Türkei - Alanya
Lanzarote...mein persönlicher Favorit...einfach ne geile Insel...entweder lieben oder hassen...
Beiträge von vtec-junkie
-
-
Eng auf jeden Fall...war ja damals im Sol schon kritisch...
-
Zitat
Original von ramyres
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Alpine CDE-9873RB eingebaut. Hat MP3-CD, ein AUX in als Klinkenstecker an der Front und einen direkten IPOD-Anschluss, über den sich der ganze IPOD steuern lässt. Dazu den Lenkradfernbebeinungsadapter (tolles Wort ) von Alpine und schon wuppt es. Ein/Um-bau war ne Sache von 20min.Bin allerdings nicht Sicher wie die Versorgungslage mit Alpine in den Staaten ist...
Top Radio!
-
Gehen müsste es schon, hab zumindest schon mal ein Bild mit Moniceiver im S gesehen...
-
Der erste VTEC? Da fehlt Dir ja einiges an Spaß im Leben...
-
War auch mein erster Gedanke...wenn er so in der Art kommen würde, eine Sensation...
-
MDF und selber machen...
-
Ich denke, dass im allgemeinen zuviel "Angst" gemacht wird...wer sich darüber im Klaren ist, welches Triebwerk im S2K werkelt und einigermaßen gesunden Menschenverstand hat, der weiß, dass man anständig warmfährt und wie man den Motor behandelt. Und dann sind auch lange Laufzeiten kein Thema...meine Meinung!
-
Glückwunsch zum S...und vor allem Glückwunsch zur Erfüllung eines Traums!
-
Ich hätt gern auch noch einen...falls es noch geht!
Hab's grad erst gesehen...
Greetz
Junkie -
Danke, Danke...
Werd mich weiterhin bemühen!
Aber is echt der Hammer wie der da rum geheizt ist...
und teilweise hat er sich aufgrund des Autos gar nicht mehr beherrschen können...great car...better than the NSX...
Naja, ist halt ein absolut einzigartiges Auto...
Junkie -
Hallo!
Ist mein erster Beitrag. Hoffe, Ihr kennt das Video noch nicht...
http://home.tiscali.de/t.antal/s2k_prototype.wmv
Viel Spaß!