Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von VT58
Sowas ist, hab ich mal gehört, im Porsche und dem neuen Lambo drinn.Ist meines Wissens auch in einigen Ferraris drin, also 360er und 430er haben sowas drin
-
So wie ich das seh ist das die Top Secret Front, zu bekommen bei äääh Timo (er kann sie über Taka bestellen denke ich mal)
-
LOL denke dass Lostie ihn mit n paar tausend km gekauft hat, darum die Zahl
Zum Evo kann ich nur sagen... nach einer Probefahrt mit einem 8er bin ich absolut Fan von dem Auto. Sowas von genial wie der Vortrieb verteilt wird Nur sind die Preislich noch ein bissel zu teuer für mich.
-
Echt Schade... aber hoffentlich tritt er mit einem Knall ab (also 8ter Titel mein ich)
-
Zitat
Original von Smokie
wie ich finde, die richtige entscheidung...^^
Kann ich mich nur anschliessen, Masi ist definitiv die bessere Entscheidung
-
Zitat
Original von boxster987s
Den Boxster habe ich zurückgegeben, EZ 07/2005, bis 6/2006 15 Werkstattaufenthalte und ein Aufenthalt im Werk. Dutzende Mängel nicht zu beheben, daher habe ich ihn zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen.Das klingt aber nicht so nach deutscher Wertarbeit
Hattest du ein Montagsauto oder sind die neuen Boxster so derbe anfällig?
-
Zitat
Original von Flash
mehr vertrauen in unser "S"chätzchen bitte!!!!Na gut, Trumpfi hat ja noch was gemacht an seinem, aber kanns mir trotzdem schwer vorstellen
-
Achso Wusste nicht dass du das Teil soooo billig bekommst
-
Zitat
Original von Integra
Gleich noch Winterreifen mit 16" Stahlfelgen und die abnehmbare Anhängerkupplung gekauft und wieder 1.200€ weg.Glaub eher der Händler hatte noch nen Satz Winterreifen den er unbedingt loswerden musste
-
Naja schlecht geht der S ja schon nicht, aber mit nem 265PS Z4 mithalten
-
Zitat
Original von boxster987s
Also ich habe ein Jahr nen 2000er Modell mit rasselnder Kupplung gefahren (ich fands genial ) und mir 2003 nen neuen bestellt. Von dem war ich damals sehr enttäuscht. Er war braver, leiser und irgendwie gar nicht mein Ding. Von daher fand ich es auch nicht wirklich schlimm, dass ein 40Tonner drüber gefahren ist - Totalschaden.Naja und jetzt fährst du nen Boxster?
*hust*Frauenporsche*hust*
-
Nimmt mich Wunder wie die Felge am Auto kommt.
Das H&R Gewinde würd ich übrigens nicht nehmen, viiiiiiel zu teuer. Gemäss Carex.ch kostet das Teil 2700 CHF ungefähr Da bekommst du das KW2 günstiger, und das ist erst noch härteverstellbar
-
Ich hab meinen heute frisch vorgeführt, der Prüfer hat meinen Auspuff nicht mal angeschaut Schöne Sache, wenn ich an all die Zitterpartien mit den CRX denke...
Da musste ich teilwese 3 Mal vorbei, mit dem S beim ersten Mal bestanden
Das Lustigste war natürlich der Startknopf Gibt viele Leute, die einsteigen und beim Anlassen sich wundern, warum der Schlüssel nicht weiter dreht
-
Naja üble Sache, ist etwa das schlimmste was nem Hersteller passieren kann, wenn Liefertermine nicht eingehalten werden...
Trotzdem denke ich dass sich die Leute die Schädel einschlagen werden, sobald die Geräte zu haben sind
-
Sieht so aus als würde der Tarmac seins verkaufen, guckstu im Biete-Forum
Sonst hätt ich auch noch so eine Abdeckung
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn er als "Sonntagsfahrer" oder "Schönwetterfahrer" unterwegs ist, dann wird er sicher mehr Komfort haben, als mit dem 2000er!.Ja schon, aber wer Komfort will sollte auch nicht unbedingt mit 18 zöllern unterwegs sein
-
Also ich persönlich würd am 2000er Fahrwerk genau nix ändern
Bin fast 2 Jahre mit nem 2000er Fahrwerk gefahren, und hatte nie gefährliche Situationen. Nach dem Einbau der H&R kam mir das fw ein wenig komfortabler vor, kann aber auch sein dass ich das nur auf Grund einiger Erfahrungsberichte hier gefühlt habe.
-
Naja, 130° Öltemperatur... klingt für mich nach verdammt viel
Sind solche Temperaturen beim S normal?