Beiträge von Renato

Dark_Arrow schrieb am Sat, 05 March 2005 10:08

Wenn sich aber jemand wirklich sehr für den Wagen interessiert, kann man sich an einen Honda-Verkäufer (z.B. mich Very Happy ! Ich werde nächste Woche Mittwoch und Donnerstag anwesend sein.) wenden, und der kann dann das Auto öffnen und Euch zutritt verschaffen.

Ich werd ein paar Fotos von dem Wagen machen, von innen versteht sich Very Happy

Hi Peter!

Ja, so lange Zeit hätt ich schon. Ist ja nicht sooo eilig. Lieber ein wenig warten, dafür ists nachher Fachmännisch montiert, anstatt von mir selber Embarassed

So könnte man das schon machen, entweder an de CH-Pässetour oder am Dynoday (vorausgesetzt du bist auch da).

Gruss
    Renato

So, statt den Thread im "Anbieter Zubehör" zuzuspammen dacht ich mir ich kram den hier mal hervor Rolling Eyes

Und zwar hab ich auch noch ne Frage zu dem Panel:

1. Ist nebst dem leichten Leistungszuwachs auch ein etwas anderer Sound zu hören? Das man den Umschaltpunkt etwas besser raushört?

2. Wer könnte mir wohl helfen das Ding einzubauen (inkl. dem Platsikzeugs rausreissen) Very Happy

Grüsse und schönes Wochenende!
    Renato

hubert_k schrieb am Tue, 08 February 2005 21:14

dafür gibts ja die Lenkräder mit der Delle unten Wink

wegen Tieferlegung der Lenksäule mußt du halt mal schaun. Hab die Geometrie gerade nicht im Kopf und zum Nachschaun ists mir jetzt zu kalt draußen. Die Garage ist nicht geheizt Wink

Nene, das Lenkrad bleibt original, will ja meinen Luftsack Very Happy

Wenn du mal nachschauen könntest (selbstverständlich wenns ein wenig wärmer ist) wär ich dir seeeeeehr dankbar!

S2000Kölle schrieb am Thu, 03 March 2005 14:41

Aber nur mit ner kleineren Hand als ich sie habe!! Laughing

Mir war meine auch zu schön. Drum hab ichs nen Kollegen machen lassen und ihm dafür nen 20er in die zerschnittenen Finger gedrückt Laughing

juha schrieb am Thu, 03 March 2005 11:58

@ Renato: habt Ihr auch schon einen oder überlegt ihr noch?

Wir überlegen noch Very Happy Aber bei dem ist für den niedrigen Preis eben schon sooo viel dabei, bei uns bekommst so einen mit knapp 30 tkm runter inkl. Klima, CD, Servo, ZV, Airbags für knapp 7900 CHF!!! Ist ja noch so gut wie neu mit 30 tkm und das Auto was sie jetzt fährt (ED6, Sevo, sonst nix Laughing ) ist auch nicht grad das sicherste....

fisherspoon schrieb am Thu, 03 March 2005 20:30

Toyota Corolla AE86 DIE Driftlegende aus Japan (Initial D etc.) hat auch Heckantrieb, und gibts ich denke bis etwa 156 PS als 16V

attachment.php?attachmentid=13879

Also ich würd auch den AE86 empfehlen!!! Very Happy

nick schrieb am Thu, 03 March 2005 17:46

hab ich auch gedacht - aber die Quelle scheint zuverlaessig zu sein.

Heyhey, nur keine Sorgen, meine Quellen sind immer zuverlässig Very Happy

Ich als Börsianer würd sagen, Michelin wär mittelfristig fürs Portfolio zu empfehlen. Wenn die das nämlich rausbringen (unds keine Klagen oder sowas gibt) wird das sicher DER Renner Wink)

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 03 March 2005 16:42

Hallo ich hoffe das war nur ein Witz.

Sag das mal meinem GTA 3 und GTA Vice City Evil or Very Mad
    Die waren nach knapp nem halben Jahr unbenutzbar Sad

Edit: Achso, hab das "Vernünftiger Umgamg" erst am Schluss gelesen. Ich nehm zurück was ich gesagt hab Very Happy

Ne, also das Plastik (der Innenkotflügel) sollte eigentlich bei allen gleich sein, der lässt sich eigentlich gut verbiegen. Musst einfach diese "Inserts" auf der Seite lösen, dann sollte das Plastikteil sich verbiegen lassen Wink

Ein absoluter Murks ists schon ja, aber ich habs mit dem Kollegen auch geschafft. Wir haben ihn extra auf den Lift gelassen, damit wir unds nicht so weit runterbücken mussten Very Happy und dann halt via Radkasten. Geht am einfachsten Wink

Stephan G. schrieb am Thu, 03 March 2005 01:45

So eine Board kostet ja auch Geld. Und wenn ich überlege wie oft mir hier schon weitergeholfen worden ist.......

Ich denke das ist mir der Clubbeitrag schon Wert Nod

Seh ich auch so. Bin in diversen andern Foren unterwegs, darum weiss ich nur schon was für ne Heidenarbeit es für einen Admin ist, das Board immer schön sauber zu halten und alle Spam- und sonstigen Seich-Beiträge zu löschen.