birgit_k schrieb am Fri, 29 April 2005 12:05 |
KANN DAS NORMAL SEIN???? ![]() |
Neee, kann gar nicht, weil ist ja Mercedes
Was mich interessieren würde: Wer hat die Rücklichter bezahlt? Der Kunden oder wie
birgit_k schrieb am Fri, 29 April 2005 12:05 |
KANN DAS NORMAL SEIN???? ![]() |
Neee, kann gar nicht, weil ist ja Mercedes
Was mich interessieren würde: Wer hat die Rücklichter bezahlt? Der Kunden oder wie
Integra schrieb am Fri, 29 April 2005 10:19 |
Kann man auch seine "Freundinn" so lackieren? Dann sieht man ob sie angegrabscht wurde. |
Klasse Idee
Wär ja klar wo die weissen Stellen dann wären
Was passiert bei dem Lack denn wenn man nen Kratzer bekomme? Nachlackieren unmöglich?
Und hinter den Vordersitzen ist so ne Sichtschutzwand. Nicht so wie die aus den Taxis, sondern so wie das Zeugs im Beichtstuhl
marcus_g schrieb am Fri, 29 April 2005 10:41 | ||
Diese Scheinwerferblenden sind schon mal jemandem (ich glaube, Urs2000) weggeflogen! Die waren von thomas_g und schon mit entsprechendem Kleber versehen, der aber offenbar nicht gehalten hat ![]() |
Der Urs schmeisst mit Scheinwerferblenden
venes_c schrieb am Fri, 29 April 2005 10:48 | ||||
Richtig! Wie jetzt?! Die sind nur geklebt??? ![]() |
Ne, die sind dann eben geschraubt, damits auch richtig hält.
juha schrieb am Fri, 29 April 2005 10:48 |
hat der dann auch Weihwasser in der Scheibenwaschanlage? ![]() ![]() *muhahaundweg* |
Hahahaha
Und nen extragrossen Hut-Halter und ne spezielle Zepter-Ablage
Hm, der Mirko hat auf der ersten Seite was von 3M geschrieben. Offenbar hälts damit.
Wichtig ist halt dass die Klebestelle gaaaanz sauber ist. Wenns da nur ein bisschen staub drunter hat, dann hälts von anfang an nicht sauber und löst sich mehr und mehr mit jedem Regen
TJ schrieb am Fri, 29 April 2005 10:12 |
Mmmmh! Hat auch 2 Räder! ![]() ![]() |
Ok, ich sag nix mehr
Äxel schrieb am Thu, 28 April 2005 22:24 |
![]() ![]() ![]() Überlaß das schnüffeln besser denen die wirklich was davon verstehen: [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schnauze.jpg] |
Muhahaha, wasn Riecher
Gibt wohl nix übleres wie mit dem Hundchen ne Ausfahrt zu machen und der lässt dann im Auto einen fiesen schleicher fahren oft passiert als ich noch im Hause der Eltern wohnte. Ui, da wurden jeweils heftigs die Scheibenheber malträtiert, jeder wollte nur noch eins:
Frischluft
Und das Hundchen, dass ja bekanntlich ca 7 Mal besser riecht...hat sich nichtmal bewegt
Haha ihr Säcke hab mich vertan, meinte die Firebolt
[Blockierte Grafik: http://img.epinions.com/images/opti/21/24/2003_Buell_Firebolt_XB9R-resized200.jpg]
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 23:14 | ||
NXT-Flash!!! ![]() ![]() ![]() |
Hab zum Glück auch noch ne Flasche davon rumstehen zuhause
Papst Golf.....na und, is immer noch ein Golf
stocky schrieb am Thu, 28 April 2005 22:38 |
Ist wie mit den Fuessen...oder den Bruesten ![]() |
Ich brech gleich ab hier Wie krank
Zum Thema: Ich würd sagen das wird mit so schwarzem Kit angespachtelt, was man eben auch nimmt, um Spoilerlippen anzulkeben (geht übrigens kaum mehr runter )
dünnes, doppelseitiges Klebeband wär da schon besser
Achso. Schaut der Lightning eben ein wenig ähnlich vom Vorbau her, drum dacht ich
Renato, der sich für Buells interessiert
Und für alle andern Arten von Vorbau
stocky schrieb am Fri, 29 April 2005 00:28 |
Hab noch ne coole Ansicht von der Szene im Internet gefunden |
Was ein Bild
querer gehts wirklich nimmer
Lui schrieb am Fri, 29 April 2005 09:13 |
Das ist kein Föööön!! Das ist ein Motorrad! |
Ist das ne Buell?
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 28 April 2005 14:14 |
Suche benutzen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
100 Punkte Antwort
So bei mir hat sich auch grad noch was ergeben. Und zwar werden wir wohl schon Freitagabend von Rust her (jaja, Europapark muss auch mal wieder sein ) Richtung Rennen fahren und irgendwo dazwischen nächtigen (in welchem Umkreis um die Nordschleife sind wohl alle Hotels ausgebucht?) 50? 100?
Somit sind wir dann auch Samstag Morgends schon an der Strecke
Jup Marcus, genau den habe ich gemeint!
Ist (abgesehen von einem silbernen aus dem TG der einzige RSX in der Schweiz - von dem ich weiss )
[inposttable title=marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 13:30]
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 13:29 | ||
Nein, das ist Erwin Rikli! ![]() Was Du meinst, ist vielleicht Winnetou, aber das ist ein anderes Thema! ![]() |
Haha, Winu = Übername für Erwin
Mit Winnetuu hat der nix am Hut
Ducati schrieb am Thu, 28 April 2005 09:06 |
ich kann nur jedem raten den S nach der Garantie zu verkaufen, hätte ich alles was in den 3 jahren kaputtgegangen ist selber bezahlen müssen, hätte ich bald 2 S kaufen können ... |
Find ich jetzt auch ein bisschen krass. Grad verkaufen...
dann hät ich ja meinen gar nciht kaufen dürfen (Jg 99 )