Beiträge von heyward

Wheel Mania jade R Felgen 18 zoll mit bereifung noch c.a 4mm drauf.
    Felgen sind schwarz matt und tadellos bis auf einen kleinen kratzer
    hinten 10x 18 vorne 8,5 x 18 mit 275 und 245 er gummis 5x 114,3
    1000 euro VB
    bilder via mail bei intresse

brauche so ein satz
    habe den schon mal vor 7 jahren bei stocky gekauft aber der kann mir nicht mehr helfen!
    hat einer noch was liegen???
    oder kann mir noch einer von den alten haasen sagen(Walter ect???) welches
    kia sportage modell das drinn hatte?????
    danke

brauche so ein satz
    habe den schon mal vor 7 jahren bei stocky gekauft aber der kann mir nicht mehr helfen!
    hat einer noch was liegen???
    oder kann mir noch einer von den alten haasen sagen(Walter ect???) welches
    kia sportage modell das drinn hatte?????
    danke

Suche KW 2oder 3
    bilstein pss9
    ´HR
    bitte alles anbieten
    hatte schon s2000ost versucht anzuschreiben geht aber nicht postfach íst voll und auf pinwand kann ich nicht schreiben

hab noch nen hytech muffler 63,5mm mit nem 90mm endrohr rumliegen
    ggf benötigt auch 2stück.
    falls sich jemand fragt warum man sowas liege hat??????
    bin auf 70mm einflutig umgestiegen.
    preis per pn
    und ps werd sie nicht verschenken.
    8)

Suche ein original lenkrad von den vor face lift modellen glaube bis 2003 wenn ich mich nicht irre ohne airbag.am besten noch bis weihnachten und neuwertig oder neu.

HY owners. hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
    wollt mal nen par aktuelle werte von der meile von euch lesen.
    meine specs: hytech exhaust 76/70 mm 200 zeller /477er diff und nen schnellen rechten arm.
    in luckau waren meine best werte 14 glatt.( wer schon mal in luckau gefahren ist weis das das nur mit materialschlacht und vollgasschalten zu schaffen ist.
    und um die sache mit m3 mal anzusprechen ist ne wagenlänge schneller gewesen aber der kleine e36er leergräumt und fächer mit mod an lage
    und die gehen deutlich besser als die großen
    (321PSer und e46) bis 200km/h danach sieht die welt anders aus.!
    also es brauch sich keiner mit ner kurzen achse zu verstecken von ner ampel bis 120! macht sie platt die pisser brauchen das.
    Gruß.

hy jungs hab nen diff mit ner 477er übersetzung und bin es c.a25t km gefahren und würde es nicht weggeben wenn ich das auto weiterfahren würde. gebe das teil komplett weg gegen gebot.

hat jemand intresse an einer jenvey itb und hytech drag race krümmer mit passender einflutiger auspuffanlage in 70mm duchgängig.
    mörder sound und mit tüveintragung (kopie von meinem schein.)
    bitte keine spinnerei war nur nen angebot da sonnst alles bei holics ect. weg geht. bilder und sound file stelle ich bald zur verfügung.

sorry konnte nicht antworten war in dortmund auf tuning messe.
    aber nchmals danke.Dann wer ich mich mal ranmachen.

dann bestätigt sich mein gedanke das der syncro des 6ten nichts abbekommen hat da ich ja nie inden 6ten geschaltet habe sondern nur in den 5ten.

danke für eure antworten aber konkret hatte noch keiner das problem oder? weil ich mir noch kein reim drauf machen kann was los ist.
    da ich ja kfz mechaniker binn hab ich schon nen gewissen durchblick, aber das mit dem syncronring kommt irgend wie nicht hin da der 5te ohne probleme reingeht und das erste mal ist das mit dem ratschen aufgefallen als ich zügig alle gänge durchgeschaltet habe und auch die kupplung ordentlich durchgetreten habe. und dann ging der 6te schwer rein aber sonnst nichts. und nun geht er nicht mehr rein.

wollt mich mal wieder zu wort melden.
    bin letzten sonntag nach ner fahrzeug zusammenkunft von dem ort des geschehenss abgehauen. auf dem rückweg boten sich einige beschleunigungsgelegenheiten.
    hab die angewohnheit in der stadt nur 1sten und 2ten auszufahren und schalte schon fast automatisch in den 5ten.
    und am sonntag war es dann den soweit hab frölich 1,2 gerupft und dann in den 5ten, der 5te ratschte und 6te geht jetzt gar nicht mer rein. aber sonnst is alles io. wollt mal wissen ob sowas einem schon mal passiert ist?
    das dummste daran ist ich hab noch nen ersatz Getriebe wo der 1rste nicht mehr rausgeht. also doppelt doof :]

dnke aber meine ist schon fertig.
    hat denn niemand die amuse oder die js drann und eingetragen wollt doch nur wenn möglich ne kopie. wenn nicht würde es fujtzubo oder invidia tun tss oder welche anlage halt was dabei hat.