Beiträge von Renato

MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:17

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 11 May 2005 15:01

MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 14:55

Ich fahre jedenfalls nicht jedesmal gleich ein Rennen, nur weil ich zügig hinter einem anderen schnellen Auto her fahre Rolling Eyes

Guck in den Rückspiegel des vor Dir herfahrenden Autos und Du weißt ob Du ein Rennen fährst. WinkVery HappyVery HappyVery Happy

versteh ich nicht Embarassed

Ich denke er meint den Innenspiegel Wink

Weil dort kann man sehen, ob der Vordermann einen auch "beobachtet" Wink

Paragon schrieb am Tue, 10 May 2005 17:59

Der Skyline hat am Sonntag nen ganz heftigen Bums gehabt und ist auf Platz 2 liegend ausgeschieden. Auf Platz 1 lag zu dem Zeitpunkt der Manthey-Porsche, dessen Motor/Getriebe ganz kurze Zeit später nen Abgang gemacht hat (Getriebe hat statt in den 2ten in den ersten geschaltet, ist dann kurzzeitig auf 11.000 U/min gegangen).

EDIT: Korrigiere. Der Manthey-Motor ist vorher abgeraucht. Der BMW mit der Nr. 2 war zu dem Zeitpunkt vorne.

Uhhh...das mit dem Porsche ist echt Schade.... Confused

netghost schrieb am Tue, 10 May 2005 20:35

wie sieht es mit wasser aus???? Ist da nicht die gefahr dass der motor wasser saugen wird...???...vielleicht eine bloede frage??

Das könnte schon passieren, aber ich denk mal die Wahrscheinlichkeit ist undenkbar klein Wink
    Da ist ein CAI gefährlicher, weil da der Filter direkt ins Wasser kommen könnte. So nur ein paar Wassertröpfchen an den Filter machen eh nix Wink

Corecl3 schrieb am Tue, 10 May 2005 17:37

hallo,
    ich persönlich habe auch aussen berlina innen beige
    Also die Sitze nehmen schon mal die Farbe der Jeans an - hällt sich aber in Grenzen.
    Rot ist mir persönlich zu puffiggggggggg LaughingLaughingLaughingLaughing

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Bei ner Corvette vielleicht, aber beim S schauts geil aus Wink

Gruss
    Der mit den roten Sitzen im Berlina-S Twisted Evil

Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:48

Wenns so ist, wünschen wir Quick Nick alles Gute, der hatte es nicht immer einfach.

Ja also ich werd den Nick auf jeden Fall grüssen, wenn er mir mit seinem Honda auf der Strasse entgegenkommt Wink
    Falls er jedoch Scheiss baut mach ich aus dem Quick-Nick ein Pick-Nick MadLaughing

juha schrieb am Tue, 10 May 2005 16:01

Und das, wo ich doch meine "MUHAHA" Baseballcap aufhatte Rolling EyesRolling EyesLaughing

genau drum hab ich dich von weitem erkannt Very Happy dachte zwar erst. Mh, warum hat der Typ ne "Yamaha" Baseballcap auf wenn er im Honda Zelt sitzt Rolling Eyes
    Aber bei genauerem hinschaun... LaughingLaughing

Integra schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41

Wie er denn fahren wird, wenn er fährt wird sich dann noch rausstellen.

Hätte mir persönnlich einen charismatischeren Fahrer gewünscht. Find die Heidi etwas lau.

Also der obere Satz ist grammatikalisch wirklich 100% korrekt, geil geschrieben Very Happy

Charisma? Schumi hat auch kein Charisma find ich, Bleifuss is wichtig Very Happy

stepnoz schrieb am Tue, 10 May 2005 15:41

Hab da einfach schon zuviel erlebt.Jemanden angezeigt und die Anzeige wurde nicht aufgenommen, musste mich rechtfertigen warum ich die Anzeige mache.Sowas macht mich sauer.
    Andererseits rausgezogen weil man mit 23 S fährt.Hast schon irgendwie recht.

Ja, dito. Wenn was verbotenes an nem Auto ist, sindse immer da. Aber die wirklich schweren Dinge...ja die können wir halt nicht, weil grad alle in ner Verkehrskontrolle.... Twisted Evil
    ich sag jetzt besser nix mehr zum Thema Cops, sonst kommt der Vorfall von Samstag Nacht wieder hoch... Rolling Eyes muhahaha

jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:34

in meinen Augen JA + das er im Gegensatz zu Button loyal zu seinem Team ist. Ich hätte Button dieses Jahr schon garnicht mehr fahren lassen.

Hm, ja das spricht eigentlich schon für den Heidi. Nuja, mal schauen was kommt. Kann ja eignetlich nach der ganzen Betrugssache nur besser werden Confused

Loyalität ist schon wichtig, wenn nicht das wichtigste...in nem Team Wink

jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:30

wie ich im Komentar zu dem Bild geschrieben habe, ist der kleine "Bumms" hier am Freitag passiert, und war schnell wieder repariert.
    Was dann beim Rennen war, weiß ich nicht, da ich am Sonntag nicht mehr an der Strecke war.

Hab deinen Kommentar nicht gesehen... *pfeif*

Weiss sonst wer was am Sonntag war? Weil ich war Sonntags auch nicht mehr da Rolling EyesQuestion

jimmy_a schrieb am Tue, 10 May 2005 15:27

Heidi hat aber schon gezeigt, das er auch mit schlechten Wagen gut ist.

Wenn er in nem schlechten Wagen gut ist, müsste er ja in nem guten Wagen schlecht sein LaughingLaughing muhaha, was ne Logik.

Ne im ernst, dann ist Button eher der Villeneuve-Typ, der einfach in ein gutes Auto steigt und super fährt und Heidfeld ist eher der Schumi-Typ, der in ein mittelmässiges Auto einsteigt und es zu einem Spitzenauto verbessert?