Weiss gar nicht mehr wo das war, aber irgendwo hat er aus nem Lagerhaus rausgeschaut.
Ein Kollege von mir hat die Site von T-Up gemacht, laut ihm ist der Wagen in Pfäffikon/Wetzikon ZH unterwegs. Ich meine mich zu erinnern dass ich ihn irgendwo dort gesehen habe
Beiträge von Renato
-
-
Hiho!
Die Felge ist geil, hab das Auto schonmal gesehen. Einfach Hammer (also Felge und Auto)
-
urs_z schrieb am Thu, 29 May 2003 01:10
Halli hallo
Weiss vielleicht irgend jemand, obs den V-Power auch in
der Schweiz gibt oder überhaupt einmal geben wird?
Gruss von einem V-Power süchtigen Schwiiiiiizer
Gruss Urs
Urs, scheint so als wurde deine Frage von Shell erhört, weil ab heute solls V-Power auch bei uns geben
So, jetzt bin ich aber stolz, dass ich auf so nen alten Beitrage geantwortet habe -
Bin mich auf einen Reifenwechsel am vorbereiten (denke mal meine jetzigen halten noch ein paar tausend km, aber dann sindse Slicks
)
Hab bis jetzt zwei Reifen gefunden die mich ansprechen. Und zwar wär das der Goodyear Excellence und der Dunlop SP Sportmaxx. Ich bin eher ein bisschen Dunlop Fan, keine Ahnung wieso, bin nur einmal auf nem Fahrzeug die SP9000er gefahren und war echt zufrieden mit denen.
Nun, die beiden Hersteller schreiben natürlich dass die jeweiligen Reifen die besten seien....ich verlass mich da eher auf persönliche Erfahrungen
Mir ist wichtig, dass neben einem guten Grip auch noch die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt, sprich fahren wenns Regnet, oder halt mal nicht 30° warm ist. Die S02er sind ja glaub eher ein Feind von Regen oder?
Was wisst ihr über diese beiden Reifen? Preislich nehmen die sich ja nix, also ist das mal zu vernachlässig. Geben tuts den Excellence mal sicher in unsern Dimensionen, den Sportmaxx leider nichtDen gibts in 16 Zoll nur in den 55er Dimensionen
weiss da jemand ob die noch nachdoppeln werden oder bleibt die Liste so:
http://www.dunlop.de/de/data/tyre/sptmaxx/sptmaxx/liefer.htm l
Habe Dunlop mal angefragt, weils ja bei mir nicht so pressiert -
Also ich spür den V-Tec Kick eigentlich recht deutlich. Vor allem im zweiten Gang. Im ersten gehts fast zu schnell
Hören...naja, da muss man sich schon drauf achten, sonst hört man es nicht. Ist recht leise gehalten im S -
Was muss man eigentlich machen, um solche Karten + VIP Bändelchen zu bekommen?
-
jaja, Windows ist schon geil. For allem die "Any" Taste erinnert mich sehr an Homer Simpson
-
Hehe, soo cool
Der blaue Teil der Strecke ermöglicht geile Driftaktionen -
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:17
PN's macht man in der Regel nich toeffentlich, es sei denn der andere haette die Erlaubnis gegeben.
Nuja, wenn sie so geil geschrieben sind darf man das schon -
Diesmal ist der Preis schon bissi höher
-
mmhhh...
ein unschönes Bild, und das schon so früh am Morgen...
Wie das wohl klingt wenn ein Pleuel einfach so bricht?
Probleme mit Ölverbrauch hab ich 1999/09 überhaupt keine. Ich hab ihn mit 52xxx gekauft, jetzt bin ich bei 56xxx und das einzige Öl was seither verbraucht wurde, ist das, was ich mit dem Lappen vom Messstab abgewischt habe -
schönes Heck
Beim Renault Händler um die Ecke steht auch son Megane...einfach scheusslich -
venes_c schrieb am Fri, 15 April 2005 13:15
Auch hier wird wieder mal behauptet Persenning sei Pflicht. Hatten wir das nicht schon einmal diskutiert und es kam dabei raus, dass die Persenning nicht Pflicht ist?
Tja, das kommt eben davon, weil die Redakteure sich alle an ne Abdeckung für das Cabriodach gewohnt sind (siehe Test vom 350z Roadster vs. S2000) dort ists ja dasselbe. -
Timo schrieb am Fri, 15 April 2005 10:32 eBay
Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)
Angenommen ich hätte jetzt was geboten, hätt ich dann Zuschlag bekommen? -
Ja aber was sind denn genau die Risiken, wenn man nen ganz heissen Motor hinstellt (Sauger wohlverstanden
)
-
Neeeeeeee oder?
Und ich hab nicht mal reingeschaut als ich den Link heut morgen gesehen hab.....
Verdammt, für 2 EUR nen Felgensatz -
walter_s schrieb am Fri, 15 April 2005 10:11
Also ich finde Ihr übertreibt etwas mit Euren Warm- und Kaltfahrorgien.
Klar Öl warm fahren, aber sonst das ist auch "nur" ein Motor.
"Nur" ein Motor ist ein gewöhnlicher TDi oder ein 1.6er Golf Motor. Das was im S steckt ist schon was besonderes und will auch gut behandelt werden. 10-15 Minuten Kaltfahren ist schon ein bisschen viel, ist ja schliesslich kein Turbolader in der Nähe, der gekühlt werden will
Was ist denn genau das Problem wenn man einen zu heissen Motor abstellt? -
Hahahahaha
Ist das mal ne geile Story
-
Yoda@s2k schrieb am Thu, 14 April 2005 22:00
Hat irgendwie was sinnliches, so frisch nach dem Waschen, wenn die Wasserperlen auf der Haube stehn!
Ich find das sowas von geil, wenn man mit dem Regennassen Auto losfährt und dann die Wassertropfen laaaangsam über die Haube kullern
Jo, das mit dem Absätzen stimmt -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Thu, 14 April 2005 22:46
Ja wünschen wir unserem Liebling noch weitere 100.000e km
Ich halt deinem, meinem und allen anderen S die daumen
Ok, ich drück mit, dann sind wir schonmal zwei
HaDe: Danke, nun weiss ich endlich auch, was genau ein "Kolbenfresser" ist.
Wie schnell steigt die Hitze denn an? Passiert das so schnell dass nichtmal die Wassertemp-Anzeige mitkommt. Oder die Öltemp, falls man so eine hat?
Du schreibst auch, dass das Problem vor allem durch mangelndes Öl zustande kommt. Folglich müssen wir uns da ja keine Sorgen machen, da Honda ja die Öldüsenoptimierung durchgeführt hat, damit das Öl auch dorthin kommt, wo es hingehört, nehm ich jetzt mal an. Jetzt muss ich nur noch 100% wissen, ob die optimierung bei mir gemacht wurde. Dann kann ich wieder ruhig schlafen