Das is aber ne gute Bank, da kann man einfach ein Konto eröffnen und hat schon ein Guthaben drauf?
Beiträge von Renato
-
-
Ich würd das Heck so lassen wies ist, noch ne schöne Auspuffanlage und basta
Hat so nen cleanen Stile dein S, genauso wie ichs mag
Freue mich schon auf die Bilder, hab so nen Ordner auf meiner HD wo nur die schönsten S reindürfen -
marcus_g schrieb am Thu, 28 April 2005 08:19
@Tyson81
Wie schon gesagt wurde, geflext und/oder geschweißt wird nix! Auf dem Link unten siehst Du meinen S von unten, als er einen Rennkat und ein geweitetes Drosseklappengehäuse bekam (und dabei wurde geflext und geschweißt).
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=97& eventid=193
Hier auch noch mal ein paar Bilder von unten:
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=120& ;amp ;amp ;eventid=211
Hehe, das glaub ich ja nicht. Selbst hier gibts Leute, die extra in die Schweiz zum Rikli fahren.
http://www.tf4u.com/pix/gallery/858416013.jpg
Das hier ist übrigens Winu, in meinen Augen der beste Honda-Mechaniker dens gibt -
Jetzt komm ich nicht mehr ganz draus. Wenn du ja die ganze SS Anlage verbaust, wo ist denn das Problem? Dann kommt der ganze originale Krempel runter (SS ist ja dann Cat-Back, also ab Kat) und nach dem Kat hat es 100% einen Flansch, das weiss ich ohne nachzuschauen
-
Tyson81 schrieb am Wed, 27 April 2005 17:18
Also muss man flexen...
und wie verbindet man den MSD der SS mit dem restl. Rohr da brauch ich ja noch so einen "Adapterflansch" oder?
Am besten gleich die ganze SS anbauen, dann entfällt das Flexen
Ansonsten hast du recht, du bräuchtest an der Stelle wo der SS MSD hinkommt einen Adapterflansch, der an die originale Anlage geschweisst wird
Was du auch machen kannst, wäre dann an dem Stück, was aus der Originalanlage rausgeflext wurde, auch Adapterflansche anbringen, dann kannst du beliebig wechseln, wie bei andern KFZ auch -
Die Suche hat gleich null ergeben (auch der Forums-Google wird wohl nix finden
) drum frag ich jetzt mal:
Kennt jemand die Teile der Firma Inoxcar, hat so einen schon mal an einem S gesehen oder gehört? Frage nur mal so rein interessehalber
Soundfiles und Fotos her los
Grüsse
Renato -
juha schrieb am Wed, 27 April 2005 16:25 speedfreak schrieb am Wed, 27 April 2005 14:23 Timo schrieb am Wed, 27 April 2005 13:37 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:23
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist.
...
War das der, der von jimmy_a "zurechtgewiesen" wurde? War selber nicht dabei, habe nur davon gehört.
Ja!
warum, was war denn da los?? hat einer nen link zum event?
(ärgere mich immer wieder über schwachmaten, die das image des wagens runtersausen lassen, weil sie nur nen digitalen gasfuß haben -> an/aus)
Muhaha, Digitalfahrer! Geiles Wort!!
Digitales Gaspedal ist wirklich zu fast nix nütze. Nicht mal beim Donutten ist das gut, denn auch das will mit Gestühl gemacht werden
Wenn, dann lieber einen "binären Bremsfuss" -
flashi schrieb am Wed, 27 April 2005 16:08 Pipo_2000 schrieb am Wed, 27 April 2005 16:06 flashi schrieb am Wed, 27 April 2005 16:05
Jetzt ist einer aber baffff..... gell Renato!
hab ich da was verpasst???
Nein, nein, dein S sieht eben schon geillllllllllomässig aus....
Finde ihn wirklich sehr schön, für mich einer der schönsten....
