Beiträge von Renato

Hab ich erst auch gedacht, aber was soll anders sein ausser die Farbe des Leders? Vielleicht sind die roten Sitze aus einem 03er Modell Question
    Aber was sollte an denen anders sein...ich kapiers net Evil or Very Mad

Hm also das ist jetzt wirklich ne gute Frage, weil der S hat ja keine Sidebags in den Sitzen oder so... Question

Ich tippe auch mal auf Sitzbelegung für die Airbagkennung, sonst fällt mir da grad nix ein, was Sinn machen würde (nur noch ein paar Ideeen wegen dem quadratischen Loch Laughing )

lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 April 2005 11:16

ja was denn??
    wo steht geschrieben das ein loch RUND ist??

Für gewöhnlich sind Löcher rund Wink stell dir mal ein ganz bestimmtes Loch quadratisch vor...das wär dann...das gäbe dann....neeeeee ich lass die erklärung jetzt mal LaughingLaughingLaughing

@Marcus_G: LaughingLaughingLaughing *kannnichtmehr*

Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 10:56

Ich werd diesen Samstag Nachmittag hochfahren nochmal über die Schleife tingeln Twisted Evil . Ist offen von 17.15-19.30 Uhr.
    Dann guck ich mir gleich mal die Bodenbeschaffenheit von D11 an.

Das darf mindestens eine Woche nicht regnen damit son Acker fest genug für Autos ist Confused .

Aber die Aussichten sind ja nicht schlecht Very Happy :

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011& LOCFROM=7000&type=ADD&id=242

Ja aber hallo Shocked So wie das Wetter da ausschaut wird das ja Traumhaft Very Happy

juha schrieb am Tue, 26 April 2005 18:41

Aldern, meinsch Du die Mussenrafia gibt Dir konkret Garantie oddä was? Bisch Du druff, he? Hab isch keine Belääg, hab isch keine Garandie, verschdehhschde! Und jetz raus hier, Aff! Rolling Eyes

muhahahahaha

Laughing LaughingLaughing Laughing Surprised

Hahahahahaha

deeefinitiv nimmer normal LaughingLaughingLaughing

Dann du schlagen Ferkäufer wie Esel, mit Stock. LaughingLaughing

urs_z schrieb am Wed, 27 April 2005 09:09

Bei dir tipp ich eher auf etwas was an der Bremsscheibe schabt...

Nimm mal das Rad weg und blas mit Druckluft alles raus...
    vor allem hinter der Bremsscheibe...

Hatte mal ein Steinchen drin...
    hat über drei Wochen immer (auch nur in warmem Zustand pro
    Radumdrehung) ein Geräusch gemacht...

da kann ich Urrrs nur zustimmen. Hatte das mal an ner Wintergurke. Bei dem Auto (44 PS) war der Vortrieb allerdings so lahm, dass das Auto regelrecht durch das Steinchen abgebremst wurde und die Bremsscheibe dadurch zu glühen begann Shocked Bei mir wars damals glaub ich so, dass am Bremsklotz irgend ein Steinchen war, was dann aber (nach mehrmaligem dagegentreten Laughing ) weg war (bitte tritt jetzt aber nicht gegen deinen S, meine Kiste hatte die Tritte verdient, dein S nicht Very Happy )

LaughingLaughing oooooh wie ich diese Sendungen liebe....wir hier nennen das "Töpfe raten" Laughing

Erklärung: auf DSF kam sicher einen Monat lang das selbe Rätsel, und zwar gings da drum, die Unterschiede zwischen 2 Bildern rauszufinden. Und weil die Frau auf dem Bild so grosse Töpfe hatte -> Töpfe raten LaughingWink

Ist die unterste Form von geistigem Durchfall, kommt grad vor Handy-Werbespots (kennt ihr schon den Disco lights? Nein, dann schaut mal 5 Minuten MTV, dann habt ihr den Spot 23232-Mal gesehen Mad )

Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 16:52

TJ schrieb am Tue, 26 April 2005 15:12

Ich freu mich immer mehr aufs 24h Rennen!

Endlich mal diese ganzen kaputten hier kennen lernen! LaughingLaughingLaughing

Unglaublich hier! LaughingLaughing

Wahre Worte [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000694.gif]
    [/img]

Laughing ja auf all die kapputten hier bin ich auch schon gespannt. Muss dann meinen Bauchhalter mitnehmen, damit mir selbiger nicht vor Lachen platzt LaughingLaughingWink

Auf die Juha-Lache in Live bin ich auch schon gespannt Very Happy

juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:45

Rolling EyesQuestionRolling Eyes DAS in der Tat macht mich nachdenklich. Muss ich nochmal nachhaken. Danke für den Tipp.

Was waren das für Zeiten, als man einfach den Hörer abnahm und.....es besetzt war LaughingLaughing

So voll mit Wählscheiben und so meinst jetzt oder wie QuestionLaughingLaughingLaughing

ja irgendwas musste auf deinem Handy schon einstellen, damit du MMS empfangen kannst, einfach so geht das glaub ich nicht. Hau das Ding mal auf den Tresen dort wo dus gekauft hast, die können dir das sicher einstellen Wink

juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08

offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing

Hm, ok, dann werd ich mal schauen, ob ich im Indiana-Shop um die Ecke sowas bekomm. Muss mir noch ne Machete zulegen, damit ich mich durch die grüne Hölle schlagen kann LaughingLaughing

Achja ne Peitsche hab ich auch noch net Very HappyRolling Eyes

Was nebst dem Preis auch noch interessant wär, wär zu wissen was die CH MFK wohl dazu sagt.... Rolling Eyes Hat das schon wer probiert? Wer aus der Schweiz fährt mit SSR Felgen rum und hat diese auch eingetragen (bitte melden) Question

Hahahahaha

LaughingLaughing
    Ja gibts das bei euch nicht? Ich musste mir vom Betreiber so ein SMS schicken lassen, welches ich dann abspeichern musste. Darin sind die Konfigurationen von deinem Betreiber für dein (und nur dein) Handy enthalten Wink

Wenns das bei euch nicht gibt, dann lacht mich halt aus Laughing

Paragon schrieb am Tue, 26 April 2005 13:47

Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58

Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?

Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege. Smile

Ansonsten werd ich wohl viel Richtung Hatzenbach entlang der Strecke laufen. Da gibt´s immer nette Harakiri-Aktionen. Vor allem bei Regen.

Hehe, gute Antwort Very Happy
    Entlang der Strecke laufen...hmm, das ist ne gute Idee, da empfehlen sich die groben Wanderschuhe wohl am besten, oder?