Vergiess ët ech hun mëch verdunn an méngem Gerechens an nees d'halschen vergiess, hun en Devis ungefrot an och daat matt der duëbeler Police via Mail!
Beiträge von shed
-
-
Jo daat wier dann ronn d'halschend laut hieren Zuëlen!
-
Kuck molhei, mé ech wees nët op en Extratarif fir Roadster besteet!
http://www.ame.lu/AME/html/produits/auto/tarifs.htm -
D'AME sin och déi eenzeg, déi eng präisgënsteg Kasko fir Motorieder unbidden! Ech froën mol do un fir en Contract ze kréien fir 2 Autoën op eng Police!
-
Meng Assurance sot, wann ech en Contract vun enger aaner Gesellschaft géif fannen déi daat unbidd, géifen si mir ët direkt accordéieren! Sin am gaangen matt sichen, well ët kann een souwisou jhust matt engem Auto fuëren! Ech föën awer mol op der AME un, well déi ass an baal allem vill méi bëlleg wéi all déi aaner an zumol fir Leit déi beim Staat schaffen . Sin awer nët bei der AME well een Kolleg vun mir Agent bei der AGF ass an hien mir alles arrangéiert waat ech brauch!
-
Waat hudd Dir dann sou vun Franchisen ze blechen? Huët irgendeen vun Iech 2 Autoën ënnert enger Police laafen? Mir hun se erzielt, daat géif hei am Land nët goën an ech sin iwwerzeecht, daat ët awer geet, fir mäin blöden Wanter-Polo bezuëlen ech nämlech och nach emol baal 500€ an den S steet jhust matt Volassurance an der Garage op schéint Wieder ze waarden!
-
Ronn 2000€ matt Vollkasko pro Joër! An Du?
-
Mercedes hat doch sicher Automatiklicht und ich kann mir vorstellen, dass diese Sensoren wohl etwas weniger sensibel reagieren als die anderer Marken und da wahrscheinlich ein Benzfahrer so vom Luxus befallen ist fällt das Manuellmodus wohl eher aus!(vielleicht kostet der Schalter auch Aufpreis?! )
-
Also ich hab ganz genau 527€ gezahlt, war übrigens nur ein Antriebswellenkopf (214,82€), wird aber wohl bei Dir auch nicht die gesamte Welle sein!
-
UncleHo schrieb am Sun, 15 January 2006 15:49
Hatte genau das gleiche, nur das die Vibrationen ganz klar und eindeutig von hinten kamen.
Mein S vibrirte ab 190Km/h, es war teilweise so stark, dass sich das vibrieren auf die ganze Karosserie ausbreitete!
Beim starken beschleunigen aus kurven merkte man dies auch!
Ja und als ich dann neue Antriebswellen bekommen habe, war das Problem weg!
Nur was ich jetzt nicht verstehe ist, dass alles bei dir auf die Antriebswellen schließen läßt und es vorne vibriert!
Gruß
UncleHo
Bei mir war genau das Gleiche, hab dann die rechte Antriebwelle gewechselt und seitdem bin ich ruhig! Die Vibrationen die durch eine defekte Antriebswelle endstehen sind anscheinend sehr schädlich für die Diff. -
Bei mir wars das Selbe, hab in eine Nacht lang unter den Teppich gelegt und jetzt ist er wieder flott!
-
Kalender angekommen, war heute im Briefkasten. Super Fotos und schönes Layout, Danke an alle Fotgrafen, Wähler und Stocky!!
-
Per Post oder DHL, so weiss ich ob jemand zu Hause sein muss oder der Postbote ihn bringt!?
mfg Shed -
El Barto schrieb am Wed, 11 January 2006 18:27 shed schrieb am Wed, 11 January 2006 16:56
Meiner ist immer noch nicht da und der üfes sicher noch in Dubai!?
Hey, meiner ist auch noch nicht da.
Schon komisch.
Und da hat noch jemand geschrieben, dass wir Luxis besser wegkommen würden!? -
Meiner ist immer noch nicht da und der üfes sicher noch in Dubai!?
-
Hab die Sport Maxx, sehr zufrieden betreffend Grip, hat bei mir leider nur etwa 3500 km gehalten, aber wie es ausieht ist das Fahrwerk nicht optimal eingestellt!
-
Ok, dann wird mal wieder bestellt, brauch sowieso noch ein paar Sachen und da ja bald Weinachten ist...
-
Ok, dann werd ich das Ding erstmals bestellen und weitersehen!
Die Steinschläge sind wirklich minimal und aus zwei Metern Entfernung nicht zusehen. Werd das Dind auftragen und nachher massif NXTen. -
Ist wohl eher ein PORfer, echt toll das Auto!
-
Wie wärs mit Dach ausbessern und Rasenmähen