Beiträge von shed

    Salut Yves,
    Daat wier super vun dénger Säit, wanns Du die den Auto eemol kéins unkucken, mé daat geet leider réischt am Juli, well ech nach een Mount vun 4 an Afghanistan sin, kommen ëm den 5 Juli awer rëm. Wou kéinten mir ons treffen?
    Shed

    Hallo,
    Hatte bisher bereits irgendjemand Probleme mit Rost am "S". Meiner hat hinten bei Kofferraum eine 1cm leicht gelbliche Verfärbung und eine leichte Aufwölbung, das aussieht als sei es eine Oxidation. Hab den Wagen in Deutschland Gebraucht mit 22000 km gekauft, wohne aber in Luxemburg und gehe auch hier in die Werkstatt. Hat jemand Erfahrung mit der Garantie von Honda gegen Korosion und besteht da ein Problem weil der Wagen aus Dutschland kommt. Der Wagen ist Baujahr 2002 und normalerweise hab ich ja minimum 6 Jahre Garantie gegen Korosion!
    MFG Shed

    Hat jemand schon mal Ferien mit dem S2000 gemacht? Hatt so an Südfrankreich gedacht. Weiss schon, daas es eng mit Gepäck für meine Freundin un mich wird, aber was solls man ist nur einmal im Leben jung! Hat jemand hier im Forum das schon mal gemacht und hat jemand vielleicht eine Idee für eine Route, wollte nicht unbedingt 14 Tage im Auto verbringen aber trotzdem das schönste schon sehen und auch mal Meeresluft schnuppern! So kann ich dann 3 von meinen Lieblingssachen miteinander verbinden!
    Danke für die Tipps

    MFG Shed

    Hatte auch mal so einen Nankkang Schrottreifen während 3500km auf dem S! Wenn Du Dein S unkontrollierbar mach willst dann muss Du diesen S..... kaufen!Kauf Dir lieber einen Restposten Markenreifen vom letzten Jahr, dein Händler macht Dir bestimmt einen Mega Preis! Ich hab zum Beipiel 500€ für 4 18"Potenzas mit Montage berappt-Ist doch nicht teuer oder?
    MFG Shed

    Aufruf an alle Spezialisten, seit letzter Woche habe ich ein sehr lautes rattern in der Hinterachse, als wenn irgendetwas gegen das linke Hinterrad schlagen würde. Ich hab beide Räder bereits abmontiert und dennoch nichts gefunden! Ich war in der Werkstatt, aber die haben auch nicht so richtig was rausgefunden und die wollen jetzt mal mit dem Ersetzen des Radlagers beginnen, wissen aber nicht ob es das zu 100% ist! Hat irgenjemand dieses Problem schon mal gehabt? Crying or Very Sad
    MFG Shed

    Hab auch mal ein Auto bei autoscout24 verkauft und bekam haufenweise e-mails mit ähnlichen Texten aus England! Da ich sehr gute Bekanntschaften zur Kriminalpolizei hab, bin ich der sache nachgegangen und die haben mir erklärt, dass diese Typen Geldweisswäscherei betreiben und sobald man irgendwie was anderes machen will, melden die sich nicht mehr, Das ganze läuft über einen Scheck, den Sie dir schicken, dieser ist höher ausgestellt als die von Dir verlangte Summe, dann bitten sie Dich darum die rewstliche Summe zurück auf ihr Konto zuüberweisen das Heisst im Klartext dass Sie den Rest der ¨
    "Shippingcoast" weissgewaschen haben!!! !Ubrigens kostet das Einlösen des Schecks ungefähr 7% der Gesamtsumme!!! Wenn Du mich fragst Hände weg und wenn es noch so verlockend klingt!
    MFG Shed