Beiträge von Renato

Timo schrieb am Tue, 15 March 2005 09:43

N9500 schrieb am Mon, 28 February 2005 16:11

*Oder im Moment im Kino. SAW sehr netter Psycho-Thriller Very Happy

Hab ich mir letzte Wochenende angeschaut. Klasse Film. Toller Schluss. Spannend von der 1. bis zur letzten Minute.
    Aber nix für schwache Gemüter.

Hat jemand schon The Ring 2 gesehen? Meine Güte...nix für schwache Nerven Shocked

Jo bei mir klappts jetzt auch, bin jetzt shcon bei 83% und läuft immer schön weiter. Allerdings nur mit 85 kb/s. Jetzt sinds schon 85% Very Happy

EDIT: Soo, jetzt ists auch bei mir feeditsch Very Happy und läuft nicht weil mein blöder Player es nicht lesen kann MadSad

markom schrieb am Tue, 12 April 2005 15:33

Renato, hab´s auch grad festgestellt !

Versuch bitte das Teil irgendwie zu bekommen und hier zu posten. Very Happy

Kein Problem, ich schicks dir per Mail Laughing

Wenns dieses mal nicht klappt (woran es auch immer liegen mag) könnte man ja z.b. den Link ins Muli setzen. Oder geht das nicht?

Hm, komisch, eben ist der Download bei ca 65 MB / 39% stehengeblieben, hat das File dann "abgeschlossen" und als ichs abspielen wollte kam "Unknown Error" Mad

Habs jetzt gelöscht und saugs nochmal. Wenns dann wirklich nicht geht lad ichs mir dann zuhause runter Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 12 April 2005 12:43

Macht doch nix!
    Wird doch auf die Peise der Neuwagen umgelegt! Was meinst Du, warum Mercedes Benz so teuer ist?! WinkLaughing

Wenn ers nicht hätt selber bezahlen müssen, würd ich das auch so sehen ja. Aber leider war dem nicht so... Shocked

Hi Oliver

Ja das könnte etwa hinkommen. Ich hab irgendwo ne Angabe inkl. Reifen gesehen, waren ca. 17 Kg an der HA, vorne weiss ich nicht mehr, dürften aber schätzungsweise um die 16 Kg sein, vielleicht noch ein bisschen weniger, je nach Reifen halt Wink

Das erstaunliche ist ja, dass sie fast gleich schwer sind, wie unsere 16ner Shocked

Timo schrieb am Mon, 11 April 2005 16:01

Renato schrieb am Mon, 11 April 2005 15:58

EDIT: Wenn du noch den Hersteller der Heckschürze rausfindest, kriegst du ne 1 Laughing

Tippe auf Veilside! Very Happy

Was gibt es für ne 1? Ein Stück Schoki?

Muahaha Laughing

Hadibar schrieb am Tue, 12 April 2005 11:31

Und da ich mich damit eigentlich nie beschäftige wäre ich mal für nen Tipp dankbar. Notfalls muß ich halt doch die 170 MB hochladen Sad

Jaaaa, hochladen los Very Happy
    Ist mir egal, wenn ich 170 MB runterladen muss, hauptsache ich seh den Bericht auch endlich Smile

Hast dus schon mit DIvX zu komprimieren versucht?

marcus_g schrieb am Tue, 12 April 2005 09:57

Gefallen mir zwar nicht sooo gut, aber da meine Reifen runter sind und mir oliver_k letztens erzählt hat, das sie eine der leichtesten 17-Zoll-Felgen überhaupt sind und das selbst die Mugen MF10 nur unwesentlich leichter sind ... Shocked

Geht mir etwa genauso Very Happy
    sind zwar optisch nicht soooo der Hammer, aber was das Gewicht angeht sind sie recht gut. Vor allem cool finde ich, dass sie hinte 8.5 x 17 Zoll haben. Das bekommt man sonst nur bei Work etc.

netghost schrieb am Fri, 08 April 2005 20:27

vor allem wenn es um die sitzposition geht und sie Absaetze hat...zu mindest sagte sie mir dass sie gar nicht gut sitzt....also mit den beinen klappt dann nicht mehr und mit der position der fuesse.....

Also da kann ich dir nur raten, sag ihr einfach, sie solle ihre Füsse am besten auf der Rille abstützen, wo der Kathügel drin ist (ist glaub ich eine Querverstrebung). Das macht meine immer so und die fühlt sich pudelwohl Very Happy
    Vor allem ists gut, weil sie sich dann bei schnellerer Fahrt (und logischerweise auch stärkeren Anbremsmanövern vor Kurven) regelrecht in den Sitz zurückdrücken kann. Ist gut für den Haltegriff der Türe (weil sonst leidet der ja darunter Confused ) und gut für die Beinmuskeln meiner Süssen Very Happy

Ob das meinem Teppich gefällt ist mir dann egal Laughing

Ich bin letzthin an so ner Messtafel vorbeigefahren, hatte 48 kmhchen auf dem Tacho, 46 wurden auf der Tafel angezeigt. War leider in der 50er Zone, sonst wär ich mal mit 160 vorbeigebolzt, um zu sehen wie gross die Differenz da ist. Laughing

Ich hatte mal ein KW2 in meinem Vorherigen Auto. War restlos zufrieden damit. Zugstufe war da ja verstellbar, also konnte man quasi zwischen Komfort und Sportlicher Härte auswählen. Bei meinem vorherigen Auto wars ne extreme Verbesserung zu Serien Dämpfern und Tieferlegungsfedern, aber obs beim S auch so ne Verbesserung braucht... Confused