@LUi: Hab auch so nen Stecker. Sobald mein Notebook wieder fit ist will ich das auch so anschliessen. Allerdings gibts ja das Problem dass beim S der Stecker ein wenig "versteckt" ist. Deswegen frag ich mich, wie ich da den grossen Stecker (ca. 4 x 10 cm ist das ganze Adapter) unterbringen kann ohne das halbe Auto zu demontieren
Wie hast du das gelöst? Für Dauerhafte Montage.
Beiträge von Renato
-
-
chouca schrieb am Mon, 25 April 2005 08:07
dadurch wird aber der Cayenne auch nicht schöner
Genau, und vor allem nicht "sinnvoller" -
Jetzt stellt euch mal vor wenn man dann noch auf die Sitzklima verzichtet, dann fällt das Gewicht mindestens unter 1780
-
juha schrieb am Sun, 24 April 2005 10:12
weiss jemand, was das für ein Wagen ist??
Schaut aus wie ein Ford Probe V6 -
juha schrieb am Fri, 22 April 2005 20:54
hahahah, YAMAHA ist ja die Härte!!
Hahahaha, dito
Ich hau mich weg..... Bei Mercedes Weggeworfen -
Hahaha, einfach geil was der Äxel so von sich gibt
-
Echt nette Bilder
Der Z sieht als Coupe echt heiss aus, der Roadster ist irgendwie...naja, nicht so mein Ding. Da gefällt mir dieser Honda-Roadster viiiel besser. Wie hiess der noch gleicht...ach ja, der S2000 war das glaub ich -
@Jan: Das sind die Superleggera III oder?
-
uiiiiiii...shit. Das Bild vom Roten macht einem ja richtig Angst
-
Muahahahaha
Der ist wirklich geil -
Popometer eichen (eher schwer) und Freiblasen sind gute Ideen
Freiblasen muss auf jeden Fall mal gemacht werden
Also los urrrs, ab auf die Deutsche Autobahn -
Ja neee, was das denn für ein armseliges Fake??? Der hat ja nichtmal Allrad angekreuzt....
-
juha schrieb am Fri, 22 April 2005 13:20 Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 13:17 juha schrieb am Fri, 22 April 2005 13:16 Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55 Hadibar schrieb am Fri, 22 April 2005 12:22
Schau mal hier :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=136109&am p;am p;am p;am p;am p;am p;rid=2158&S=98abb9ecfa9579a541f93ead626ece9c
Pass auf Hadibar, sonst steht bei dir statt Club-Member auch bald "Forums-Google"
Die schenken sich nichts hier...einer schneller als der andere *kicher*
Solangs im Bett nicht auch so läuft....
*mussweg*
hohohoho, das ist unter der Gürtellinie! Nicht immer ist der Ausspruch "ERSTER" passend
muhahahaha
sorry wegen OT. Kriegt man hier eigentlich Abmahnungen??
Haha, falls ja, stehen wir sicher weit oben auf der Liste
Ich denk schlimmer wie des OT ist das vier- und fünffach Zitieren... -
Haha, ich liebe solchen Bullshit
-
juha schrieb am Fri, 22 April 2005 13:16 Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55 Hadibar schrieb am Fri, 22 April 2005 12:22
Schau mal hier :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=136109&am p;am p;am p;am p;rid=2158&S=98abb9ecfa9579a541f93ead626ece9c
Pass auf Hadibar, sonst steht bei dir statt Club-Member auch bald "Forums-Google"
Die schenken sich nichts hier...einer schneller als der andere *kicher*
Solangs im Bett nicht auch so läuft....
*mussweg* -
Hadibar schrieb am Fri, 22 April 2005 12:22
Schau mal hier :
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=136109&am p;am p;rid=2158&S=98abb9ecfa9579a541f93ead626ece9c
Pass auf Hadibar, sonst steht bei dir statt Club-Member auch bald "Forums-Google" -
Naja, also sowas find ich auch nicht ok, dass man ein Geschäft aus etwas macht, was man geschenkt bekommen hat.
So wies Markom gemacht hat find ichs vertretbar, kann ja sein dass an dem Termin was dazwischen kommt, da kann man die Karten dann weitergeben. Aber verkaufen und Geschäft draus machen...find ich nicht anständig
Ok, wir kennen die Beweggründe nicht -
Die Soundtracks von Fast & Furious sind leider nur bedingt zu empfehlen, da die guten Tracks leider nicht drauf sind
Ich hör gerne mal die Scheibe von "Dope", das Album heisst auch gleich. Der Track 2 darauf ist der aus der Szene von TFATF, wo sie die Japsen hochnehmen. Aber auf der Scheibe sind alle Tracks Sahne -
juha schrieb am Thu, 21 April 2005 21:53
dass eins klar ist, die Rechte hab ich an dem Ausdruck!
Solange Ihr bei mir nicht Forums-Kasper oder Muhaha drunter schreibt, ist mir alles recht.
Neee, sowas machen wir doch nicht
Wenn, dann höchstens "Club-Muhahaha" -
Wow, die Preise find ich lecka, hab mal irgendwas von 350.- pro Reifen gelesen
Da spar ich mir das Handy lieber noch nen Monat zwei auf und hol mir dafür den RE050
qp: Danke fürs Anfragen