Beiträge von Aqua

    Hallo zusammen

    Der alte Zubehör Katalog von 2004 ist ja noch drinne bei Honda und da kostet das Hardtop 2658,55 € und dann noch der Hardtopständer mit Schutzhülle 921,04 €, wems gefällt.

    Hier die Link zum Zubehörkatalog von 2004

    http://honda.de/pdf/de_car_br_zub_s2000_2004.pdf

    thi

    Wie lange ist denn die Lieferzeit? Was konntest du denn an Prozente so raushohlen? Was für eine Farbkombi hast du gewählt?

    Schönen Tag euch allen noch

    Ciao

    Torstensven schrieb am Wed, 01 February 2006 14:33

    Hallo,

    nur komisch das in dem Werbefilm von S2000
    eine Frau fährt und
    in dem Werbefilm vom SLK ein Mann fährt Shocked .

    Sollte uns das zu denken geben Rolling Eyes


    Gruß

    Tortensven




    Aber das ist doch ganz logisch

    Die werben mit der Gruppe von Personen die den Wagen nicht kauft. Es sind eher Frauen die einen SLK kaufen also wirbt man mit einem Mann damit man dieses Klische von sich bekommt, dass nur Frauen den Wagen fahren.

    Genauso wie die Mazda Werbung die von den Hut Trägern wegkommen möchte.

    Hallo zusammen

    Habe bei Axa online Versicherungsrechner mal geschaut. Also es scheint tatsächlich so, dass es jetzt zwei Typen Nummern für den S gibt, der rechnet aber die gleiche Summe raus, was ja auch irgendwo Sinn macht da ja noch keine Erfahrungswerte mit dem "neuen" gemacht worden sind. Ein Unterschied im Betrag zwischen ESP und ohne ESP wird man wohl erst 07 sehen.

    Ciao

    stocky schrieb am Sun, 29 January 2006 15:27


    Keine Werbung fuer den S find ich gut! Wink




    Hallo zusammen

    Ich schließe mich da nur an, mir ist es auch ieber wenn der S seine Exclusivität beibehält.

    Das ist doch das schöne am S, dass man ihn nicht an jeder Ampel sieht wie en Z4 oder ein SLK oder wie ein Boxster. Beim S gucken alle und fragen sich was für ein schmuckes Auto das ist, bei den anderen guckt doch gar keiner mehr weil die schon Standard sind


    Bis dann

    Hallo zusammen

    Also ich muss da doch noch mal blöd fragen, die bauen jetzt die Lautsprecher in den Bügel ein wofür man damals extra zahlen musste, aber gleichzeitig machen die die Kopfstütze so zu, dass vom Klang der Lautsprecher doch gar nichts mehr ankommt, oder seh ich das falsch?

    Hoffe mal dass ich dieses Jahr mir einen leisten kann und dass die Versicherung günstiger wird.

    Bis dann

    Hallo alle beisamen

    Also ich hoffe doch dass ich das richtig verstanden habe, die Serien Felgen und Bereifung stehen niergendswo mehr im Brief noch Schein drinne?

    Wie soll denn bei einer Kontrolle der Kontrolör wissen was jetzt Serie ist? Der wird doch nicht einen Katalog aufschlagen mit allen möglichen Fahrzeugarten und Modellen und Baujahr?

    Ich würde es auch nicht einsehen wenn etwas im Alten Schein bzw. Brief nachgetragen wurde nicht kostenfrei in den neuen übernommen wird. So wie ich es verstanden habe gilt doch der Alte Brief sowieso noch solange keine Änderungen vorgenommen werden wie z.B. Verkauf.

    Bitte um Klärung. Danke

    MfG

    Aqua

    Hallo zusammen

    Also bei RX-7 faellt mir immer wieder Fast and the furious ein. Dieser supergetunter RX-7 von Vin Diesel mit zwei NOS und alles moegliche was reingeht. SCHWAERM

    Nun bevorzuge jedoch den S2k da halt aktuelles Modell.

    Ciao

    Liebe Freunde

    Ich selber fahre ein BMW 530 d und versteh die Abneigung zu Diesel nicht, das Drehmoment hat schon was.

    Nun ein Tipp noch. Man koennte den jetzigen 3er nehmen und gut verhandeln da ja das neue Modell vor der Tuer steht, da sollte also einiges machbar sein.

    Micha B schrieb am Wed, 03 November 2004 11:42

    Aqua schrieb am Wed, 03 November 2004 11:24


    Nun hier zeigt das Tacho 280, will gar nicht wissen was der alles eingebaut hat. Laughing



    Macht aber definitiv keinen Spaß !!!! Wink

    Übrigens .... 275 Tacho = 265 echt ! Wink

    EDIT: UUUUPS !!! Oli war schneller ! Embarassed





    Hallo zusammen


    Danke fuer die Antworten. Das das kein Spass macht kann ich ein wenig nachvollziehen. Hatte damals ein kleines turbogeladenes Auto (sag jetzt lieber nicht was es war, sonst steiningt ihr mich noch (Ein Fiat Uno Turbo 136 PS Druck erhoeht auf 180 PS)) und da hat man die Geschwindigkeit auch so richtig gespuert. Nun mit meinem e39 530d ist das natuerlich ein wenig anders dafuer Tourt das Ding nur bis 4500 U/min deswegen brauch ich wohl auch den ausgleich mit einem Hochtouring Wagen.

    BTW habe mich schon 1999 auf der IAA in den S 2000 verliebt.

    Tut hier wohl weniger zur Sache, hat aber einer eine Ahnung ob und wann ein neues Modell rauskommt?

    Schoenen Abend noch. Geh noch zu Johann Koenich Stand up Comedy. Bin mal gespannt ob der mich zum lachen bringt.

    Ciao

    Hallo liebe S-Fahrer und S-Fans

    Wollte mich erst kurz vorstellen. Bin ein grosser S2K Fan und hoffe mir im Fruehjahr 2005 eine leisten zu koennen. Seit kurzer Zeit bin ich deshalb auf Info jagt und bin in diesem Forum haengen geblieben. Vielen Dank fuer all die Beitraege.

    Wollte nun mal auch was dazu sagen. Aber da ja Bilder und Videos mehr als 1000 Worte sagt hiere eine Link

    http://www.s2000.com/res/movies/s2000_281.mpeg

    Nun hier zeigt das Tacho 280, will gar nicht wissen was der alles eingebaut hat. Laughing


    Bis bald