Haha, ja aber jetzt wirklich *baffbin* ein S in weiss ist wirklich ein TraumDie Fotos die Pipo eben verlinkt hat, hab ich per Zufall gestern oder so gesehen, drum wollte ich mehr, weils so ziemlich die schönste Combo ist dies gibt, weisser S mit rotem Leder, SSR GT1 und was für Seitenschweller sind das?
@Pipo: Dein S ist echt ein Traum -
Pipo_2000 schrieb am Wed, 27 April 2005 15:46
Hi,
Wegen der 60.000km inspektion:
Ich habe glaube ich 320 euronen bezahlt. dabei wurde Oel (+filter) und Luftfilter, sowie Wischer und neue bremsbeläge vorne. Fand es gar nicht mal so teuer.
Das ist echt nicht viel wenn noch die Beläge mit bei sind, diese werden bei mir sicher auch bald kommen, quietscht jetzt schon ganz schön...
Btw: Wo gibts Fotos von deinem S Pipo? -
oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 15:19
Der Pipser ist auf der Tachoplatiene aufgelötet!
Wärend du dich da mit dem Seitenschneider ran arbeitest kannst du schon ma bei deinem freundlichen Händler anrufen und einen neuen bestellen.
Wenn man ne Freisprecheinrichtung oder ein Headset hat kann man wirklich beides gleichzeitig machen -
Super Auflistung Marcus
Jetzt weiss ich endlich mit wieviel ich ca. für die 60er Inspektion rechnen muss (sogar bissi weniger wie ich dachte)
-
Integra schrieb am Wed, 27 April 2005 15:13
Ich glaub nicht, kannst ja die Piepse durchtrennen
Piepse abklemmen ist wohl die einfachste Lösung -
Die sieht wohl so ziemlich auf jeden Auto Pornomässig aus
http://www.showcars-bodyparts.com/CELICA-apr-REARgt300.jpg
http://www.hartwheels.co.jp/cat_030218_racinghart_typecr/7_p hoto/8_1_supra.jpg
Von der Träum ich schon lagen... -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:07 Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 14:06
Genau, wollt ich auch grad sagen.
...
Das sagen ´se alle!
Wusst ich doch dass das kommt
Schneller wie Marcus zu sein ist wie nen günstigeren Optiker wie Fielmann zu finden...unmöglich -
Genau, wollt ich auch grad sagen. Ami Modell hat ne Leuchte oder nen Piepser, wenn man nicht angeschnallt ist
Dann war das mit der Sitzbelegungserkennung auch nicht mal soo weit daneben (nur das Teil was die Sitzbelegung erkennt, war bei mir falsch)
-
*grmpf*
, ok, dann bin ich halt nicht der erste der daran denkt, aber wenigstens an meiner Vermutung könnte doch was dran sein. Kann mir einfach nicht Vorstellen, dass ein Formel 1-Team derart mogelt...
-
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 14:02 oliver_f schrieb am Wed, 27 April 2005 14:00
Richtig Marcus!
Er hat die Sitze von Yves.
und nun weiter in der Kette der Schlußfolgerungen...
Oliver
PS: Keine Kopfstützenboxen und Ventilatoren. Ist Serie!
Ahh, kapiert!! Stocky kauft nicht nur lokal ein!
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!! Das sind die Sitze aus dem weissen Renn-S2k von Stocky, aaaaaaight -
Ok, ich gebs auf
-
Bin ja nicht der Suche-Meister, aber kann es sein, dass das Kabel (bzw. der Stecker dazu) für die Kopfstützenboxen ist? Weil irgendwer hat ja geschrieben, dass alles schon verlegt ist. Die Sitze die Lostie jetzt in seinem S hat (die Roten) sind dann halt vom neuen Modell, wo man die Kopfstützenlautsprecher schon ordern konnte und ergo das Kabel auch schon verlegt war. Macht das Sinn?
-
Hab grad was auf N-TV gehört dass das mit den Tanks so ist:
Eigentlich sind die nicht verboten, die müssen einfach anfangs Saison der FIA gemeldet und dort registriert werden. Eventuell ist dort einfach was schief gelaufen