Beiträge von Renato

Zitat

Original von marcus_g
    Nur, um das nochmal klarzustellen:

Den "peter_silie" habe ich als Aprilscherz selbst angelegt! :blush: :lol:
    Da er aber im neuen Forum nicht mehr adressierbar ist, hat es die Redaktion wohl rausbekommen ;)

Und da wartest du bis im September um den Scherz zu lüften 8o

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von VT58
    Sowas ist, hab ich mal gehört, im Porsche und dem neuen Lambo drinn.

Ist meines Wissens auch in einigen Ferraris drin, also 360er und 430er haben sowas drin ;)

LOL denke dass Lostie ihn mit n paar tausend km gekauft hat, darum die Zahl ;)

Zum Evo kann ich nur sagen... nach einer Probefahrt mit einem 8er bin ich absolut Fan von dem Auto. Sowas von genial wie der Vortrieb verteilt wird 8o Nur sind die Preislich noch ein bissel zu teuer für mich. :cry:

Zitat

Original von boxster987s
    Den Boxster habe ich zurückgegeben, EZ 07/2005, bis 6/2006 15 Werkstattaufenthalte und ein Aufenthalt im Werk. Dutzende Mängel nicht zu beheben, daher habe ich ihn zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen.

8o

Das klingt aber nicht so nach deutscher Wertarbeit 8o

Hattest du ein Montagsauto oder sind die neuen Boxster so derbe anfällig?

Zitat

Original von Flash
    mehr vertrauen in unser "S"chätzchen bitte!!!! :lol:

Na gut, Trumpfi hat ja noch was gemacht an seinem, aber kanns mir trotzdem schwer vorstellen :D

Zitat

Original von Integra
    Gleich noch Winterreifen mit 16" Stahlfelgen und die abnehmbare Anhängerkupplung gekauft und wieder 1.200€ weg.

Glaub eher der Händler hatte noch nen Satz Winterreifen den er unbedingt loswerden musste :roll: :lol:

Zitat

Original von boxster987s
    Also ich habe ein Jahr nen 2000er Modell mit rasselnder Kupplung gefahren (ich fands genial :) ) und mir 2003 nen neuen bestellt. Von dem war ich damals sehr enttäuscht. Er war braver, leiser und irgendwie gar nicht mein Ding. Von daher fand ich es auch nicht wirklich schlimm, dass ein 40Tonner drüber gefahren ist - Totalschaden.

Naja und jetzt fährst du nen Boxster? :D

*hust*Frauenporsche*hust* :D

Nimmt mich Wunder wie die Felge am Auto kommt.

Das H&R Gewinde würd ich übrigens nicht nehmen, viiiiiiel zu teuer. Gemäss Carex.ch kostet das Teil 2700 CHF ungefähr 8o Da bekommst du das KW2 günstiger, und das ist erst noch härteverstellbar :thumbup:

Ich hab meinen heute frisch vorgeführt, der Prüfer hat meinen Auspuff nicht mal angeschaut :D Schöne Sache, wenn ich an all die Zitterpartien mit den CRX denke... :?

Da musste ich teilwese 3 Mal vorbei, mit dem S beim ersten Mal bestanden :D

Das Lustigste war natürlich der Startknopf :lol: Gibt viele Leute, die einsteigen und beim Anlassen sich wundern, warum der Schlüssel nicht weiter dreht 8o :lol:

Naja üble Sache, ist etwa das schlimmste was nem Hersteller passieren kann, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden...

Trotzdem denke ich dass sich die Leute die Schädel einschlagen werden, sobald die Geräte zu haben sind :D

Die Auswahl fällt einem schwer (zwischen Sex und Bike :D) aber da ich auch im Begriff bin, mir ein Bike zuzulegen, hab ich für das Bike gestimmt :)

Also ich persönlich würd am 2000er Fahrwerk genau nix ändern :)

Bin fast 2 Jahre mit nem 2000er Fahrwerk gefahren, und hatte nie gefährliche Situationen. Nach dem Einbau der H&R kam mir das fw ein wenig komfortabler vor, kann aber auch sein dass ich das nur auf Grund einiger Erfahrungsberichte hier gefühlt habe.