Beiträge von Renato

lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 April 2005 09:28

lostinemotions????
    sieht aus wie lostine motions *wärgs*

Hahaha, grrröööööhl

Lostine Motions LaughingLaughing

Btw: Ich versteh schon was du mit dem Showcar meinst, mein vorheriges Auto war auch voller Neonlights Wink
    Aber seid ich den S hab hab ich nicht mehr so Interesse an Showcars (aber das soll nicht heissen dass ich deinen S nicht schön finde Wink)
    Ich steh zwar eher auf Modding, also die Dinger irgendwo zu verstecken (unter Sitzen, oder im Fussraum), dass man nur blaues oder rotes Licht schimmern sieht, ohne direkten Blick auf die Röhren Wink

Haha, nur schon das find ich geil. Von 12V auf 220V und dann wieder runter auf 7.9 V Very Happy

Um die LIMA würd ich mir da nicht so sorgen machen, mehr um die Batterie (wenn du das Ding mal im Motor-aus-Zustand lädst Wink) interessant im Bezug auf deinen herausgesuchten Thread wäre zu wissen, wieviele Ampere dein Camcorder-Lader denn saugt Wink)

Ausserdem...warum rede ich hier von LIMA? In dem Fall ists doch der Gouvern... ääh Alternator Laughing

marcus_g schrieb am Mon, 25 April 2005 14:30

Renato schrieb am Mon, 04 April 2005 08:54

...
    Was natürlich am geilsten kommt ist mit Zwischengas vom 3ten in den 2ten zu schalten Cool

Vor allem, wenn man ´ne Invidia drunter hat! Very HappyRazz

Jaja, könnte man sowas bei uns eintragen wär ich auch schon am sparen Twisted Evil

Jan_B schrieb am Sun, 24 April 2005 12:38

Deswegen poste ich das Bild ja, auf die ist doch der Losti scharf Very HappyVery Happy

Sind aber mit Felgenschlössern Laughing

Woah, die sind echt meeeega scharf Shocked So muss ne Felge aussehen die auf nen S gehört Smile Zusammen mit der Frontlippe und der Tieferlegung ... passt perfekt Very Happy

Hast du noch mehr Bilder, will meine Tastatur noch ein bisschen vollsabbern Laughing

Paragon schrieb am Mon, 25 April 2005 10:14

juha schrieb am Mon, 25 April 2005 09:35

Foto von der Klobrille bitte, los, "mach hinne" Muhahahaha

Die sieht eigentlich völlig unspektakulär aus. Ist halt nicht ganz gerade, sondern hat eine Kontur (die zum lesen ganzer Bücher auf der Schüssel animiert Very Happy ). kann aber nicht knipsen, da meine digikamera den geist aufgegeben hab (nein, sie ist mir nicht ins klo gefallen Very HappyWink )

Muhahahahahaha

LaughingLaughing

Mein Tip: Mehr fahren, weniger Birnen wechseln Very Happy
    War bei mir auch das erste was ich gemacht hab, die Standlichter ausgetauscht. Nachher hab ich das Auto gehasst. Dann nen Tag später hat die Sonne gescheint und mir waren die Standlichter egal (abgesehen von den Schnitten auf den Händen, die ich noch hatte Very Happy )

Also ich hab das Rennen spannend empfunden. War schön mal zu sehen wie der Schumi plötzlich aufs Gas stieg Smile
    Allerdings weniger gefallen hat mir dass er den Button einfach so liegen gelassen hat. Bei dem war wohl der Vtec kaputt Laughing

michi_k schrieb am Sun, 24 April 2005 17:26

Du bist um die Insel rum gefahren Laughing ?

Sicherheitslinie mit allen vier Rädern gibt normalerweise einen Monat....

Ja das ist schon ein wenig zu heftig. Wenn jetzt nur ne Sicherheitslinie geschnitten, ok. Aber komplett überfahren + dann noch ne Insel... Confused