Beiträge von Renato

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 April 2005 09:52

Renato schrieb am Wed, 13 April 2005 23:35

Ou, was mir grad in den Sinn kommt, der hier soll bald rauskommen:

Heute. Wink

Naaaaaaaaaa dann wird der gleich ausgeleiht heut abend Very Happy

Timo schrieb am Thu, 14 April 2005 09:58

Hab AVP im Kino gesehen. Ganz nett! Very Happy

Soll ich euch das Ende verraten?
    ALSOoooo, zum Schluss... SurprisedLaughing

Willst du wohl still sein Very HappyLaughing
    Ich kenn den Film zwar schon, kann mich aber nicht mehr so recht ans Ende erinnern. Drum schau ich heut Abend den Film nochmal (wenns ihn dann schon gibt Confused )

@Stocky: Nicht auflegen ist der mit der Telefonzelle gell? Den fand ich noch spannend!

McHeizer schrieb am Thu, 14 April 2005 00:21

Jetzt mal ruhig Blut Renato:
    immer schön warmfahren und kaltfahren.
    Vor allem nach dem Öl schauen und dat Dingen macht dir noch lange Freude
    Cool

Is ja nicht so dass ich dem Motor nicht vertraue. Ich kenn Honda Motoren nur zu gut. Gehören mit zu den besten Motoren dies gibt, von dem her bin ich beruhigt.

Aber eben, wenn ich höre von wegen Zylinderwand aufgelöst und so....das kann ja nicht an mangelndem Warmfahren liegen (was ich übrigens immer mach. Normalerweise ca. 10km mit max 3000 Touren, auch wenn ich auf der AB 85 fahren muss Laughing, und wenn er länger wie 3 Tage gestanden ist, fahr ich sogar 15 km. Öl kontrollieren tu ich auch oft, aber ich glaub das einzige bisschen Öl das meiner seit Oktober verbraucht hat, ist das, was ich vom Messstab abgewischt hab Smile

Was genau ist mit Kaltfahren gemeint? Ist ja kein Turbo Confused

Ou, was mir grad in den Sinn kommt, der hier soll bald rauskommen:

[Blockierte Grafik: http://www.criterionpic.com/cpl/images/lcl_alienvspredatorposter.jpg]

Sicher nicht jedermanns Geschmack, ist auch nicht so der Bringer wie die andern Alien-Teile, aber die Predators sind meeeega stylish gemacht Cool

Und ausserdem lief der Film kurz vor der Zeit im Kino, wie in Amerika Präsidentenwahl war. Und als ich damals das Filmplakat mit der Aufschrift "Whoever wins... we lose." sah, war der Spruch ab sofort der neue Werbeslogan für die Amerikanische Präsidentenwahl LaughingLaughing

juha schrieb am Wed, 13 April 2005 13:56

Ring 2 muss ich mir unbedingt antun - der erste Teil war schon genial!

Aber geh vor dem Film unbedingt nochmal "pipi", ist ein ernstgemeinter Rat Laughing Wink

juha schrieb am Wed, 13 April 2005 13:55

Also H&R oder Eibach machen doch eigentlich recht komfortable Federn, oder hat noch jemand nen heissen Tipp? Rolling

Pssst...danach kommt das Chiptuning, das kriegt'se eh nicht mit hehehe *fiesgrins*

Sooo, Juhu Very

Also H&R oder Eibach kommt nicht wirklich draufan. Ich würd H&R nehmen, find die qualitativ besser Wink

Chiptuning? Ja sag bloss in der Möhre ist n Fön versteckb Shocked Das wär ja geilst Very

juha schrieb am Wed, 13 April 2005 13:05

Renato schrieb am Mon, 11 April 2005 09:22

Geiles ....

Zum Donutten ganz gut Very Happy

haha, der gefiel Dir wohl
    LaughingLaughingCool

Hihi, ja das Wort ist einfach der Hammer Laughing
    Vor allem weil die meisten Leute halt weniger auf das Do sondern mehr auf das n..... achten. Hahahaha Laughing

Jaaaaaaaaaaaaaaaa runter damit Laughing

Sobald andere Felgen draufkommen (insbesondere Grössere) muss man fast tieferlegen, sonst schauts aus wie ein SUV Embarassed

Ich würd sagen so 8-10cm runter sollten noch Alltagstauglich sein Very Happy

Also teils Sachen in dem Vergleich (hab ihn gestern Abend auch endlich schauen können Smile ) find ich extrem Subjektiv.

Bei der Beschleunigung z.B. sagen sie, es wäre "unentschieden", dabei hat der S dem Z knapp ne Wagenlänge abgenommen. Hallo QuestionRolling Eyes

Ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen, das Schlussfazit sagt alles Wink

Dann mach dich auf was gefasst. Ist ein meeeega schocker, dagegen ist der erste Teil wirklich zum einschlafen. Ich bin 2-3 mal mächtig erschrocken, und das will was heissen. Normalerweise lach ich bei solchen Filmen Laughing