Beiträge von Renato

Shrike schrieb am Tue, 15 March 2005 17:44

Euer Enthusiasmus hat mich davon überzeugt, einen S zu kaufen, ohne ihn jemals zuvor gefahren zu sein! Musste wegen der Witterung auf eine Probefahrt verzichten und habe ihn nach ca. 20 Sekunden Bedenkzeit einfach genommen Very Happy

Wow, nicht mal ne Probefahrt und schon so begeistert vom S. So lob ich mir das Very Happy
    Ich war vor der Probefahrt noch skeptisch, wegen Platz, Komfort etc. Aber nach der Probefahrt konnte ich nicht mehr so klar denken, hab nur noch aufs Gefühl gehört Very Happy

Also ich denke nicht dass 3500-4000 u/min soooooo wahnsinnig schlimm wären. Sicher, konstant 10-15km bis max 3000 ist sicher gesünder, aber das fahr selbst ich nicht mal, und ich fahr den S nur in der Freizeit Wink

Schlimmer ist fast Vollgas, weil da der Motor zu 100% belastet wird. Und wenn dann noch nicht alles ganz auf sich eingespielt ist, kanns die Laufzeit extrem verkürzen... Confused

Skunk2 schrieb am Tue, 15 March 2005 10:56

"Ich bin die nächsten 2 Wochen Geschäftlich in Amerika, die einzige möglichkeit die ich sehe ist das ich dir das Auto zuschicke und du das Geld überweist"

Naja, wenn ihr es so vereinbaren könnt, dass er erst den S schickt, und du das Geld überweist, sobald du den Schlüssel in der Hand hast...why not Very Happy

orbis schrieb am Tue, 15 March 2005 10:56

ac3 sollte imho so ziemlich jeder player können wenn du den codec dazu installiert hast. vlc ist das beste was es auf dem player sektor gibt auch wenn ds design ned das beste ist

Naja, nich unbedingt Crying or Very Sad
    Habe zuhause Divx, und der konnte bei ner AC3 Codierung nur das Bild anzeigen, den Ton erkannte er nicht Rolling Eyes

maddin schrieb am Mon, 14 March 2005 21:12

Nein, das Radio muss die Fernbedienungsfunktion unterstützen. Steht aber in der Beschreibung drin. Schau' mal auf die Alpine Website in den Radiobeschreibungen

Hab kurz in nem Shop nachgeschaut. Die FB-Funktion wird in der Beschreibung erwähnt und sogar von fast allen Geräten unterstützt Very

So, statt den andern Thread zu OT-en hol ich mal den hier hervor.

Meine Frage hat sich quasi hier schon beantwortet. Das Alpine Adapter geht also auf alle Headunits, aber wie schauts mit meinem Wechsler aus, den ich eingebaut habe? Kann ich den auch wieder anschliessen? Weil ich will ihn schon gern behalten. Confused

speedfreak schrieb am Mon, 14 March 2005 13:40

ich habe einem forumsmitglied zb. die kombination aus focal 165v2, einem alpine 9835r und einer steg qm 75.2 für zusammen unter 900,- besorgen können. wenn man das ganze selbst einbaut und schön dämmt, dann hat die sache wenigstens hand & fuss & taucht was.

Gibts denn für jedes Alpine-Gerät ein Adapter für unsere FB?

mirko_mallorca schrieb am Mon, 14 March 2005 15:00

Huhu, also gegen solche Luxemburgeli hätt ich auch nicht einzuwenden, soll ich Dir mal meine Adresse senden Laughing

Hehe, ich seh schon, die Dinger sind berühmt Laughing

Wenn du mir Cash schickst kann ich dir gern ein paar Kg schicken, aber wie du siehst, bleiben die im spanischen Zoll hängen Wink

Was Stocky genau meint versteh ich jetzt nicht ConfusedQuestion

stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:54

Ja..,mit DHL...ist das gleiche seit es zur DP gehoert Confused

Uhhh...also von DHL könnt ich dir ein Liedchen singen.... Confused
    Wir mussten vor Weihnachten nem Kunden von uns was nach Palma schicken, waren solche "Luxemburgerli" aus dem Lindt&Sprüngli, also lediglich "Schoggi". Nach der Lieferung war der Status ca. einen Monat lang auf "Verzögerung bei der Verzollung" und nachher wurde uns das Zeug retourgeschickt. Bezahlen mussten wir trotzdem Twisted Evil