Beiträge von Renato

Urs2000 schrieb am Tue, 17 May 2005 10:47

kennt sich jemand mit dem Gesetz/Alltag aus? Soviel ich weiss gilt das Zeugs unter der Motorhaube als Privateigentum. Somit bräuchte die Rennleitung bei der Kontrolle eigentilch einen Durchsuchungsbefehl, wenn sie Motorhaube geöffnet haben wollen... oder liege ich da falsch?

Ich wüsste eher gern, wie du auf die Idee kommst, dass das so sein kann. Woher weisst du das oder hast du das gehört?

ZH-127-129 schrieb am Mon, 16 May 2005 18:43

Wie ich jetzt vorgehe... Ich gebe Shell die Chance und werde 3x V-Power tanken (einen vollen Tank) wenn ich dann keine Verbesserung feststelle, schreibe ich ihm nochmal. Einziger unterschied bis jetzt (ich habe beim letzten mal das erste mal V-Power getankt): Ich bin mit der Tankanzeige erst in der Mitte und habe schon 300km runter (Normalerweise bin ich etwa bei 225km in der Mitte)!!! ShockedShockedShocked

Das macht mich trotz meinem gewohnt tiefen verbrauch (8.5-9.5l/100km (vor dem ersten mal V-Power tanken 8.6l/100km) schon ein bisschen stuzig... Aber ich werde weiter berichten!!!

Kollege mit nem CRX hat genau dasselbe berichtet, ca 10% geringerer Verbrauch (bei gleicher Fahrweise versteht sich Wink). Kann das denn überhaupt möglich sein?

Naja, die ganze Heckpartie erinnert mich an den Chrysler Crossfire, einfach ein wenig gestreckt Wink

Und die Seitenscheiben etc. erinnern ein wenig an den CL500 (oder heisst der CL600?)

Nochmal Edit: Wiegen wird das Ding wohl knappe 2 Tonnen. Sportwagen.... Rolling Eyes

Paragon schrieb am Fri, 13 May 2005 13:56

Black-Arrow schrieb am Fri, 13 May 2005 13:32

Hab mir nach 3,5 Jahren S Genuss einen Z4 3,0 mit SMG Getriebe zugelegt.

ShockedShockedShocked WARUM ??? Mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Wünsche dir natürlich viel Spaß damit, aber kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!

Ich eigentlich auch nicht Confused Dachte erst er hätte sich nen 350Z geholt, das wär noch gegangen, aber Z4... Question

Äxel schrieb am Fri, 13 May 2005 09:53

Atom schrieb am Thu, 12 May 2005 20:33

Cool
    Ne, hab keinen S2000
    Ich hole mein neues Auto diesen Samstag ab !!!! Very HappyVery HappyVery Happy
    Wirst dann sehen, was für einer es ist. Ist ein Turbo-Motor

Beste Grüsse : Atom

Rolling EyesRolling Eyes Hääää ??? Turbo Motor ??? Wat kütt denn nu ???

Hoffentlich kein schielender Golf V ShockedShocked

juha schrieb am Thu, 12 May 2005 14:20

keine Sorge, die hab ich

muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Juha und ich haben die Menge an Kaugummi in ca. 7 1/2 Minuten weichgekaut LaughingVery Happy

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 16:07

Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 16:05

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 16:02

@Renato, wie heisst deine Freundinn?

5 Jahre und du weisst das noch nicht ShockedQuestionShockedLaughingLaughing

Ne im Ernst, sie heisst Cornelia Smile

ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

Muhahaha, sorry, hab meinen Smiley-Dictionnaire zuhause. LaughingLaughing
    Was willst du mir damit sagen? Very Happy

Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 15:57

LaughingLaughingLaughing Na Renato da muß ich jetzt aber mal mit Cornelia nen ernstes Wort reden !!!!!!!

Wenn du dich beeilst erwischst du sie noch ganz kurz, bevor sie wieder in die Schweiz einfährt LaughingLaughing

Integra: LaughingLaughingLaughing Jetzt weiss ich endlich warum meine Mikrowelle plötzlich nicht mehr da ist Rolling EyesLaughing

venes_c schrieb am Wed, 11 May 2005 15:49

Falls sie mal wieder sagen sollte Ist doch nur ein Auto. Würde ich prompt darauf zum S sagen Ist doch nur 'ne Freundin... Laughing

Ansonsten würde ich mir merken, wo sie sich in der Regel festhält beim Einsteigen. Dort den Plus-Pol plazieren, den Minus-Pol an die Einsteigsleiste, eine ordentliche Stromquelle in den Kofferraum, schnell noch die Kabel angeschlossen und schon kann die Tanzparty losgehen. TwistedLaughing

Nach diesem ersten Tanz wird sie beim nächsten Mal bestimmt die Füsse heben - ganz sicher. Nod

Alle notwendigen Teile gibts bei Conrad. Laughing

Brüüüüüüüllllll LaughingLaughingLaughing
    Wie kommt man nur auf solche Ideen Laughing

Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:51

Wie jetzt, Ihr habt die Gleiche Freundin???? WinkLaughingWink

Die müsste dann mindestens ein Auto mit 956 km/h Topspeed fahren, damit sie aus Luxie rechtzeitig zum Abendessen bei mir ist LaughingLaughingLaughing

MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:44

fahre zügig hinter einem her, lasse ihn irgendwann aus irgendeinem Grund ziehen oder lasse einfach nur viel Abstand, weil man ohnehin schon zügig unterwegs ist und der denkt sich später dann, dass er einen S locker versägt hat Rolling Eyes

Ja gut, solche Situationen gibts immer... Rolling Eyes Wenn ein Golf II vor mir Gas gibt während ich im S sitze, dann schau ich nichtmal hin Wink und er hat dann wohl auch das Gefühl er hätte gewonnen, aber sowas lässt sich halt nicht verhindern.

Geht halt mehr drum, dass wenn man selber dann wirklich ein Rennen fahren will und sich dann wundert, dass der vorne fast stehen bleibt, dann sollte mal nen Blick in den Innenspiegel des Vordermanns werfen und nach Murmeln suchen (Insider LaughingLaughing) Wink

Rolli: Ich seh schon, wir verstehn uns Very Happy