Du warst aber schon schnell mit 3 Jahren
Beiträge von shed
-
-
Ja, aber es sind nur verschiedene Videos, hab mir ein Program gedownloadet, welches ich jetzt vor der Anwendung starte und somit das Bild im Media Player drehe bei .avi Dateien und dann klappts.
-
rene 2000 schrieb am Fri, 18 February 2005 17:22
Hallo ! weiß von euch jemand ob man die Lackstifte beim Honda Händler bekommt? gruß rene
Wo bekomm ich diese Dinger denn her, oder hat irgendjemand so was hier im Forum anzubieten, will meine 2 Mini-Steinschläge schleunigst loswerden!
MFG Shed -
Mein Beileid, aber wenn Du Deine Ohren einige Monate, resp. Jahre schonst, kann der Tinitus sich weitgehend zurüchentwickeln und Du kannst damit leben (erfahrungswerte). Also Kopf hoch und wenn die "s"-Lady sich dann als Coupé präsentiert schmeist Du den BMW ohnehin wieder weg!
Bis dahin gute Besserung
MFG Shed -
Oswald schrieb am Wed, 04 January 2006 22:40
Moin ,
noch ein Hummer
http://www.youtube.com/watch.php?v=Pr-yKGiBnRc&search=su ck
Ja und mit so einem scheiss Ding muss ich fast tagtäglich arbeiten, endlich versteht mich mal jemand -
dann frag ich mich wo der Kalender bleibt und der Stocky hat meine Mail mit der Adress versofffffen!
MFG Shed -
McHeizer schrieb am Wed, 04 January 2006 18:45
dreh doch den Monitor!
sorry, ich weiss nicht was zu tun wäre
¨Kabel zu kurz -
Kann auch eingeschlafen sein, dann entspannen die Muskeln und man ist oft mit dem Fuss auf dem Gaspedal!
-
walter_s schrieb am Wed, 04 January 2006 10:19
Also als Dönergeschoss hat den S noch keiner bezeichnet......
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
Grüße
Walter
Wohl dann eher Donnergeschoss -
Verschieden Videos die ich mir im Media Player ansehen will, sind kopfüber gedreht, kennt irgendjemand dieses Problem, hat das wieder mal was mit Codecs zu tun? Wer kann mir dabei helfen?
Danke MFG Shed -
stocky schrieb am Wed, 28 December 2005 19:54 shed schrieb am Tue, 27 December 2005 19:57
Also ich will definitif keine Kinder mehr!
Hat alles mit der Erziehung zu tun.
Ok, dann überleg ich's mir nochmal, aber wenn es ein Gangsta wird geb ich ihn sofort zur Adoption frei -
mail raus, danke an gudden Rutsch!
-
Also ich will definitif keine Kinder mehr!
-
-
Also die Felgen sehen ja mal stark aus, mal abgesehen von Gewicht! -
stocky schrieb am Mon, 12 December 2005 15:44 shed schrieb am Mon, 12 December 2005 09:28
Bei jedem schönen Rennauto stehen schöne Mädels rum, warum nicht bei Deinem Stocky?
Ja haetts was gesagt haetts Dich dazustellen duerfen!
Ja wenn schon dann doch aber mit langen Haaren und Pferdeschwanz -
Erstmals den Type R abwarten, der soll ja spätestens im März folgen!
-
Bei jedem schönen Rennauto stehen schöne Mädels rum, warum nicht bei Deinem Stocky?
-
stocky schrieb am Sat, 10 December 2005 14:17 Integra schrieb am Thu, 08 December 2005 08:32
"S2000 Überschlag; komplettes, unbeschädigtes Verdeck sowie zwei vordere Kotflügel können miterworben werden. Sehr einfache Reparatur!! Auto fährt!! Luxemburgische Zulassung"
En as fiir 7800 verkaaft gin
Wéi, daat ganzt ouni Gewënn, wien huët en kaaft? -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 07 December 2005 22:35
Ein nettes Spiel für die Mittagspause
http://www.mousebreaker.com/games/parking2/play.php
So jetzt hab ich gar kein Nerv mehr, Danke Mirko