man ja wahnsinnig mit Zählen LaughingLaughing

Die Filmchen kannte ich schon, gibt glaub ich sogar ein Game davon, nur weiss ich nichtmehr wo das war (vor lauter Strichmännchen zählen Rolling Eyes ) Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 17 May 2005 21:33

Renato schrieb am Tue, 17 May 2005 21:13

...
    hätte nicht gedacht dass man sowas mit Muskelkraft verbiegen könnte Shocked

Naja, stolz bin ich eigentlich nicht drauf! Rolling EyesEmbarassedCrying or Very Sad

Naja, so meinte ich das ja auch nicht. Einfach nur dass es sich lohnt zu unserem Google nett zu sein, weil er einen sonst verbiegt wie ein Bremspedal... ShockedConfusedCoolLaughing

Ne Spass beiseite, ich würd auch mal Materialfehler, oder eher noch Materialermüdung als Ursache nehmen Wink

juha schrieb am Tue, 17 May 2005 19:59

Also das darf ja mal gar nicht sein. Hab ja auch schon diverse Sicherheitstrainings mitgemacht, und da muss man voll reinlatschen, also VOLL meine ich.

dito, vor ca. 1 1/2 Monaten wars bei mir Wink
    Anfangs hat man schon seine Skrupel, aber nach 2-3 Mal voll reinlatschen hatte ich das Vertrauen dass das Pedal hält Smile

Dass sich ein Bremspedal verbiegt...da muss schon ein kräftiger Jung' her Shocked
    Hab schon viele Neonröhren in der Gegend verbaut, und musste feststellen, dass das Bremspedal meist eher kräftig gehalten ist (und ich meine kräftig im Sinne eines Wildecker Herzbuben Shocked ) die ganze Aufhängung war bis jetzt bei jedem Auto bei dem ich das gesehen hab (ok, beim S hab ich mich bis jetzt noch nicht da runtergezwängt Laughing ) wirklich massiv! hätte nicht gedacht dass man sowas mit Muskelkraft verbiegen könnte Shocked