Hey wieder mal ein Thread für Luxemburger?! Keine gute Reklame, schlafen im Büro und so!?
Beiträge von shed
-
-
shed schrieb am Sun, 06 November 2005 12:08
Den Auto steet bannen an der Garage, mengen nët daats Du en den Mëtteg gesäis!? Waat ass Däin Budget? Mengen deen doten gët ëm 10K € gehandelt, en ass vun 2002 an Silverstonegro!
Shed
An hei ass en rëm wéi wann näischt gewiecht wier!
http://www.mobile.de/SID2NiaEURfa6K99zD1IHe-gA-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1133965541A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1A1B20C156%81N-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA 6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA0A0A0A0A0/cgi-bin/da.p l?top=11&bereich=pkw&id=11111111189497308& -
sehr schoen
Was das Einschlafen im Büro oder das Video? -
Da macht Werbung anschauen doch echt mal Spass. Nur schade, dass der S zu kurz kommt!
-
WEISS ist Ok, aber mit beiger Innenausstattung, ich weiss nicht
-
Mein Geld ist auch jetzt weg?
Danke Shed -
Quote:
Ich auch Iban brauchen! -
Da einer in Original, oder?
-
@Juha stimmt das, für mich sind das Zastavas, oder?
-
@marko Das sind doch keine Fiats oder?
-
Hallo alle zusammen,
War geradeeben bei meinem Hondahändler wegen meinem Problem und hab einen Termin ausgemacht um mein Fahrwer anders einstellen zu lassen,er hat mir das ganze etwas erklärt und sagte mir dass es das Beste sei wenn man Werte hätte um das Ganze einzustellen!
Hat vielleicht irgendjemand von Euch Erfahrungswerte mit einem KW GWfahrwerk und 18 Zolél Bereifung?
MFG Shed -
GT-N einfach top!
-
Goar nichts geht!
-
Den Auto steet bannen an der Garage, mengen nët daats Du en den Mëtteg gesäis!? Waat ass Däin Budget? Mengen deen doten gët ëm 10K € gehandelt, en ass vun 2002 an Silverstonegro!
Shed -
Wollte meine BBS LM antrazit lackieren, weiss aber jetzt nicht wie das ausiehz auf dem Nblau, hat vielleicht jemand Pics einer grauen Felge auf einem Nürburgringblauem S?
Danke MFG Shed -
@integra Zu Miersch beim Georges steet en groën accidentéierten S, deen awer jhust Blechschuëd ze hun schéngt, wann ët Dech soll interesséieren!
-
Ich will auch einen haben!
Shed -
Salut Stocky,
Also datan solls nicht liegen, die neuen Reifen haben schon 3000km und sind an den markierungen angekommen! -
Klassischer Fall von String verkehrtrum angezogen!
-
Das kommt ja schon eher an meine Ergebnisse ran! Welch Grösse und welcher Reifen?