Ach was, da passt locker noch n Pferdeschwanz dazwischen
Geiler find ich, dass der Evo den Porsche schön mit Matsch vollsaut
Beiträge von Renato
-
-
Du kannst im Prinzip die Einbauanleitung vom erwähnten Thread nehmen. Bei nem Gewindefahrwerk wird glaub ich nicht mal ein Federnspanner benötigt
-
HAbe bei meinem S in der letzten Zeit (seit ich ihn nach dem Kupplungstausch wieder habe) auch so komische Gerüche festgestellt, jedoch nur dann, wenn ich das Dach offen hatte und die Heizung voll offen und voll heiss hatte (weils halt noch ein wenig kälter war
) Ich vermute mal es war bei mir noch die etwas neue Kupplung, vielleicht eifach die Heizung
-
Echt? Wow, das nenn ich mal supi. Auf sowas mach ich mir schon gar keine Hoffnung (fahre auch nen 2000er, aber noch keine Probs mit Xenon).
-
TiKay schrieb am Tue, 29 March 2005 16:26
hält der mich für´n spinner: "awahhh...dat geht bei jedem karren... und auch gaa nich so deuer....kümm man her mit den S,
wie mok dir dat"...
"Gifff mi moa hea. Da kann nich jeida mit ümmm!"
Werner rulez -
Weiss nicht ganz worauf du hinaus willst, aber zum Corolla Kompressor kann ich als Ex-Celica Fahrer nur sagen: Absoluter Müll
In der Celica wäre so ein Kompressor 100x besser aufgehoben, als im Familienwagen-Corolla
Was die Konkurrenz zum S2000 angeht...naja...ich bin vor langem mal nen Corolla Kompressor gefahren (allerdings hatte der ca 272 PS) und wenn ich mich recht entsinne gab der Tuner damals nen Wert von 6.5 Sekunden auf 100 an, vor allem hat der Corolla ja Frontantrieb. Sollte also mit nem S zu knacken sein -
So, jetzt gehts.
Jup,ist die neue C6, allerdings halt mit schwarzen Felgen, drum schauts ein wenig komisch aus... -
uaaaaaaaaahh
Die Felgen sind ja ultrascharf
Kompliment, gefällt mir extrem gut -
Kann das Bild nicht öffnen
-
Paragon schrieb am Thu, 24 March 2005 16:19
Aber wenn du mit Komfort meintest, daß jeder Scheiß elektronisch passiert und daß man nie schalten muß, sondern permanent im 6ten fahren kann, dann stimmt´s.
Jo das meinte ich damit etwa
Bin vor langer Zeit (als er frisch rauskam) auch mal Z4 gefahren. Auf das Fahrwerk hab ich mich nicht so geachtet, aber war halt der mit der Top-Ausstattung, von dem her kann unser S halt nicht im geringsten mithalten, darum meinte ich wegen Komfort
Das Serienfahrwerk vom S find ich der blanke Hammer. Wenn ich das mit dem KW2 (auf härteste Stufe eingestellt) von meinem Ex-Auto vergleiche....liegt fast genauso geil -
Hm, also beim S nicht, aber ich hab vor Jahren an meinem CRX eine Alarmanlage einbauen lassen. Hat ca. 8 Stunden gedauert, demzufolge kannst dir ausrechnen was es ca. kosten würde
-
speedfreak schrieb am Thu, 24 March 2005 15:59
kann man die werksmäßige alarmanlage eigentlich nachrüsten??
Würd ich nicht, nach alldem was man hier liest
Ne ich denk mal schon, aber wird wohl dasselbe Gebastel geben wie mit jeder Alarmanlage, weil man ja x-tausend Kabel verlegen muss -
venes_c schrieb am Thu, 24 March 2005 14:13
Licht? Warum Licht neu einstellen? Unser S macht das von selbst.
Mit Lenkgeometrie, meinst Du bestimmt das komplette Fahrwerk neu einstellen (Spur, Sturz,...), oder?
*andenkopfklatsch*
Sorry, bin mich halt nicht an automatische Leuchtweitenregelung gewöhnt
Ja, habe das mit dem Einstellen der Lenkgeometrie gemeint -
Auch ohne Landsgemeinde oder wie?
-
Jup Mirko. Also nen Federspanner (und da nicht den billigsten) braucht man unbedingt
Und dann halt noch jemanden der nen Lift hat (bitte nicht auf dem Wagenheber oder so)
Dass man das Licht und die Lenkgeometrie neu einstellen muss muss ich wohl nicht erwähnen -
-
Wo genau ist denn die Frankische Schweiz? Sagt mir nicht so viel der Begriff...
-
Und dem so haaaarten Fahrwerk *sissymodus*
Ist immer dasselbe bei diesem Roadster-Tests. Warum können sies nicht lassen und einfach sagen: Der S ist für Freaks. Punkt fertig. Alle die ein komfortables Cabrio wollen, mit sattem Sound und dicken 6 Pötten, sollen sich den Z4 holen, alle die nen richtigen Sportwagen wollen holen sich den S. -
fast zu cool um wahr zu sein. Das wär ja geil, wenn man noch das Notebook auftanken müsste
Ich würd dann aber lieber nen Benziner nehmen, mag den Sound mehr -
Ja, ich hab ja Zeit